onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Euro Star - Dippemess 31.03.05 - Jetzt OHNE Anmeldung

Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 22:43
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hallöle
In "Anlehnung" an diesen Thread hier möchte ich euch mein Euro Star Video präsentieren, das ich bei unserem Besuch der Dippemess gedreht habe.

Es enthält einige Aussenaufnahmen sowie ein komplettes Onride Video.

Zu finden ist es auf Corks-Crew.de in der Video Sektion unter 2005.
Oder auch genau hier S

Viel Spaß damit
Simon

PS: Kritik ist natürlich gerne gesehn
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 10:47
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Wenn du wirklich willst, dass möglich viele das Onride von Euro Star zu Gesicht bekommen, dann stell es doch so online, dass man sich nicht erst auf deiner HP registrieren/anmelden muss... S Oder isses Absicht?

S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 12:30
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
ui muss man das, ich dachte ich hätts deaktiviert S

mom ich meld mich bald wieder

EDIT: So jetzt klappts für alle.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 13:16
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi,

das Video gefällt mir sehr gut! Obwohl ich über 3 Minuten für nur eine Bahn eigenlich zu viel finde, wurde ich hier total anders überrascht, jedoch positiv! Das Onirde ist relativ ruhig und auch sonst sind die Aufnahmen gut umgesetzt worden, danke! S

MfG HoPa
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen