onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
touri77 Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 10:27 | ||||
touri77
Alex Deutschland . HE |
Hallo Leute...als gelegentlicher Freizeitpark-Fan wurde es für mich nun auch mal Zeit, mich einer Community anzuschließen
Und zu Beginn gleich eine Frage an alle - vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.... Bin ein großer Fan der EUROSAT-Bahn im EP...ich kann mich auch noch sehr gut an meine erste Fahrt mit der EUROSAT Anfang der Neunziger erinnern.... Leider suche ich schon seit einiger Zeit den alten Soundtrack...vergeblich Die alte CD "Die schönsten Melodien aus dem Europa Park" ist im Park bzw. Online Shop auch nicht mehr erhältlich....EBay war auch ohne Erfolg.... Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich noch fündig werden könnte???? |
|||
Migi Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 12:32 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ich weiss, dass ich irgendwann mal irgendwo einen Ausschnitt aus dem alten Soundtrack gefunden habe. Weiss aber nicht mehr ob ich den überhaupt noch habe. Bin mir nicht sicher, aber war glaube ich in irgend einem der vielen Onride-Videos. | |||
CSRaveN Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 14:04 | ||||
CSRaveN
Christopher Mahlberg Deutschland . BW |
Ich habe den Ausschnitt, weiss aber net inwiefern das legal ist. Hier is er, ansonsten pls löschen!
home.arcor.de Eurosat%20old.mp3 (Ziel speichern unter...) |
|||
touri77 Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 08:38 | ||||
touri77
Alex Deutschland . HE |
...und hat vielleicht jemand eine Ahnung, wo man die alte CD "Die schönsten Melodien aus dem Europapark" noch herbekommen könnte?
Könnte mich in den Hintern treten, daß ich sie mir damals im EP doch nicht gekauft habe.... |
|||
Der Der Dongt Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 08:50 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Hast du schonmal beim EP selber angefragt?
Aber irgentwie war der alte Soundtrack nicht so fetzig wie der jetzige. |
|||
Potter85 Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 22:10 | ||||
Potter85
Ray Freiburg im Breisgau Deutschland . BW |
HI, der Soundtrack heißt übrigens "In a second orbit" und kann auf vielen mp3-Sites downgeloaded werden. | |||
MARKAUGSBURG Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 22:57 | ||||
MARKAUGSBURG
Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Nein, das ist der neue Soundtrack, er meint den Alten.... |
|||
Potter85 Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 23:11 | ||||
Potter85
Ray Freiburg im Breisgau Deutschland . BW |
da lief früher ein andere Soundtrack drin?
Wusst ich gar net |
|||
touri77 Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 08:33 | ||||
touri77
Alex Deutschland . HE |
Ja...da lief bis ich glaube 1999 ein anderer....finde den neuen zwar auch gut...aber der alte hatte etwas mehr von "phantastischer Reise" oder "Science Fiction" - ganz im Sound der späten 80er/ frühen 90er... wenn ihr versteht was ich meine
Nee...der EP hat die CD nicht mehr....jammerschade... Auf jeden Fall: EUROSAT bleibt eine meiner Lieblingsbahnen im EP |
|||
Migi Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 11:08 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Der neue Sound kam meines Wissens 2001.
Und bevor die Frage kommt: Der Halloween-Soundtrack ist auch von Stark Fader und heisst "He's been waiting for the storm". Reinhörsamples von beiden Soundtracks gibts hier: starkfader.de Einige Übrigbleibsel vom alten Soundtrack sind noch da. Die Soundeffekte ertönen nämlich immer noch. |
|||
Mat Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 20:49 | ||||
Mat
Deutschland . BW |
*Schwärm* Das war noch der gute alte spacige Sound. Inspiriert wurde der alte Eurosat Sound bestimmt von einem Stück aus den Siebzigern: Jean-Michel Jarre - Oxygene (Real Stream) DAS wäre doch mal ne Idee für eine Überraschung am nächsten Fantreffen im EP: Eurosat mit der alten Musik laufen lassen |
|||
CSRaveN Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 21:17 | ||||
CSRaveN
Christopher Mahlberg Deutschland . BW |
Interessant, geht tatsächlich schwer in die Richtung | |||
Der Der Dongt Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 22:00 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Egal!
Eurosat ist immer geil! |
|||
Tobiwan Neu 05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 20:26 | ||||
Tobiwan
Tobias Schmitt Oberkirch Deutschland . BW |
Hi Leute.
Ich hab so ziemlich das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller, nur das inzwischen wieder 3 Jahre vergangen sind... Googeln, youtuben, und Forumsuche erbrachten mir keine Hilfe. Vielleicht hat jemand den Soundtrack, oder weiß irgendwie wie man da dran kommen könnte?!? Ich würde den zu gern mal wieder hören. Damals war es für mich persönlich noch eine ganz andere Zeit, und ich erinnere mich noch gut an 13 mal Sat hintereinander fahren mit Kollegen usw... eben mit dem alten Soundtrack. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Gruß Tobiwan edit: Sorry für "alten Thread-rauskramen". |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |