onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

EUROPA PARK/ Suche alten EUROSAT-Soundtrack

Autor Nachricht Aktionen
touri77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 10:27
touri77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex

Deutschland . HE
Hallo Leute...als gelegentlicher Freizeitpark-Fan wurde es für mich nun auch mal Zeit, mich einer Community anzuschließen S
Und zu Beginn gleich eine Frage an alle - vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen....
Bin ein großer Fan der EUROSAT-Bahn im EP...ich kann mich auch noch sehr gut an meine erste Fahrt mit der EUROSAT Anfang der Neunziger erinnern....
Leider suche ich schon seit einiger Zeit den alten Soundtrack...vergeblich S
Die alte CD "Die schönsten Melodien aus dem Europa Park" ist im Park bzw. Online Shop auch nicht mehr erhältlich....EBay war auch ohne Erfolg....

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich noch fündig werden könnte???? S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 12:32
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich weiss, dass ich irgendwann mal irgendwo einen Ausschnitt aus dem alten Soundtrack gefunden habe. Weiss aber nicht mehr ob ich den überhaupt noch habe. Bin mir nicht sicher, aber war glaube ich in irgend einem der vielen Onride-Videos. 0 gefällt das
CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 14:04
Avatar von CSRaveN CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Mahlberg
Deutschland . BW
Ich habe den Ausschnitt, weiss aber net inwiefern das legal ist. Hier is er, ansonsten pls löschen!
home.arcor.de Eurosat%20old.mp3
(Ziel speichern unter...)
0 gefällt das
touri77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 08:38
touri77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex

Deutschland . HE
...und hat vielleicht jemand eine Ahnung, wo man die alte CD "Die schönsten Melodien aus dem Europapark" noch herbekommen könnte?
Könnte mich in den Hintern treten, daß ich sie mir damals im EP doch nicht gekauft habe.... Smilie :204: - AngelRides - 7739 Zugriffe
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 08:50
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hast du schonmal beim EP selber angefragt?
Aber irgentwie war der alte Soundtrack nicht so fetzig wie der jetzige.
0 gefällt das
Potter85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 22:10
Potter85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ray
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
HI, der Soundtrack heißt übrigens "In a second orbit" und kann auf vielen mp3-Sites downgeloaded werden. 0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 22:57
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Potter85HI, der Soundtrack heißt übrigens "In a second orbit" und kann auf vielen mp3-Sites downgeloaded werden.

Nein, das ist der neue Soundtrack, er meint den Alten....
0 gefällt das
Potter85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 23:11
Potter85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ray
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
da lief früher ein andere Soundtrack drin?
Wusst ich gar net
0 gefällt das
touri77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 08:33
Alex

Deutschland . HE
Ja...da lief bis ich glaube 1999 ein anderer....finde den neuen zwar auch gut...aber der alte hatte etwas mehr von "phantastischer Reise" oder "Science Fiction" - ganz im Sound der späten 80er/ frühen 90er... Smilie :376: - Chucky - 2621 Zugriffe wenn ihr versteht was ich meine S

Nee...der EP hat die CD nicht mehr....jammerschade... Smilie :161: - AngelRides - 98994 Zugriffe

Auf jeden Fall: EUROSAT bleibt eine meiner Lieblingsbahnen im EP S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 11:08
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Der neue Sound kam meines Wissens 2001.

Und bevor die Frage kommt: Der Halloween-Soundtrack ist auch von Stark Fader und heisst "He's been waiting for the storm". Reinhörsamples von beiden Soundtracks gibts hier: starkfader.de

Einige Übrigbleibsel vom alten Soundtrack sind noch da. Die Soundeffekte ertönen nämlich immer noch.
0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 20:49
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
touri77...der alte hatte etwas mehr von "phantastischer Reise" oder "Science Fiction" - ganz im Sound der späten 80er/ frühen 90er... Smilie :376: - Chucky - 2621 Zugriffe wenn ihr versteht was ich meine S

*Schwärm*
Das war noch der gute alte spacige Sound.
Inspiriert wurde der alte Eurosat Sound bestimmt von einem Stück aus den Siebzigern:

Jean-Michel Jarre - Oxygene (Real Stream)

DAS wäre doch mal ne Idee für eine Überraschung am nächsten Fantreffen im EP:
Eurosat mit der alten Musik laufen lassen S
0 gefällt das
CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 21:17
Avatar von CSRaveN CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Mahlberg
Deutschland . BW
Interessant, geht tatsächlich schwer in die Richtung 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 22:00
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Egal!
Eurosat ist immer geil! S
0 gefällt das
Tobiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 20:26
Avatar von Tobiwan Tobiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Schmitt
Oberkirch
Deutschland . BW
Hi Leute.

Ich hab so ziemlich das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller, nur das inzwischen wieder 3 Jahre vergangen sind... S

Googeln, youtuben, und Forumsuche erbrachten mir keine Hilfe.
Vielleicht hat jemand den Soundtrack, oder weiß irgendwie wie man da dran kommen könnte?!?

Ich würde den zu gern mal wieder hören. Damals war es für mich persönlich noch eine ganz andere Zeit, und ich erinnere mich noch gut an
13 mal Sat hintereinander fahren mit Kollegen usw... eben mit dem alten Soundtrack. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß Tobiwan

edit: Sorry für "alten Thread-rauskramen".
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen