onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mad Banana Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 14:13 | ||||
Mad Banana
Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Da ich mir letzte Woche auch eine Videokamera gekauft habe, musste ich diese natürlich gestern im Europa Park auf Herz und Nieren testen. Was dabei herausgekommen ist, sieht man da: fw-rheinfelden.ch Europa%20Park.wmv. Die Datei ist ca. 28 MB gross und im WMV Format - jeder Windows Media Player müsste das eigentlich schlucken.
Einige Aufnahmen sind etwas verwackelt, das passiert halt, wenn man kein Stativ und keine Steadycam dabei hat. Doch wer rennt schon mit einer Steadycam durch den Europa Park Ich hoffe, es gefällt... Infolge von Traffic-Problemen momentan offline... |
|||
Aiwa Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 14:48 | ||||
Aiwa
Deutschland |
War das dein erstes Video??*glaub ich nicht * Also wirklich sehr sehr gut gemacht...Hammer ..gefällt mir sehr gut*staun* | |||
xtreme Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 14:55 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
Das Video mega geil (wie ein bekannter VIP immer sagt ). Die Musik, naja jedem das seine.
MfG |
|||
Mad Banana Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 14:55 | ||||
Mad Banana
*rotwerd*
Dochdoch, das war mein erstes Video... Hab mir das Ulead Video Studio gekauft und heute Nacht damit rumgespielt. Hat beim ersten Mal noch etwas lange gedauert, aber ich hoffe, dass sich das in Zukunft schneller bearbeiten lässt. Vielen Dank für die Blumen - weitere Videos folgen, sobald vorhanden. |
|||
Zoid Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 15:01 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Sehr Schönes Video!
Zwar ein bisschen verwackelt aber geile Aufnahmen. Die Musik passt! Wirklich ein sehr geniales Video. In den 5 Minuten ist mir nicht einmal Langeweilig geworden! Dein Video bleibt auf jeden Fall auf meiner Platte. Besonders die letzen Silver Star Szenen finde ich genial. Richtig Schade dass das Video aufeinmal aus war... (Ich mach mal ein Video-Sterne-Wertungs-System ) Quelle: home.arcor.de 5stars.gif |
|||
Joefas Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 15:34 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Von mir gibt`s auch 5 Sterne!
Tolle Musik (Pointer Sisters sind einfach nur saugeil) und schöne Aufnahmen. Wie mein Vorgänger bereits erwähnt hat,sind die SISTA-Aufnahmen am Schluß das beste am ganzen Film, hätte noch stundenlang zugucken können,doch dann war leider Schluß . Fazit:Kompliment! (Mein erstes Video war ein Desaster ) *gierigaufeinneuesfilmchenwart* |
|||
Aiwa Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 16:03 | ||||
Aiwa
Deutschland |
Da kann ich nur zustimmen!! Und dann auch noch fürs erste Video. super genial |
|||
Katze Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 16:36 | ||||
Katze
Fabian Gießen Deutschland . HE |
sehr gutes video fur einen anfanger super,super und nochmal vielen dank fur das video
gruß,fabian |
|||
melly Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 17:54 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Da muß ich Dir zustimmen. Ein sehr geiles Video das macht Lust mal wieder in den EP zu gehen. Von mir auch 5 Sterne |
|||
eric Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 18:00 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
*zustimm* |
|||
Küppi Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 19:50 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
*mich allen anderen positiven Bewertungen anschließ* (es gab zwar nur positive, aber ist ja auch egal ...)
Gruß Küppi |
|||
Blubber Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 19:51 | ||||
Blubber
Deutschland . BW |
Wooooow , wahnsinns Video!!! Super Kamera Einstellungen, Super Schnitt und perfekte Zusammenstellung!
Was gibt es schöneres als Silver Star im Abendrot..... *vonnächstemEPbesuchträum* |
|||
Mad Banana Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 20:29 | ||||
Mad Banana
Danke euch allen! Wenns euch gefällt, dann habe ich mein zweites Ziel schon erreicht. Nachdem ich mir mal wieder angesehen habe, was für Videos sich alles auf meiner Platte tummeln, dachte ich mir, es ist Zeit, auch mal selber was zu machen.
Dennoch bin ich selbstkritisch und werde beim nächsten Mal eine etwas ruhigere Hand mitnehmen |
|||
Eni Neu 07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 00:30 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Nicht allen gefällt es wie z.B. meiner einer
Dafür das es dein erstes Video ist, ist es schon ganz okay, aber ich würde auch gerne ein wenig Kritik ausüben! Mir z.B. gefallen die Schnitte zur Musik überhaupt nicht du hast zwar einen super Titel gewählt der auch für solche Filme geeignet ist, aber leider nicht die Schnitte dazu passend angefertigt! Es ist leider immer zu langsam an einigen Stellen gerade da wo es mit der Musik abgeht! Mit dem Zoom hättest du besser auch ein wenig sparsamer sein können und vielleicht beim nächsten Video mal die 2.Hand mit an die Kamera legen damit es keine verwackelten Bilder mehr gibt Ich weiss es ist hart aber zuviel Lob am Anfang ist nicht gut gerade wenn es nicht wirklich zutreffend ist! Das wird schon, sag ich immer wieder "IMMER LÄCHELN IMMER WIEDER" by Eni |
|||
Hopa Neu 07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 12:47 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hi, mir gefällt das Video auch nicht wirklich, ich traute mich aber nicht es zu schreiben! Also Die Aufnahmen und die Musik sind gut, auch für das erste Video ist es nicht "schlecht", aber: - Die Schnitte sind, wie erwähnt, unpassend (jedenfalls meistens) - Der Park wird so abgeklappert, d.h. die Attraktion, dann die, dann die, ich finde ein etwas "durcheinander" geschnittenes Video besser! Aber Geschmackssache!! - Manche Passagen dauern einfach zu lange (Matterhorn Blitz-Lift, Diverse andere Aufnahmen,...) - Das Video ist mir zu lang und es wird etwas langweilig, meiner Meinung nach sind 4 - höchstens 5 min. das Maximum! Aber Kopf hoch, du hast auf jeden Fall noch Zeit um dich zu verbessern MfG HoPa Ps: Bald kommt mein EP Video, vielleicht gefällt den meisten nicht!? |
|||
Aiwa Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 21:18 | ||||
Aiwa
Deutschland |
jedem seine Meinung |
|||
EP Fangirl Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 23:01 | ||||
EP Fangirl
Christiane Rutesheim Deutschland . BW |
Mir gefällt das Video auch sehr gut, da bekommt man richtig Lust zum Filmen. | |||
Katze Neu 12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 14:41 | ||||
Katze
Fabian Gießen Deutschland . HE |
bei mir offnett die seite nicht dar kommt sone feuerwehr hompach kann mir iemand denn downlaudlink geben
gruß,fabian |
|||
Küppi Neu 12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 15:00 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
noch Fragen ?? Gruß Küppi |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |