onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

[Onride/Offride Video] Europapark onride / offride Videos

Autor Nachricht Aktionen
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 23:34
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Hallo, Ich habe mir mal die Mühe gemacht Videos zusammenzuscheiden, so dass man manchen Bahnen aus verschiedenen Blickwinkeln mal sehen kann + Onride Video

youtube.com watch Ciao Bambini Onride Video + Originaler Musik

youtube.com watch Silverstar Offride Video aus verschiedenen Blickwinkeln + Originaler Musik

youtube.com watch Schweizer Bobbahn Onride Video + Originaler Musik

youtube.com watch Russische Schlittenfahrt Onride Video + Originaler Musik

youtube.com watch Pegasus Offride + Onride Video + Einsatz eines zweiten Zuges + Originaler Musik

youtube.com watch Geisterschloss Onride Video + Einzelne Szenen + Originaler Musik

youtube.com watch Euro Mir Offride + Onride Video + Originaler Musik

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr und über Verbesserungsvorschläge, da ich in dem Bereich Video ein naja ich sag mal Leihe bin S

Gruß Fabian
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 01:18
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Ist mir gerade mal so aufgefallen S das Silver Star Video ist das erste Silver Star Video in Widescreen (16:9) auf Youtube also was ganz besonderes S

Gruß Fabian
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 21:20
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
kleine Korrektur :

Bei der Schweizer Bobbahn hast die Musik vom Matterhornblitz verwendet... S

lg
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen