onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Europapark Video

Autor Nachricht Aktionen
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 20:06
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Hier ist mein Europapark Video (Rechtsklick, "Ziel speichern unter...") :

mitglied.lycos.de Europapark_low.zip

Ich hoffe es gefällt euch! Schreibt mal eure Meinung und eventuell auch Tips!

Ciao,
Robert
0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 20:16
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
der link funzt bei mir nich S

P.S: Juhuu, mein erster Beitrag *g*
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 20:22
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Geiles Video S
Nur man sieht ziemlich oft das selbe.

(da brauch ich meins garnicht fertig zu machen S )

ps. willkommen örpse.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 20:35
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
das video an sich ist eigentlich ganz cool, aber ich hab mal gehört dass es im europa park auch was anderes als nur achterbahnen gibt. S

versteh mich nicht falsch, das video ist ja nicht schlecht, aber du solltest beim nächsten mal auch andere dinge filmen, nicht nur achterbahnen und esel, wobei die mir gefallen haben.

mfg,
dragster193
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 21:03
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
dragster193das video an sich ist eigentlich ganz cool, aber ich hab mal gehört dass es im europa park auch was anderes als nur achterbahnen gibt. S

versteh mich nicht falsch, das video ist ja nicht schlecht, aber du solltest beim nächsten mal auch andere dinge filmen, nicht nur achterbahnen und esel, wobei die mir gefallen haben.

mfg,
dragster193

Jaja, ich weiß schon. Aber in die besonders schön gethemten Ecken des Parks geh ich eigentlich nie. Ich pendel nur immer zwischen den ganzen Achterbahnen hin und her. Beim nächsten Video kann ich aber mal drauf achten.

Ciao,
Robert
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen