onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Europapark Video vom 18.09.04

Autor Nachricht Aktionen
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 17:36
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

nach meinem Heide Park Video ist nun auch mein Europapark Video und somit mein zweites fertiggestellt! S

Ich habe das Video versucht passend zur Musik zu schneiden, aber nicht zuuu schnell. Die Musik ist von Blink 182 - Stockholm Syndrom (a propos, am Ende, wo steht: Video created,.... da habe ich MusiC aus Versehen mit K geschrieben, wie es im Deutschen auch richtig wäre, aber naja S )

Ich habe ca. 5 Arbeitsstunden dran gesessen und freue mich über Kritik/Lob!!

Nun habe ich das Video mit Hilfe von Sybex hochgeladen, der gab mir dann einen Download link, aber bei mir funktioniert er nicht, ich hoffe bei euch, wenn nicht, bitte helfen, habe null Ahnung S

EDIT: Link: Guck mich!!! S Rechtsklick S Ziel speichern unter ! ! ! S

MfG HoPa
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 17:38
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Der Link funktioniert auch bei mir leider nicht S 0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 17:39
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Funzt nicht. S

Der ServerNot Found
The requested URL /~hopa/deinfile. was not found on this server.

MfG
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 17:42
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi,

tut mir echt leid, ich probiere schon die ganze Zeit Kontakt mit Sybex auf zunehmen, aber er antwortet nicht!

Aber das ist bei mir immer so, es klappt nie etwas sofort S

Sorry, ich hoffe, es heute noch hinzubekommen!?

MfG HoPa
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 19:02

Idstein
Deutschland . HE
Hi,

ich habe nun den Link, habe einen Fehler gemacht, also, hier ist es, das Video S Rechtsklich S Ziel speichern unter ! ! !

Viel Spaß beim gucken! S

MfG HoPa
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 20:22
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Sind ja einige lustige Stellen drin S
Am besten is der Junge der aufm Fjord Rafting mit Wasserbomben auf die Leute wirft die an den Wasserpistolen sind SSS

Das Video gefällt mir wirklick gut S
Freu mich schon auf dein nächstes.

MfG

PS:1111 Beiträge, Schnapszahl *g*
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 21:19
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hey
Super Video, das gefällt mir wirklich sehr gut
die szene mit dem Jungen und die Bomben gefällt mir auch sehr gu S
mach weiter so, das gefällt mir sehr gut...
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 21:26
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
MaxximumHey
Super Video, das gefällt mir wirklich sehr gut
die szene mit dem Jungen und die Bomben gefällt mir auch sehr gu S
mach weiter so, das gefällt mir sehr gut...

*malwiederzustimm* Respekt!
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 21:39
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Normal bin ich in der 'Coastervideos' Abteilung ja eher der stille Mitleser, aber hier muss ich mich mal zu Wort melden S.
Super Video! Da ich persönlich den Europa Park etwas 'langweilig' finde gefallen mir auch fast keine Videos davon, doch das hier ist echt TOP! S

Lg
Wimmerl
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 09:32
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Echt super Video! Ich finde die Schnitte passen gut zur Musik, die Musik ist eher schnell und nicht so lahmarschig (S), die Qualität super und auch alles schön abwechslungsreich. Hammer!

Mach weiter so.

cu Chegga
0 gefällt das
Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 18:34
Avatar von Aiwa Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Also zu deinem Video..gefällt mir ganz gut, aber den ton musste ich ausstellen, weil mir die musik überhaupt nicht gut gefallen hat..(sorry,aber überhaupt nicht mein geschmack)

Jetzt kann ich auch garnichts zu sagen, wies gepasst hat, aber auch ohne ton..ein paar szenen waren gut..

sorry... S
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 20:00
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Boar Hi !!

Das Video ist ja total geil ! Respekt ! S S

*begeistert* .. das ist echt das beste Video, was ich je gesehen habe .. wirklich ... einfach klasse S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 21:39

Idstein
Deutschland . HE
AiwaAlso zu deinem Video..gefällt mir ganz gut, aber den ton musste ich ausstellen, weil mir die musik überhaupt nicht gut gefallen hat..(sorry,aber überhaupt nicht mein geschmack)

Jetzt kann ich auch garnichts zu sagen, wies gepasst hat, aber auch ohne ton..ein paar szenen waren gut..

sorry... S

Ist ja okay, wenn dir die Musik nicht zusagt und ist auch verständlich! Aber, dann müsstest du dir das Video erst garnicht angucken, wenn du den Ton abstellst und erst recht nicht dann noch deine Meinung hier reinschreiben, denn das Video ist passend zur Musik geschnitten und bestimmt auch größtenteils das Video!!

Kann ich nicht verstehen!? Ich gucke mir auch Videos an, auch wenn mir die Musik überhaupt nicht passt. Denn sonst hat es eigentlich keinen Sinn.

MfG HoPa
0 gefällt das
DerHummel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 14:38
Avatar von DerHummel DerHummel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Krefeld
Deutschland . NW
Hi Hopa

Find das video wie das vom heidepark auch sehr gut und da ich blink 182 abgöttisch gut finde, passt die musik in meinen augen perfekt. Gutes Video, gute schnitte, respekt, weiter so

Hummel
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen