onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nesbot Neu 12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 21:31 | ||||
Nesbot
Tobias Deutschland |
Hallihallo liebe Coasterfreunde
nach langem ständig stummen lesen hier im Board, habe ich mich auch mal an die Arbeit gemacht und ein kleines Filmchen für die Community zusammengebastelt. Aufnahmen sind aus dem August. Bitte nich an der Musik der ersten Minute stören.... rallyefreak.de Europapark04.mpg |
|||
Christian Neu 12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 22:00 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Hi Tobi!
Klasse Video - eigenwilliger Anfang (Szenen - nicht Musik !), aber insgesamt interessant zusammengestellt. Der Barkbesuch kommt richtig gut rüber. Lautere Hintergrundgeräusche würden allerdings die Stimmung, die sicher nicht schlecht war, noch um einiges besser rüberbringen ! Quelle: kiki-net.de thumbup.gif LG Christian |
|||
Zoid Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 11:26 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Irgentwie Genial!
Mal wieder was ganz anderes und mir gefällt's! Der Anfang mit der Popcorn Music ist auch geil.. Und die Musik danach... Einfach genial.. macht richtig spaß das Video zu sehen. Nach dem 2. mal anschauen gefällt es mir sogar noch besser. |
|||
Joefas Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 14:06 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Das zweite Musikstück ist ja einfach nur cool.Kann es sein,das es von der letzten H&M - Werbung ist?
Kommt mir nämlich sehr bekannt vor! Nee,du,gutes Video.Am Anfang etwas leicht verwirrend (bin halt schon was älter,hihi ),ansonsten wirklich nicht schlecht. Nur das schnippeln müssen wir noch was üben . Am besten haben mir übrigens die Szenen mit POSEIDON gefallen,die waren echt super zusammengefügt.Hätte ich stundenlang zugucken können. Mach weiter so,okay?? |
|||
Nesbot Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 20:39 | ||||
Nesbot
Tobias Deutschland |
Hi, also ich kenne den Song nicht aus einer Werbung für H&M, kann mich auch nicht daran erinnern den jemals da gehört zu haben. Vorallem da es sich um ein Lied des neue Album "Fresh" von den Teddybears Stlhm handelt. Unbedingt mal bei Plattenladen reinhören, sehr feine Scheibe. Grüße Nesbot |
|||
Zoid Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 19:23 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Ich kanns garnicht oft genug anschauen.. das video gefällt mir so gut.
Ist nach meinem geschmack das beste was ich gesehn hab. (Vom Europa Park).. Machst du noch welche ? Mehr!! |
|||
Colorado Manu Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 23:58 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Klasse Video vom Europa Park...
mit geiler Mucke..,. nää is' halt ma wat anderes, abe hammer... Da wächst meine Vorfreude auf nächstes Jahr doch glatt nochmal... lg Manu |
|||
Joefas Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 06:38 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Habe gestern eine alte TV-Aufzeichnung gesehen und da lief auch die H&M-Werbung.Die Drums aus "Hey boy" sind dort zu hören. Denke mal,das die von beiden gesampelt wurden. (Ich`s wußte es !!) |
|||
Nesbot Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 18:25 | ||||
Nesbot
Tobias Deutschland |
Hallihallo, vielen Dank für das Lob. Bei dem EP handelt sich um das zweite Movie, welches ich von einem Parkbesuch geschnitten habe. Das Erste stammt aus dem Frühling diesen Jahres und beinhaltet die Parks : Phantasialand & Holiday-Park ( Leider hatte ich hier nicht sonderlich viel Rohmaterial, deswegen wiederholt sich einiges) Habe dieses auch mal auf den Server hochgeladen: hier der Link: rallyefreak.de Fruehlingstour2004.mpg Am 31. Oktober werde ich ins Movieworld fahren, mal sehen u.U. gibts dann auch ein Video. Grüsse Nesbot |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |