onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Europapark Video vom August

Autor Nachricht Aktionen
Nesbot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 21:31
Avatar von Nesbot Nesbot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland
Hallihallo liebe Coasterfreunde S

nach langem ständig stummen lesen hier im Board, habe ich mich auch mal an die Arbeit gemacht
und ein kleines Filmchen für die Community zusammengebastelt.

Aufnahmen sind aus dem August.
Bitte nich an der Musik der ersten Minute stören.... S

rallyefreak.de Europapark04.mpg
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 22:00
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi Tobi!

Klasse Video - eigenwilliger Anfang (Szenen - nicht Musik S !), aber insgesamt interessant zusammengestellt. Der Barkbesuch kommt richtig gut rüber.
Lautere Hintergrundgeräusche würden allerdings die Stimmung, die sicher nicht schlecht war, noch um einiges besser rüberbringen S !
Fremdbild
Quelle: kiki-net.de thumbup.gif

LG

Christian
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 11:26
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Irgentwie Genial! S

Mal wieder was ganz anderes und mir gefällt's! Der Anfang mit der Popcorn Music ist auch geil.. Und die Musik danach... S

Einfach genial.. macht richtig spaß das Video zu sehen.

Nach dem 2. mal anschauen gefällt es mir sogar noch besser. S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 14:06
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Das zweite Musikstück ist ja einfach nur cool.Kann es sein,das es von der letzten H&M - Werbung ist?
Kommt mir nämlich sehr bekannt vor!
Nee,du,gutes Video.Am Anfang etwas leicht verwirrend (bin halt schon was älter,hihi S ),ansonsten wirklich nicht schlecht.
Nur das schnippeln müssen wir noch was üben S .
Am besten haben mir übrigens die Szenen mit POSEIDON gefallen,die waren echt super zusammengefügt.Hätte ich stundenlang zugucken können.
Mach weiter so,okay??
0 gefällt das
Nesbot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 20:39
Avatar von Nesbot Nesbot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland
JoefasDas zweite Musikstück ist ja einfach nur cool.Kann es sein,das es von der letzten H&M - Werbung ist?

Hi,

also ich kenne den Song nicht aus einer Werbung für H&M, kann mich auch nicht daran erinnern den jemals da gehört zu haben. Vorallem da es sich um ein Lied des neue Album "Fresh" von den Teddybears Stlhm handelt. Unbedingt mal bei Plattenladen reinhören, sehr feine Scheibe.

Grüße
Nesbot
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 19:23
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich kanns garnicht oft genug anschauen.. das video gefällt mir so gut. S
Ist nach meinem geschmack das beste was ich gesehn hab. (Vom Europa Park)..

Machst du noch welche ? Mehr!! S
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 23:58
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Klasse Video vom Europa Park...
mit geiler Mucke..,. nää is' halt ma wat anderes, abe hammer...

Da wächst meine Vorfreude auf nächstes Jahr doch glatt nochmal...

lg
Manu
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 06:38
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Nesbot
Hi,

also ich kenne den Song nicht aus einer Werbung für H&M, kann mich auch nicht daran erinnern den jemals da gehört zu haben. Vorallem da es sich um ein Lied des neue Album "Fresh" von den Teddybears Stlhm handelt. Unbedingt mal bei Plattenladen reinhören, sehr feine Scheibe.

Grüße
Nesbot

Habe gestern eine alte TV-Aufzeichnung gesehen und da lief auch die H&M-Werbung.Die Drums aus "Hey boy" sind dort zu hören.
Denke mal,das die von beiden gesampelt wurden.
(Ich`s wußte es S !!)
0 gefällt das
Nesbot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 18:25
Tobias

Deutschland
CyrusIch kanns garnicht oft genug anschauen.. das video gefällt mir so gut. S
Ist nach meinem geschmack das beste was ich gesehn hab. (Vom Europa Park)..

Machst du noch welche ? Mehr!! S

Hallihallo,

vielen Dank für das Lob. Bei dem EP handelt sich um das zweite Movie, welches ich von einem Parkbesuch geschnitten habe.

Das Erste stammt aus dem Frühling diesen Jahres und beinhaltet die Parks : Phantasialand & Holiday-Park ( Leider hatte ich hier nicht sonderlich viel Rohmaterial, deswegen wiederholt sich einiges)

Habe dieses auch mal auf den Server hochgeladen:

hier der Link:

rallyefreak.de Fruehlingstour2004.mpg

Am 31. Oktober werde ich ins Movieworld fahren, mal sehen u.U. gibts dann auch ein Video.

Grüsse
Nesbot
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen