onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

European Coaster Thrills

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:15
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
Hat die jemand? Ich habse und finde sie klasse, einfach super, hui ich könnte für achterbahnen sterben, fange leider erst damit an coasterfreak zu werden, hehe. Ich kann diese dvd nur empfehlen. 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:18
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Kann man die DVD nur im Netz bestellen, oder auch irgendwo im Laden kaufen? 0 gefällt das
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:20
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
Ich will keine werbung machen, aber ich hab sie aus dem europapark, sonst denke ich, kann man sie nur im netz bestellen, es lohnt sich aber S 0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:23
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Im Holiday Park kann man die DVD auch kaufen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:23
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LorenzIm Holiday Park kann man die DVD auch kaufen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

Genau ich glaub um die 20 € oder warens 12 S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:24
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
LorenzIm Holiday Park kann man die DVD auch kaufen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

Ja, genau.
Ich hab miene im GeForce Shop gekauft.
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:29
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
Die gibt`s auch im EP. 0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:31
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Hier kannst du sie kaufen amazon.de 302-3790283-4977622

ich hab sie auch von GeForce Shop
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:37
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich habse im Colossos Shop im heide-Park gesehn. Habs aber per andren user auf rct-world.com gekauft.

Nette Grüße
0 gefällt das
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 20:38
Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
tobias

Genau ich glaub um die 20 € oder warens 12 S

Ich hab dafür 19,99€ bezahlt S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 20:40
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ihr habt alle Glück ... Ich habe mir "damals" nur die VHS kaufen können, weil ich erstens sowieso keinen DVD-Player hatte und zweitens weils die DVD noch gar net gab ... Toll und da kommt die raus und dann auch noch direkt mit 3 Bahnen mehr, die ich schon teilweise auf der VHS vermisst habe ... S

traurige Grüße Küppi

PS: Aber Gott sei dank gibt es ja heutzutage auch DVD-Brenner .... (nur für Sicherheitskopien selbstverständlich S )
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 20:54
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Ich hab die DVD ebenfalls.
Hab sie mir letztes Jahr im HoPa für 19,99€ gekauft und keinen Cent davon bereut. Die DVD ist top und ich freue mich schon auf Teil 2, der bestimmt kommen wird. S

Greetz
Dancer
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 20:58
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Auch ich habe die DVD und kann nichts anderes machen als jedem die zu empfehlen! Die DVD ist einfach nur super....

DancerDie DVD ist top und ich freue mich schon auf Teil 2, der bestimmt kommen wird. S

bestimmt? kuckst du hier S

freu mich auf jeden Fall drauf und werde sie auf jeden Fall kaufen...
0 gefällt das
Novalie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 20:59
Novalie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michaela
Gladenbach
Deutschland . HE
Hi,
ich hab die auch, finde die richtig toll. Kucke die immer wieder gerne vor allem weil ich fast alle schon gefahren bin.
Ich hab auch noch die Dokumentation Speed Machines , die verrücktesten Achterbahnen, vom Discovery Channel, allerdings sind da nur Amerikanische Bahnen drauf zu sehen.
Liebe Grüsse Novalie
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 21:33
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich habe ebenfalls die DVD. Es war meine erste DVD, die sich mit dem Thema beschäftigt und nach wie vor finde ich sie sehr gut gemacht. Es gibt eine gute Zusammenstellung der Achterbahnen, auch wenn es ein paar mehr hätten sein können S . Ein Grund mehr sich auf den zweiten Teil zu freuen.

Entweder erinnere ich mich nicht mehr genau, oder ich habe im Europa Park für die DVD wirklich nur 14,99€ bezahlt. Oder waren es doch 16,99€? S

Verwirrte Grüße
Daniel
0 gefällt das
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 21:34
Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
NovalieHi,
ich hab die auch, finde die richtig toll. Kucke die immer wieder gerne vor allem weil ich fast alle schon gefahren bin.
Ich hab auch noch die Dokumentation Speed Machines , die verrücktesten Achterbahnen, vom Discovery Channel, allerdings sind da nur Amerikanische Bahnen drauf zu sehen.
Liebe Grüsse Novalie

Wo hast die her?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 21:36
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Gorn
NovalieHi,
Liebe Grüsse Novalie

Wo hast die her?

Vielleicht vom Discovery Channel ??? S

mfg Küppi
0 gefällt das
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 21:38
Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
ckueppi
Gorn
NovalieHi,
Liebe Grüsse Novalie

Wo hast die her?

Vielleicht vom Discovery Channel ??? S

mfg Küppi

Achso, ich hab gedacht das is ne eigene dvd, das prog hab ich leider nich S
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 19:02
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
ich habs sie vom Silverstar "SHOP" oder eher Fotostand?... naja war auch ca 22 euros... 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 19:30
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Video Jakob Kurzinhalt auf amazon.deErleben Sie Europas Achterbahnvielfalt jetzt auch auf DVD, mit jede Menge Bonus Material. Als absolute Rarität bietet die DVD Aufnahmen von "Thriller" der wohl legendärsten transportablen Achterbahn der Welt, inklusive einer ungeschnittenen Onridefahrt. Ebenfalls als Extra mit dabei sind aufregende Luftaufnahmen und eine Onridefahrt von Goliath, dem genialen Megacoaster in Holland, sowie eine Fahrt auf Silverstar, der höchsten Achterbahn Europas. Natürlich fehlt nicht die 73 Minuten lange Dokumentation über Achterbahnen wie Superman the Ride, Wild Wild West, Colossos, Katun oder Blue Tornado. Ob Holzachterbahn, Loopingbahn oder Inverted Coaster, machen Sie Ihren Wohnzimmersessel zum Front Seat und erleben Sie jede Fahrt aus der ersten Reihe in perfekter Qualität. Die Aufnahmen werden Sie fesseln als ob Sie dort wären. Wir zeigen die Achterbahnen aus nächster Nähe und außergewöhnlichen Perspektiven. European Coaster Thrill weckt Erinnerungen und zeigt aufregende Bilder von den "Coastern" und den Parks. Der passende Soundtrack bringt die Dynamik der Bahnen zu Ihnen nach Hause. Jede Achterbahn ist mit einer kompletten Onride-Aufnahme auf dem Video zu sehen. Die Bahnen: -Colossos, Heide Park (Deutschland) -Superman the Ride, Six Flags Holland (Niederlande) -Wild Wild West, Warner Bros. Movie World (Deutschland) -Eurostar, Oscar Bruch (Deutschland) -Colorado Adventure, The Michael Jackson Thrill Ride, Phantasialand (Deutschland) -Weerwolf/LoupGarou, Six Flags Belgium (Belgien) -Tonnere de Zeus, Parc Asterix (Frankreich) -G'sengte Sau, Tripsdrill (Deutschland) -Expedition GeForce, Europa Park (Deutschland) -Blue Tornado, Gardaland (Italien) -Katun, Mirabilandia (Italien)"

So eine Frechheit, die (möglicherweise) beste Achterbahn der Welt mit einem Haufen Stahl zu vergleichen! S
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 20:37
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Die Outtakes auf der European Coaster Thrills sind einfach nur köstlich (das hidden feature). S
Wollte ich nur noch anmerken. Hab mir die schon etliche Male angeschaut. Hoffentlich gibts davon bei der nächsten DVD noch mehr. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 20:46
Christian Küppers

Deutschland . NW
DancerDie Outtakes auf der European Coaster Thrills sind einfach nur köstlich (das hidden feature). S
Wollte ich nur noch anmerken. Hab mir die schon etliche Male angeschaut. Hoffentlich gibts davon bei der nächsten DVD noch mehr. S

Hmm ... wo gibts n das ?! Hab ich noch nicht entdeckt ... Deshalb wohl "hidden", was ?! S

mfg Küppi
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 21:02
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Jepp.
Das ist ja der Sinn der Sache. S
Hidden Features gibt es auf manchen DVDs! Auch auf den Special Extended Editions von Herr der Ringe z.B. ist einfach nur funny.

Meist sind sie aber leicht zu finden. Wenn man auf einer DVD mal eines gefunden hat, dann findet man auf anderen DVDs meist auf ähnliche Weise auch welche. Wer suchet der findet. Aber über die normale Menüstruktur der DVD kommt man nicht zu den Hidden Features der Coaster Thrills DVD. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 21:07
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dancer Aber über die normale Menüstruktur der DVD kommt man nicht zu den Hidden Features der Coaster Thrills DVD. S

Wie denn ?!?! *wunder*

mfg Küppi
0 gefällt das
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 21:42
Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
Jo würd mich auch interresieren, also im laufwerks verzeichis hab ich nix gefunden, wo könnte das denn sein? 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen