onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

European Coaster Thrills (neu, noch in Folie) ab 1 Euro

Autor Nachricht Aktionen
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 17:36
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Anmerkung von stilbruch: Erklärungen eingefügt, geschlossen und verkündet!
Für einen Bekannten:
UNERWÜNSCHT!!
Vielleicht interessiert es ja jemanden S

Grüße
LogFlumeRider

PS: Mein letzter Beitrag ist seltsamerweise verschwunden. Falls er absichtlich gelöscht wurde, wäre eine Benachrichtigung per PM mit Begründung wünschenswert! Es wurde hier ja auch von anderen Usern bereits auf solche Angebote aufmerksam gemacht, daher nehme ich an, ist das OK (in meinem Fall ist es auch nur eine Ausnahme, da reine Gefälligkeit).

Wir haben keine Zeit, immer Pn zu senden.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 17:39
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich kann dir sagen wieso dein Beitrag verschwunden ist. Es ist sicherlich nicht erwünscht das Forum hier "voll zu müllen" mit Verkaufsangeboten.
So etwas gehört, wenn überhaupt, in die Signatur oder in das Profil.
Aber auch diesem Thread gebe ich keine lange Lebenszeit.
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen