onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

[Onride/Offride Video] European Coaster Thrills Teil 2?

Autor Nachricht Aktionen
Christian Ahuis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 16:55
Christian Ahuis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Ahuis
Oberhausen
Deutschland . NW
Die meisten von Euch dürften unser Video European Coaster Thrills kennen. Es ist nun schon einige Jahre her, dass wir das Video produziert haben.

Da sich in diesen Jahren einiges in der Freizeitpark- und Medienlandschaft geändert hat, haben wir eine Umfrage entwickelt um Euer Interesse an einem neuen Achterbahnvideo zu erfahren.
Wir würden uns daher freuen, wenn Ihr die kurze Umfrage unter:

coastervideos.com

ausfüllen würdet. Auch wenn ihr kein Interesse an einem neuen Achterbahnvideo habt, füllt bitte die Umfrage aus. Nur so können wir den wirklichen Bedarf für ein neues Video halbwegs ermitteln.

Das Team von Coaster.TV
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 18:16
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Erledigt

Ich denke das wichtigste Argument ist, was man im Video ausser POV Videos sonst bieten kann. Zum Beispiel für "Behind-the-scenes" Berichte meiner Lieblingsbahnen die es so noch nicht zu sehen gab bin ich gerne bereit einige Euros hinzulegen. S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 18:53
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Done!

Ich muss es endlich mal nachholen, die erste DVD zu besorgen. Bisher zwar des Öfteren geschaut, aber nie im Besitz gewesen *schäm* S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 19:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Willst meine VHS kaufe? Smilie :256: - Diddi - 922708 Zugriffe 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 23:06
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich fände es wirklich toll wenn es eine zweite Ausgabe gäbe. Ich hab mir die erste Ausgabe vor ein paar Monaten zugelegt und bin sehr zufrieden damit. 0 gefällt das
Christian Ahuis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2010 Montag, 26. Juli 2010 19:05
Christian Ahuis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Ahuis
Oberhausen
Deutschland . NW
Wir haben die Umfrage heute geschlossen und sind begeistert von dem Rücklauf und den vielen Teilnehmern! Herzlichen Dank bei allen, die daran teilgenommen haben!

Nun werden wir die Umfrage auswerten und schauen, wie wir die Dinge umsetzen können.
Natürlich halten wir Euch auf dem Laufenden, wie es weiter geht!
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen