onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Eurosat-Video: Download funktioniert nicht...

Autor Nachricht Aktionen
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 15:22
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Edit von razibo: Aus "warum warum warum" eine sinnvolle Überschrift gemacht

hallo S

razibo ich wollte das onridevideo von eurosat von dir runterladen. Ich hab auch das passwort eingegeben aber irgendwie geht das net das fenster das sich dann öffnet läd und läd und läd aber ohne ergebnis. Endweder bin ich zu doof oder der download geht nicht kanst du mir bitte helfen???
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 16:00
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ostchienhallo S

razibo ich wollte das onridevideo von eurosat von dir runterladen. Ich hab auch das passwort eingegeben aber irgendwie geht das net das fenster das sich dann öffnet läd und läd und läd aber ohne ergebnis. Endweder bin ich zu doof oder der download geht nicht kanst du mir bitte helfen???

Probiers mal mit Rechtsklicken auf den Link und dann "Ziel speichern unter". So müsste es eigentlich funktionieren.
0 gefällt das
DJ Peti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 16:14
DJ Peti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Bei mir klappt es leider auch nicht!!! S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2003 Montag, 29. September 2003 10:18
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Vor wenigen Tagen hatte ein anderer User das gleiche Problem. Nach einem Update von Internet Explorer 5.5 auf 6.0 funktionierte der Download problemlos.

Andere Alternative: Ein anderer Browser...
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen