onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Exklusiv: Neues EGF-Video

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2003 Dienstag, 12. August 2003 19:20
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ein Bekannter von mir hat im Rahmen einer Projektarbeit ein Video von EGF zusammengeschnitten. Es handelt sich um eine Kombination von Fotos und On- und Offride-Aufnahmen der Bahn; das Ganze mit Musik hinterlegt.

Nach Rücksprache mit dem "Cutter" habe ich das Video bei coastervideos.de hochgeladen; schließlich sollt ihr ja auch etwas davon haben.

Hier klicken! (Rechts-Klick mit der Maus; "Ziel speichern unter..." auswählen und Film auf der Platte speichern)

Ein paar Kommentare wären ganz nett; ich würde sie dann an meinen Bekannten weiterleiten...
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2003 Dienstag, 12. August 2003 20:37
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
der video teil ist wirklich klasse, besonders der wechsel von on und off ride-aufnahmen. nur den dia-show-teil hätte man meiner meinung nach passender zur musik schneiden können (besonders nach dem firstdrop passt das langsame auf und abblenden nicht so ganz).

klasse idee, solchevideos könnte es hier wirklich öfter geben!
0 gefällt das
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2003 Dienstag, 12. August 2003 21:05
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ist eigentlich nicht schlecht. Nur die Musik gefällt mir nicht. Aber das ist ja bekannterweise geschmackssache.

Kann mir einer sagen wo ich solche onride-bilder von Egf herbekomme. Die fand ich nähmlich ziemlich cool.
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2003 Mittwoch, 13. August 2003 19:48
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wow,
also sorry Rainer, aber das übertrifft sogar dein geniales EGF-offride bei weitem. Der Cutter muss ein Gott sein. Und dieser geile Soundtrack erst, er bringt zwar den Thrill dieser Bahn nicht ganz rüber, aber was solls.

Bist du befugt zu veraten wer dieser Cutter ist, oder besser gefragt: Gibts noch mehr von dem ???
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2003 Mittwoch, 13. August 2003 20:11
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hi!

Also das Video ansich gefällt mir gut, nur die Musik ist halt nicht so mein Fall. (Nur der Anfang ist genial). Aber der Cutter ist doch kein Gott. Jeder der ein bischen Ahnung vom Videoschnitt hat kann das machen. Obwohl ich den Schnitt gut finde.

Greetz
Twin
0 gefällt das
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2003 Mittwoch, 13. August 2003 22:49
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatKann mir einer sagen wo ich solche onride-bilder von Egf herbekomme. Die fand ich nähmlich ziemlich cool.

Ähnliche Onride-Bilder sind auf coastersandmore.de egfmain.shtml zu finden.
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2003 Donnerstag, 14. August 2003 09:35
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Hallo Rainer,

ein echt nettes Video präsentierst Du uns da!

Gefällt auf Anhieb.

Grüße!

Eric
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2003 Freitag, 15. August 2003 15:02
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Ich finde das Video auch voll super, aber das Ende ist ein bisschen merkwürdig S und das schwarze kannste auch noch wegschneiden, dann wird das Video noch etwas kleiner S

cu derchecker
0 gefällt das
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2003 Freitag, 15. August 2003 17:44
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Mechernich
Deutschland . NW
das video ist echt supper

gruß MasterMan S
0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2003 Freitag, 15. August 2003 18:19
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
jo das vieod ist krazz geworden =D naja cih finde die diashow am anfang net wirklich toll aber der rest ist krazz S

mach mal ein enues onrige viedo ! wolltest doch machen wegen die grünen bäumen S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2003 Freitag, 15. August 2003 18:42
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Na Ja, das Video ist nicht schlecht,aber mir gefällt es nicht wirklich.
Wird halt von jedem anderst bewertet.
Die Dia Show finde ich auch nicht so berauschend.

Dis dann
Gruß
Coaster Freak
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2003 Montag, 25. August 2003 18:03
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Das Video ist wie der Coaster einfach nur Super 0 gefällt das
Welpe1974 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 13:01
Welpe1974 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
[b][i]Ich find das Video einfach [color=red][/color][size=18][/size]GENIAL S [/i][/b] 0 gefällt das
Smaggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2003 Donnerstag, 04. September 2003 17:12
Smaggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Kübler
Löffingen
Deutschland . BW
Das Video ist wirklich gelungen. Mir gefallen vor allem die Ausschnitte, wenn oben links ein weiteres Video erscheint, was den Streckenabschnitt, der im Vollbild zusehen ist aus einer anderen Perspektive zeigt.
Die Musik ist meiner Meinung nach gut ausgewählt und passt zu dem Video. Ein tolles Video! S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2003 Freitag, 05. September 2003 12:39
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ich finde das Video wirklich gelungen und nett.
Wie heisst die Musik ?

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2003 Freitag, 05. September 2003 14:45
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
stilbruchWie heisst die Musik ?

Keine Ahnung, aber ich werde mal beim "Cutter" nachfragen.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2003 Montag, 15. September 2003 21:31
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
ja was ist nun mit der musik? find das lied ach genial wüsste auch gerne wie das heist! 0 gefällt das
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2003 Montag, 15. September 2003 23:13
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
Welpe1974Ich find das Video einfach GENIAL S

Schätze so sollte es aussehen S

Ich find das Video einfach GENIAL:wink:
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 13:49
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
ForceMasterja was ist nun mit der musik? find das lied ach genial wüsste auch gerne wie das heist!

Interpret: Rank 1
Titel: Airwave

Stimmts?

Gruss Andy
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen