onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 12.08.2003 Dienstag, 12. August 2003 19:20 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ein Bekannter von mir hat im Rahmen einer Projektarbeit ein Video von EGF zusammengeschnitten. Es handelt sich um eine Kombination von Fotos und On- und Offride-Aufnahmen der Bahn; das Ganze mit Musik hinterlegt.
Nach Rücksprache mit dem "Cutter" habe ich das Video bei coastervideos.de hochgeladen; schließlich sollt ihr ja auch etwas davon haben. Hier klicken! (Rechts-Klick mit der Maus; "Ziel speichern unter..." auswählen und Film auf der Platte speichern) Ein paar Kommentare wären ganz nett; ich würde sie dann an meinen Bekannten weiterleiten... |
|||
martinspies Neu 12.08.2003 Dienstag, 12. August 2003 20:37 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
der video teil ist wirklich klasse, besonders der wechsel von on und off ride-aufnahmen. nur den dia-show-teil hätte man meiner meinung nach passender zur musik schneiden können (besonders nach dem firstdrop passt das langsame auf und abblenden nicht so ganz).
klasse idee, solchevideos könnte es hier wirklich öfter geben! |
|||
Amicus Neu 12.08.2003 Dienstag, 12. August 2003 21:05 | ||||
Amicus
Deutschland |
Ist eigentlich nicht schlecht. Nur die Musik gefällt mir nicht. Aber das ist ja bekannterweise geschmackssache.
Kann mir einer sagen wo ich solche onride-bilder von Egf herbekomme. Die fand ich nähmlich ziemlich cool. |
|||
Lord Dreadnaught Neu 13.08.2003 Mittwoch, 13. August 2003 19:48 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Wow,
also sorry Rainer, aber das übertrifft sogar dein geniales EGF-offride bei weitem. Der Cutter muss ein Gott sein. Und dieser geile Soundtrack erst, er bringt zwar den Thrill dieser Bahn nicht ganz rüber, aber was solls. Bist du befugt zu veraten wer dieser Cutter ist, oder besser gefragt: Gibts noch mehr von dem ??? |
|||
Twin Neu 13.08.2003 Mittwoch, 13. August 2003 20:11 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Hi!
Also das Video ansich gefällt mir gut, nur die Musik ist halt nicht so mein Fall. (Nur der Anfang ist genial). Aber der Cutter ist doch kein Gott. Jeder der ein bischen Ahnung vom Videoschnitt hat kann das machen. Obwohl ich den Schnitt gut finde. Greetz Twin |
|||
coasterdan Neu 13.08.2003 Mittwoch, 13. August 2003 22:49 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Ähnliche Onride-Bilder sind auf coastersandmore.de egfmain.shtml zu finden. |
|||
Herr Rossi Neu 14.08.2003 Donnerstag, 14. August 2003 09:35 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Hallo Rainer,
ein echt nettes Video präsentierst Du uns da! Gefällt auf Anhieb. Grüße! Eric |
|||
Chegga Neu 15.08.2003 Freitag, 15. August 2003 15:02 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Ich finde das Video auch voll super, aber das Ende ist ein bisschen merkwürdig und das schwarze kannste auch noch wegschneiden, dann wird das Video noch etwas kleiner
cu derchecker |
|||
Masterman Neu 15.08.2003 Freitag, 15. August 2003 17:44 | ||||
Masterman
Manuel Mechernich Deutschland . NW |
das video ist echt supper
gruß MasterMan |
|||
Lugia2000 Neu 15.08.2003 Freitag, 15. August 2003 18:19 | ||||
Lugia2000
Deutschland |
jo das vieod ist krazz geworden =D naja cih finde die diashow am anfang net wirklich toll aber der rest ist krazz
mach mal ein enues onrige viedo ! wolltest doch machen wegen die grünen bäumen |
|||
Coaster Freak Neu 15.08.2003 Freitag, 15. August 2003 18:42 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Na Ja, das Video ist nicht schlecht,aber mir gefällt es nicht wirklich.
Wird halt von jedem anderst bewertet. Die Dia Show finde ich auch nicht so berauschend. Dis dann Gruß Coaster Freak |
|||
tv-online Neu 25.08.2003 Montag, 25. August 2003 18:03 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Das Video ist wie der Coaster einfach nur Super | |||
Welpe1974 Neu 31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 13:01 | ||||
Welpe1974
Deutschland |
[b][i]Ich find das Video einfach [color=red][/color][size=18][/size]GENIAL [/i][/b] | |||
Smaggy Neu 04.09.2003 Donnerstag, 04. September 2003 17:12 | ||||
Smaggy
Andreas Kübler Löffingen Deutschland . BW |
Das Video ist wirklich gelungen. Mir gefallen vor allem die Ausschnitte, wenn oben links ein weiteres Video erscheint, was den Streckenabschnitt, der im Vollbild zusehen ist aus einer anderen Perspektive zeigt.
Die Musik ist meiner Meinung nach gut ausgewählt und passt zu dem Video. Ein tolles Video! |
|||
stilbruch Neu 05.09.2003 Freitag, 05. September 2003 12:39 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
ich finde das Video wirklich gelungen und nett.
Wie heisst die Musik ? Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
razibo Neu 05.09.2003 Freitag, 05. September 2003 14:45 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Keine Ahnung, aber ich werde mal beim "Cutter" nachfragen. |
|||
ForceMaster Neu 15.09.2003 Montag, 15. September 2003 21:31 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
ja was ist nun mit der musik? find das lied ach genial wüsste auch gerne wie das heist! | |||
Kirmesfan Stephan Neu 15.09.2003 Montag, 15. September 2003 23:13 | ||||
Kirmesfan Stephan
Stephan Wenkers Wilhelmshaven Deutschland . NI |
Schätze so sollte es aussehen Ich find das Video einfach GENIAL:wink: |
|||
duddi Neu 16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 13:49 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Interpret: Rank 1 Titel: Airwave Stimmts? Gruss Andy |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |