onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

[Onride/Offride Video] Fichtenflitzer Onride und Fort Fun Park Video

Autor Nachricht Aktionen
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 22:33
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Hallo zusammen,
habe mal zwei selbstgebastelte Videos bei Rapidshare hochgeladen. Aber Vorsicht sind jeweils um die 160mb da ich sie in der mir bestmöglichen Auflösung gelassen habe. Viel Spaß hiermit.

rapidshare.de fichtenflitzeronride.mpg

rapidshare.de FortFun2006.mpg.html

Gruß
Markus

Ps. Ich bin kritikresistent, also versucht es erst gar nicht S

War nur Spaß, oder?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 23:08
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Sooo, nach stundenlanger Bettelei um einen Kommentar will ich hier auch mal meine Meinung über das Fort Fun Video präsentieren S

Mir gefällt das Video. Es ist zwar nicht im typischen "Musikschnitt"-Muster geschnitten, sondern die Musik ist nur als Hintergrund da, aber das stört nicht. Im Gegenteil, die Musik passt zum Film/Park. Die Aufnahmen sind auch untypisch, aber schön. Besonders deine Kinder erinnern mich an meine ersten Fort Fun Videos, bloß war ich da der Hauptdarsteller S
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 10:59
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey, pass bloß auf Maxi, Markus bekommt ebenfalls schnell einen Höhenflug S
Ne, die Videos sind ja wirklich nicht übel! Hab mich als VJ zwar noch nicht probiert aber werd´s wohl nicht viel besser hinkriegen S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen