onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Film für Englisch prüfung

Autor Nachricht Aktionen
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 10:47
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Hallo zusammen,
wie ihr hier:
onride.de viewtopic.php
lesen könnt mache ich im Dezember meine Englisch prüfung über das thema Achterbahnen und meine frühere Englisch lehrerin hat mir gesagt man könnte auch einen kleinen Film am Ende Zeigen. Da ich aber leider keine software zum schneiden von filmen habe kam mir die Idee ich könnte mal hier fragen ob jemand so nett wäre mir ein kleines Video zusammen zuschneiden. Ich fände es nett wenn sich jemand bereit erklären würde es zu machen. Wenn jemand interesse hätte und noch fragen hat kann er scih enteweder per PN oder es hier herein schreiben.
samy.fun
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen