onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Robert Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 17:49 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
So, mein Fort Fun Video ist fertig. Es dauert ca. 1:30 Minuten. Musik ist von Good Charlotte- Riot Girl (von mir etwas abgekürzt). Hier geht's zum Download (Rechtsklick, Ziel speichern unter...)
Bitte gebt mir ein bisschen Feedback, was ich bei meinen nächsten Videos (SFB und Belantis) anders machen muss. Ciao, Robert Ps: Es sind hauptsächlich die Hauptattraktionen zu sehen und das ist auch so gewollt. |
|||
Christopher Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 18:45 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Schönes Video, Robert, gefällt mir sehr, vielen Dank | |||
Pinhead Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 18:58 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Jo, möchte mich da anschließen, ist echt gut geworden. Gerne mehr davon. | |||
KloBoBBerLe Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 19:20 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Ich find's auch cool!
Die Musik gefällt mir, und auch die Schnitte passen genau zum Takt! |
|||
Robert Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 19:22 | ||||
Robert
Danke, danke, sowas hört man natürlich gerne
Ciao, Robert |
|||
Mantax Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 19:45 | ||||
Mantax
Petra Deutschland . RP |
HAllo Robert,
Respect!!! Sehr schönes Video...aber eine Frage: Warum so abrupt zuende? Gruß Petra |
|||
Robert Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 20:38 | ||||
Robert
Weil ich kein Material mehr hatte. Außerdem ist das Originalende von dem Lied auch nicht anders. Aber danke für das Lob Ciao, Robert |
|||
Soilwork85 Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 20:55 | ||||
Soilwork85
Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Tolles Video, guter Schnitt und auch die Musik passt, Respekt!
Und spätestens jetzt steht für mich fest, dass auch ich mal das Fort Fun besuchen werde, wenn möglich noch dieses Jahr. |
|||
Maxximum Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 21:11 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Wow, ist doch ein super Video
die Schnitte passen wirklich perfekt zur Musik...DER Schluss gefällt mir so auch gut Tipps für deine nächsten Videos (auf denen ich mich freue)? Kann dir leider keine geben, da dieses Video halt nur super ist Mach weiter so |
|||
Robert Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 21:52 | ||||
Robert
Das hätte ich echt nicht gedacht, dass ihr alle das Video so super findet Danke! Ciao, Robert |
|||
Küppi Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 21:57 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Bitte! .... Ich finde es übrigens auch super ... echt klasse ... weiter so mfg Küppi |
|||
EP Fangirl Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 22:28 | ||||
EP Fangirl
Christiane Rutesheim Deutschland . BW |
Da schließe ich mich auch noch an, eigentlich könnte man das Video glatt auf der HP von Fort Fun stellen, weil es so gut ist. | |||
Joefas Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 06:57 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Im Grunde genommen haben meine Vorposter schon alles gesagt,aber es ist immer wieder schön,wenn man von jemandem ein positives Feedbck bekommt,gelle?
Nein,Spaß beiseite - Ein echt klasse Video mit tollen Schnitten,die dem Takt angepaßt sind. Mach weiter so und beglücke uns weiter mit so genialem Filmmaterial,okay? |
|||
Chegga Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 10:18 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Kann mir keiner helfen? Bei mir kommt kein Video sondern nur ton | |||
Hopa Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 14:56 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Wow, aber wirklich, ein sehr schönes Video!!
Klasse Schnitte, klasse Musik,.... Danke MfG HoPa |
|||
L!qu!d Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 15:04 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Dann fehlt dir wahrscheinlich der richtige Codec, oder deiner ist veraltet. Ich nehme mal an, das es DIVX ist, denn neusten Treiber gibs hier: divx.com |
|||
Chegga Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 15:34 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Geht nicht. Kein Bild, nur Ton |
|||
Zoid Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 16:11 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Geh im Media Player oben auf das "?" dann auf "Auf Updates überprüfen.." Update saugen - Fertig. Danach gehts.. |
|||
Chegga Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 18:47 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Hab ich gemacht, geht aber immer noch nicht. Nur Ton, kein Bild
cu Chegga |
|||
Zoid Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 18:50 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Versteh ich nicht.. muss jetzt eigentlich gehen!!
Nochmal auf Updates überprüfen...! |
|||
nico Neu 10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 12:26 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Sehr schönes Video. Viele und gute Schnitte. Das gefällt mir richtig gut.
Grus Nico |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |