onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Frage:Hi ich bin neu hier und habbe ein paar fragen.

Autor Nachricht Aktionen
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 15:13
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hi S
Ich bin jetzt einen Monat hier und habbe ein paar fragen:
1.)Wie kann man ein video bei ein neuen Thema reinstetzen?
2.)Wie eröffnet man eine "Umfrage"?

Ich Danke jetzt schon mal für eure Antworten S S .
hier noch ein Bild von der sky-wheel:

upic17825
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 15:56
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Eine Umfrage kannst du nicht machen.
Nur Team Members können eine Umfrage starten.
Bei der anderen Frage muss dir jemand anderes helfen.(hab davon nicht so viel Ahnung)
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 15:59
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rc-freakHi S
Ich bin jetzt einen Monat hier und habbe ein paar fragen:
1.)Wie kann man ein video bei ein neuen Thema reinstetzen?

Hallo Sven,
zu deiner ersten Frage:

Wenn du ein Video hier bei Onride zum Download anbieten willst, musst du es auf deinem eigenen Webspace hochladen.
Dann musst du die Adresse kennen, unter der das Video online verfügbar ist. Diese Adresse fügst du dann einfach in einen
Thread ein, damit andere Nutzer die Möglichkeit haben, das Video runterzuladen.

Viele Grüße,

Michael
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 09:01
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
rc-freakWie kann man ein video bei ein neuen Thema reinstetzen?

Hallo!

Bei rapidshare.de gibts kostenlosen Webspace, da kannst du dein Video Uploaden und dann musst du nur noch den Download Link, der auf der Seite angezeit wird in deinen Thread einfügen- fertig!

flo S
0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 14:37
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
Habe auch eine Frage wie geht das nochmal mit dem kostenlosen Webspac das da oben habe ich nicht so verstanden.Danke im vorraus S 0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 14:41
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Danke für eure Ant S worten.
Ich habe das mal ausprobiert und es klapptgut
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 16:12
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
KatzeHabe auch eine Frage wie geht das nochmal mit dem kostenlosen Webspac das da oben habe ich nicht so verstanden.Danke im vorraus

Okay dann nochmal ganz detailliert:

1.) Du gehst auf die Internetseite rapidshare.de
2.) Du klickst auf "Durchsuchen" und suchst auf deiner Festplatte nach dem was du online stellen willst.
3.) Du klickst "Ins Internet stellen!"
4.) Den Download- Link, den du bekommst, fügst du in deinem Thread ein.
5.) Wenn du ihn anklickst, kannst du dein Video anschauen.

So, ich hoffe jetzt kapierts jeder! S

flo
0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 14:32
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
Danke für die schnelle Antwort jetzt habe ich es verstanden S 0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 20:29
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Bitte! S

flo
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen