onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Frage Onride Für LWP Gibt es das nicht?

Autor Nachricht Aktionen
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 18:19
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Schade Schade ich hätte mir das mal gerne angesehen das onride video von LWP S

Warte auf Antwort
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 19:38
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
alexbuers.de Letal.avi

Hier kannst du es runterladen brauchst aber Divx dafür!!!!

gruß Tim
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 19:47
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Nein net Divx, der Divx Codec für den Media Player reicht S
Nachdenken dann schreiben S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 19:49
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Download: Rechte Maustaste "Ziel speichern unter...", dann den gewünschten Speicherort/Ordner auswählen, falls du nicht weisst wie das geht...

S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 11:15
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja ich hab ja nur Divx gesagt und nicht Divx-player oder Divx- Codec also hab ich ja nix falsch gemacht!!!!

Gibt es den auch ein video von der anderen Spur ich finde die andere deutlich besser!!!????

gruß Tim
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 20:05
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Danke S S S 0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 20:24
Chris Winters

Deutschland
Nix danke mist dass video ist voll am Ruckeln und den code kriege ich auch nicht runter warum? 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 20:29

Deutschland . NW
bobiNix danke mist dass video ist voll am Ruckeln und den code kriege ich auch nicht runter warum?

Naja es ist wenigstens etwas ich habe das Video ja nicht gedreht.
Aber probier mal auf LWP ein ruckel armes Video zudrehen.

Was ist den mit dem Codec wieso willst du den denn loswerdn den kannst du noch öfter gebrauchen.

Zur Not gibt es ja noch formatiern S S

gruß Tim
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 20:35
Chris Winters

Deutschland
Kann man das Video nicht mit Winamp gucken? 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 20:37

Deutschland . NW
Und dann? 0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 20:38
Chris Winters

Deutschland
Ich meine nur dass dass video ruckelt als ob dass vorspult S 0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 20:40
Chris Winters

Deutschland
Kann man dass noch irgendwo anders runterladen ohne den code ich meine dass Video. 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 20:40

Deutschland . NW
Mit welchem Player guckst du den gerade?

gruß Tim
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 20:42
Chris Winters

Deutschland
Ich hab 2.
1.Windows Media Player
2.Winamp
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 20:44

Deutschland . NW
Hm...... ich kann dir auch nicht helfen! S 0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 20:46
Chris Winters

Deutschland
Kannst du mir ne andere Seite empfhelen oder kennst du eine Seite wo man noch Onride Videos Runterladen kann 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2004 Samstag, 24. Januar 2004 19:52
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Sag mal Bobi, ich will ja nichts sagen, aber die Anzahl deiner Postings kann man schon ziemlich als Spam bezeichnen! S --> S 0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2004 Samstag, 24. Januar 2004 20:52
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
KloBoBBerLeSag mal Bobi, ich will ja nichts sagen, aber die Anzahl deiner Postings kann man schon ziemlich als Spam bezeichnen! S --> S

Vorsicht S Gleich musste ihm noch erklären, was Spam ist... S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2004 Samstag, 24. Januar 2004 21:55
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
KloBoBBerLeSag mal Bobi, ich will ja nichts sagen, aber die Anzahl deiner Postings kann man schon ziemlich als Spam bezeichnen! S --> S

Um das mal klar zustellen:
Bobi ist neu im Forum.
Er ist vielleicht sogar das erste mal in einem Forum!
Nun möchte er natürlich erstmal alles loswerden.

=> Sonst hätte er sich ja nicht angemeldet!

OK?

Und auch an JUK:
Es ist bestimmt nicht nett, wenn man eine andere Person "auslacht" oder "runtermacht"

Stell dir vor, du wärst Bobi!

=> Das geht auch an Klobobberle!

-Maxi
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen