onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cobra Neu 05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 19:03 | ||||
Cobra
Schweiz . SO |
Hi zusammen
themeparkreview.com Ich will mir nun endlich die DVD's von Robb Allvey bestellen. Da ich jedoch in der Schweiz lebe, frage ich mich wie viel die Versandkosten ungefähr betragen werden(wird wohl nicht viel mahr sein als nach Deutschland. Weiss dass vieleich einer von euch )? Wie kommt mich der Versand am Billigsten? Wenn ich alle 6 bestelle oder nur 4 und wenn die 2003er draussen sind nochmals 4? Oder auf die 2003er warten und dann gleich alle (werden wahrscheinlich so um die 9 im ganzen) zusammen? Danke schonmal im Voraus. MfG Cobra |
|||
Wimmerl Neu 05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 19:49 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Robb schreibt doch, dass man für Auslandslieferung 10$ mehr zahlen soll, oder? Das war zumindest bei den Videos so...
Aber ich sage nur ACHTUNG bei den DVD's! Ich habe sie auf 6 verschiedenen DVD Playern probiert (5 verschieden DVD-Rom Laufwerke und ein Toshiba Player der sogar *.wmv lesen kann) und richtug gut laufen tun sie nur auf 2 davon! Der Toshiba Player spuckt sie sogar gleich wieder aus ... MfG Wimmerl |
|||
Coaster Freak Neu 05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 19:52 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Dann braucht man doch einen Player, der Ländercode freigeschalten ist, oder nicht? | |||
Cobra Neu 05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 21:25 | ||||
Cobra
Schweiz . SO |
Hi
Das mit den 10$ hattee vorhin garnicht gesehen. Danke Weiss jemand wie das mit dem PayPal funktioniert? Ich habe einen Panasonic DVD Player DVD-RV32 dvd-player.biz panasonic_dvd_rv32_34087.html Hast du die DVDs auf dem auch aussprobiert? |
|||
ostchien Neu 05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 21:33 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
moin
ich habe keine coaster dvd sind die den gut??? wo gibt es die?? ostchien |
|||
Wimmerl Neu 05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 21:34 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Die DVDs sind Ländercode - frei. Ob's auf deinem läuft weiß ich nicht, ich habe einfach nur ein paar probiert und davon funzen nur 2.
MfG Wimmerl |
|||
Peis Neu 06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 10:26 | ||||
Peis
Matthias USA |
Ich möchte mir die DVDs auch kaufen.
Da mein englisch aber nicht so gut ist verstehe ich nicht genau wie das mit der Bezahlung dort ablaufen soll. Kann mir das vielleicht jemand übersetzen? |
|||
Herr Rossi Neu 06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 11:49 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Hallo Peis,
die Bezahlung bei Robb läuft nach dem sogenannten Honour-System ab. Das heisst letztendlich, er sendet Dir die Ware im Voraus und Du zahlst nachdem Erhalt. Entweder indem Du ihm den passende Betrag in den beiliegenden bereits frankierten/ adressierten Rückumschlag steckts. Alternative 2 wäre die Bezahlung per PAYPAL (quasi ein Treuhandunternehmen) dafür benötigts Du allerdings a.) Ein Kreditkarte b.) Einen PAYPAL-Account. Mit dem Account kannst Du dann Geld an andere PAYPAL-Teilnehmer z.B. auf deren registrierte Email-Adresse anweisen. Auch bei Ebay-Auktionen in den USA ist ein PAYPAL Account recht praktisch, bietet er doch die Möglichkeit die Zahlung durch eine neutrale Person durchführen zu lassen. Wenn es mit den ersteigerten Sachen dann Ärger gibt ist das Geld nicht direkt verloren, da PAYPAL die Zahlung erst verzögert an der Verkäufer weiterleitet. Also wie Du dich auch entschliesst die Zahlung durchzuführen, die Videos von Robb sind in jedem Fall absolut sehenswert. Hoffe Dir weitergeholfen zu haben! Wir können aber gerne auch am Sonntag in Soest noch mal über die Sache reden. Grüße! Eric |
|||
sigsig76 Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 19:07 | ||||
sigsig76
Sascha Siekiera Göttingen Deutschland . NI |
Hallo Leute
Versteh ich das richtig er sendet die mir zu und ich stecke ihm geld in den rückumschlag!? aber was für geld Euro? (wohl kaum kann er je nichts in den usa anfangen) oder gleich dollar? Gruss sigsig76 |
|||
Herr Rossi Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 09:01 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Hallo Sascha, mein Post stammt vom 06.11.2003 inzwischen sieht es mit den Bestellungen der DVD's etwas anders aus. Schau' einfach mal auf diese Seite hier sie gibt Dir Aufschluss darüber wie es jetzt funktioniert. Gruß! Eric |
|||
sigsig76 Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 09:24 | ||||
sigsig76
Sascha Siekiera Göttingen Deutschland . NI |
Hallo Leute
Hallo Eric, danke für die Info! Hatte auch nicht auf das Datum geachtet. werde mich dort mal genauer Informieren, soweit es mein Englisch zulässt. Gruss Sascha Gruss sigsig76 |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |