onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Freefall Videos

Autor Nachricht Aktionen
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2003 Donnerstag, 26. Juni 2003 13:31
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da man es selten irgendwo im Netz sieht,wollte ich hier mal eine Anfrage starten.Wäre es auch möglich ein paar OnrideVideos von Freefall Einrichtungen auf coastervideos.de zu uppen?Was ich mal gerne sehen würde,ist ein Onride von Mystery Castle 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2003 Donnerstag, 26. Juni 2003 13:53
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
egffreak(...)Wäre es auch möglich ein paar OnrideVideos von Freefall Einrichtungen auf coastervideos.de zu uppen?(...)

Nein.

Coastervideos wird auch weiterhin nur coastervideos anbieten. Die Anfrage nach anderen Videos habe ich schon öfters bekommen - seien es Freefalls, Wildwasserbahnen, Raftings oder Kirmesfahrgeschäfte. Und wenn ich ehrlich bin: Die Onride-Videos von Freefalls, die ich bisher gesehen hab´ fand ich alles andere als spannend. Da kann ich mich auch auf einen Turm stellen und den Zoom durchlaufen lassen - hat einen ähnlichen Effekt...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2003 Donnerstag, 26. Juni 2003 14:29
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
kein Grund, die Leute deswegen so anzumotzen, nur weil Du Schiss vor Freifalltürmen hast S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2003 Donnerstag, 03. Juli 2003 20:23
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
nun ja, ich glaub nicht, dass razibo (der auf schon was weiss ich für achterbahnen war, angst vor einem freefaltower hat S 0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2003 Freitag, 04. Juli 2003 09:24
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
die bobboahn im heidepark zählt doch auch als coasdter S" könnt ihr von der kein video machen? S 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen