onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

[Stream-Tipp] Galileo Achterbahn-Marathon

Autor Nachricht Aktionen
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2015 Sonntag, 23. August 2015 22:27
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Hier gibt es dem Marathon zum anschauen für alle, die ihn heute auf Pro7 verpasst haben.

Kurze Zusammenfassung:
2 zweier-Teams treten gegeneinander an, innerhalb von 36 Stunden im den 5 größten Parks Deutschlands (Phl, EP, HoPa, HaPa, HePa) eine vom Juror Jumbo Schreiner vorgegebene Anzahl an Fahrten auf den intensivsten Bahnen der Parks zu absolvieren.

Und da frage ich mich wieder: wieso die und ich nicht?! S

Aber war ganz lustig anzusehen. Beste Stelle: der breiten Masse verdeutlichen, dass SLCs Ohren-Schläger sind Smilie :256: - Diddi - 922570 Zugriffe
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2015 Sonntag, 30. August 2015 18:21
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Gerne S 0 gefällt das
dominikds1999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2016 Mittwoch, 25. Mai 2016 13:30
Avatar von dominikds1999 dominikds1999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Danke. Kenne ich noch gar nicht. Schau ich mir demnächst an. 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen