onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Geforcevideo von den Hinteren Plätzen!!

Autor Nachricht Aktionen
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2003 Mittwoch, 20. August 2003 19:30
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Weiß jemand wo man ein Geforce video von den Hinteren Wagen findet???

So eins hätte ich nähmlich wirklich gerne.
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2003 Mittwoch, 20. August 2003 20:27
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

schließe mich an. Sowas hätte ich auch gerne !

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2003 Mittwoch, 20. August 2003 21:42
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Mechernich
Deutschland . NW
mal eine video aus dem letzten wagen
ja so eins möchte ich auch haben


gruß MasterMan S
0 gefällt das
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2003 Mittwoch, 20. August 2003 21:47
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hört sich ganz so an als weiß niemand wo ein solches Video gibt! 0 gefällt das
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2003 Mittwoch, 20. August 2003 22:21
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Wenn mir hier schon niemand weiterhelfen kann weiß wenigstens einer wo ich ein Video vom Free Fall Tower (Holiday Park) her bekomme. Egal ob On - oder Offride! 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2003 Mittwoch, 20. August 2003 22:25
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
AmicusWenn mir hier schon niemand weiterhelfen kann weiß wenigstens einer wo ich ein Video vom Free Fall Tower (Holiday Park) her bekomme. Egal ob On - oder Offride!


Es gibt einen kleinen Offride Abschnitt im Holliday Park Video von Robb Alvey. Der Abschnitt ist jedoch nur sehr sehr kurz.

www.themeparkreview.com
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 18:42
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Hallo.
Ich ha ein paar selbsgemachte Videos vom Free Fall Tower !
Ist leider alles onride, aber dafür aus fverschidenen Perspektiven.
Morgen geh ich wieder in den Park und werde hoffentlic hauch ein paar Offride Videos machen.

Die Quali ist zwar nicht die beste, aber ist ja nur ne Digitalkamera

Gruß Coaster Freak

Im übrigen, ich versuche Videos von der Ge Force machen
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen