onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Simmels Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 13:02 | ||||
Simmels
Kalle Cüppers Alsdorf Deutschland . NW |
Laufzeit: ca. 45 Minuten Ich hab die Doku aufgenommen, wer Interesse hat, kann sie sich runterladen. Bitte mit rechtsklick und speichern unter nicht-über-onride.de |
|||
fLoari Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 13:39 | ||||
fLoari
Deutschland . NW |
Danke dir.
Schau ich mir direkt mal an. |
|||
Geforce fan Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 15:54 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Danke! Hab sie mir schon angeschaut. Wo lief die denn? | |||
Deep in Africa Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 16:08 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Der Link funzt nicht. | |||
Simmels Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 16:11 | ||||
Simmels
Das lief auf Discovery Channel | |||
SirDinn Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 19:05 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Na, das ist logisch das der Link nicht mehr funktioniert da ihn "Warwas" deaktiviert hat. Für alle die es noch nicht wissen: "Discovery-Channel" läuft auf Pay-TV, also ist eine veröffentlichung der Reportage im Net nicht zulässig. Richtig ? mfg SirDinn LG Olli |
|||
Simmels Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 20:09 | ||||
Simmels
nein, grundsätzlich sind alle links von Reportagen oder Sachen verboten die im TV laufen, da die Rechtslage nicht eindeutig ist.
Das wusste ich leider auch noch nicht. Daher lieber auf Nummer sicher gehen und nichts riskieren. Wer den Beitrag haben möchte, kurze pn an mich. |
|||
kmonster Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 22:11 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Da du es jetzt weist, mache ich dich darauf aufmerksam, dass auch eine Weitergabe des Links per PN untersagt ist und mit Sperre geahndet wird. | |||
Simmels Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 22:13 | ||||
Simmels
hm, wusste ich auch nicht, mir wurde per pn sogar von einem Moderator geschrieben, das ich den link per pn weitergeben soll.
Wäre schön, wenn ihr euch mal einig werden könntet. @all: also bitte keine Anfragen mehr hier über das Board, egal in welcher Form |
|||
kmonster Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 22:20 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Vielleicht hättest du auf den öffentlichen Hinweis der PN Weitergabe verzichten sollen. | |||
Simmels Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 22:31 | ||||
Simmels
oh Mann, ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich werde mich morgen früh direkt der Polizei stellen.
Ich hoffe mal, das es erlaubt ist, einen Admin per pn anzuschreiben und um Löschung meines Accounts zu beten. |
|||
Old Chatter Hand Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 22:32 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Sind PN´s nicht normal privatsphäre? |
|||
Deep in Africa Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 07:19 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
@ Old Chatter Hand
Klar sind sie das, aber trotzdem darf jeder Admininstrator die PN's lesen. Und da es diesmal auch um einen rechtlich belangbaren Fall geht erst Recht. Ich meine das mal so oder so ähnlich in den AGB's steht. Wenn nicht bitte ich einen der Moderatoren diesen Bericht zu löschen @SirDinn Also ich weiß es jetzt auch, ich hab es aber erst dann gelesen als ich schon geschrieben habe und die halbe Stunde um war, und ich so nichts mehr ändern konnte |
|||
Cloud Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 09:53 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Kann mir nicht vorstellen, daß das rechtens ist. Man kennt ja den Datenschutz etc. Natürlich ist es so gut wie nicht herauszufinden ausser derjenige gibt es zu. Wo kein Kläger da kein Richter. |
|||
Old Chatter Hand Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 10:44 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Also normal darf er es nicht, es gibt aber auch Ausnahmen.
Habe dazu mal etwas gesucht: law-podcasting.de darf-ein-foren-admin-die-privaten-nachrichten-der-user-lesen |
|||
stilbruch Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 14:28 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Nein, ich lösche den Beitrag nicht, ich erkläre es: Wir lesen keine PN´s, jedoch hat Kmonster in diesem Fall richtig reagiert, weil: Die Verbreitung von Urheberrechtlich geschützten Material ist verboten, ich denke da sind wir alle uns einig. Wir als öffentliches Forum dürfen an einer Verbreitung solcher Links nicht teilhaben, da wir sonst haftbar oder abgemahnt werden können. Als Simmels den Link gepostet hat, hat WARWAS als Moderator richtig reagiert, indem er sofort den Link entfernt hat. Simmels erhielt daraufhin auch eine Erklärung per PN. In dieser war neben der Erklärung auch etwas "Augenzwinkerndes", nach dem Motto. "Wenn Dich jemand direkt fragt, klärt es halt privat. Natürlich war das kein Aufruf, dies nun öffentlich zu Posten, Simmmels Auf diesen Aufruf hat Kmonster entsprechend richtig reagiert, denn schon wieder hat Simmels mit dem Posting das Video öffentlich angeboten, jedoch über einen anderen Weg. In meinen Augen ein blödes Missverständnis, die Moderatoren mussten jedoch so reagieren. Da Simmels das sicher auch nicht mit Absicht gemacht hat denke ich, kann ich seine heute morgen erhaltene Pn mit der Bitte um Löschung getrost in den Papierkorb pfeffern. Oder, @ Simmels ? Sommerliche Grüße liebe Grüße, Dirk |
|||
Simmels Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 16:09 | ||||
Simmels
nö | |||
stilbruch Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 16:29 | ||||
stilbruch
Wie, erster Sturkopp der KW 21 oder was?
liebe Grüße, Dirk |
|||
Springuin Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 16:31 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Dirk,
kannst du in die Zukunft gucken? Wir haben grade mal die 17te KW Ich kanns aber auch: Wir werden in der 21ten KW in England sein |
|||
stilbruch Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 16:33 | ||||
stilbruch
Tses, das ist weil alle meine Touren am 22ten enden.
Da habe ich auf die falsche geschaut, also natürlich KW 17 liebe Grüße, Dirk |
|||
Simmels Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 12:06 | ||||
Simmels
nein Dirk, hat mit Sturkopf nichts zu tun, es macht mir einfach keinen Spass mehr hier im Forum. Gruss Kalle |
|||
AugustVonPolen Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 16:04 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Hallo Kalle,
was verstehst du denn an Dirks Gründen und Argumenten nicht, das du jetzt "stinkig" bist? Das Board läuft auf seinen Namen und wenn hier drüber Copyright Verletzungen begangen werden, dann kommen die netten Herren mit den schwarzen Anzügen erstmal zu Dirk. Der hat dann den ganzen Stress und Ärger und kann diese dann zu dir schicken. Da aber normale Leute, den lieben langen Tag über, was besseres zu tun haben, zb arbeiten, ist das doch alles nur verständlich, solchem Ärger vorzubeugen. Guck dir bitte mal den Fall ballz.de an. Das ist ein Student, der einen kleinen Auszug, aus einem bei Sony verlegtem Lied, in einem seiner Animationen verwendet hat. Der Kerl wurde dann mit mehreren zehntausend Euro abgemahnt. Wie das am Ende ausgegangen ist, weiss ich leider nicht. Vieleicht weiss einer von euch mehr. Nichts für ungut Auge |
|||
Simmels Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 16:32 | ||||
Simmels
Nein, die Sache mit dem Video ist es nicht, dafür habe ich vollstes Verständnis.
Wer die Sache nicht versteht, der tut mir leid. Es macht mir einfach keinen Spass mehr hier zu sein. Kann sein, das die ganzen Regeln mir auffen Senkel gehen oder sonstwas. |
|||
stilbruch Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 20:11 | ||||
stilbruch
Tschüss
liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 22:32 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Es gibt eben immer wieder Leute, die mit einigen (zugegebenermaßen vielleicht nicht gerade wenigen) Regeln nicht klar kommen und sich nicht einen Deut anpassen können...
Kopfschüttelde Grüße Küppi |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |