onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Gigantisch: Tatsu - Die fliegende Achterbahn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 23:11
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
SimmelsKann sein, das die ganzen Regeln mir auffen Senkel gehen oder sonstwas.

Ich bitte aus diesem Grunde höflichst um Unterrichtung, wann und wo der werte Herr am Strassenverkehr teilnimmt, und sei es auch nur als Fussgäger(!), dann wäre es uns nämlich möglich jene Bereiche beizeiten zu meiden, was wiederum Menschenleben rettet, schwerste Verletzungen verhindert oder zumindest unnötigen Ärger erspart.

Im Interesse der Bewahrung von Gesundheit und Unversehrtheit der hiesigen Mitglieder, so denke ich, wäre das Onride-Team sicherlich gerne bereit, eine entsprechende eigene und exlusive Themenrubrik, nur und ausschliesslich zu obigem Behufe, innert des Forums einzurichten.

Onride hilft nicht nur. Onride rettet! S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 10:50
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass wir Accounts ohnehin nicht löschen.
Einfach längere Zeit nicht online gehen, dann springt der Account automatisch auf inaktiv.

Die meisten kommen eh wieder, was ja auch ne schöne Sache ist. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das

Coastervideos und Medien

Gigantisch: Tatsu - Die fliegende Achterbahn

swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 16:55
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Hab die Doku gerade auf Discovery Channel gesehen S Irgendwie haben mich die Fans die in der Doku vorkamen (diejenigen, die vor Sonnenaufgang vor dem Parkplatz warteten) an einige von onride erinnert S
Die Doku ist echt empfehlenswert.

mfg swissepfan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen