onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

[Onride/Offride Video] Goodbye, Phantasialand-Jet!

Autor Nachricht Aktionen
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 22:04
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aufgrund des derzeit stattfindenden Abbaus des guten alten Phantasialand-Jets habe ich mir mal die Mühe gemacht, meine letzten Aufnahmen vom Jet mit passender Musik zusammenzufügen, um euch jetzt mein Abschiedsvideo präsentieren zu können: "Goodbye, Phantasialand-Jet"!

Würde mich über Kommentare und Meinungen sehr freuen...

Dieses Video ist hauptsächlich für diejenigen gedacht, die viele schöne Erinnerungen mit dem Jet verbinden und sich auch in einigen Jahren noch sehr gerne an ihn erinnern wollen. Einige Aufnahmen stammen vom 2. November 2008, also dem letzten Tag des Jets im Phantasialand - ab dem 3. November ging die über 35 Jahre anhaltende Ära endgültig zu Ende!

Hier das Video (ich empfehle "Ansehen in hoher Qualität"): YouTube-Klick (Gänsehaut pur! S)

LG

Andi
0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2008 Donnerstag, 04. Dezember 2008 13:56
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo Andy,

danke für das Video. Es hat Wehmut bei mir ausgelöst.

Ich liebte den Phantasialand Jet und fuhr gerne damit.
Schade, dass es ihn nicht mehr gibt.

Gruß
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2008 Donnerstag, 04. Dezember 2008 17:35
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Vorhersehbar!

Nicht vermissende Grüße,
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2008 Donnerstag, 04. Dezember 2008 17:44
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Ganz Nett gemacht, aber eine Jet Fahrt hat bei mir nie zum Standard gehört wenn ich ich das Phantasialand besuche, eher eine Fahrt mit der Gondelbahn, von daher: Ich bin gespannt was Neues kommt.

Ich find das Disneyland-Monorail Crash Video viel Interessanter, ich wusste nicht das es dort einen Unfall gab: de.youtube.com watch

Dennis
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2008 Donnerstag, 04. Dezember 2008 22:36
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Huh, kommt der Jet jetzt wirklich weg?
Hab das irgendwie verpasst. Naja. Bin noch nie damit gefahren. Obwohl wir immer mal wollten...
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2008 Donnerstag, 04. Dezember 2008 22:53
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Er kommt nicht weg - er ist schon weg S

Rest in pieces, Phl-Jet!

I won't miss you!

S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2008 Freitag, 05. Dezember 2008 18:33
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Das ging aber schnell. S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2008 Freitag, 05. Dezember 2008 18:34
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Kann man künftig hier bitte Unfallvideos von Attraktionen unterlassen? Es lesen hier auch jüngere mit. S

Unfasslich sowas!
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2008 Freitag, 05. Dezember 2008 20:52
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
de.youtube.com watch

Viel cooler - mit Gebirgsbahn, Galaxy im Bau und sogar den Ziegen noch auf der Seite von dem 1001 Nacht Gebäude S Als Krönung noch der geniale PHL Song zum Abschluss (von den hippen 90er Klamotten auf 3:03 min ganz zu schweigen) S
0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2008 Freitag, 05. Dezember 2008 22:03
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
Sehr schön gemacht, Andreas ! Smilie :944: - Balmera - 294628 Zugriffe 0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2008 Samstag, 06. Dezember 2008 09:14
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei dem von Miro genannten Link findet man auch noch andere interessante Nostalgievideos z.B. Phantasialand 1986 Teile 1 - 4. S

bis bald, Funthomas
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen