onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
fabi Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 13:13 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Die Lache von Eurosat werde ich nie mehr vergessen ..
Gruß Fabian |
|||
DragonKhan Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 13:16 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Dir ist schon klar dass das alles volle Absicht war? |
|||
DelLagos Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 13:18 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Deine Meinung! Ich find sie nicht nur vom Inhalt schlecht, auch die Aufnahmen und Schnitte waren richtig mies. |
|||
fabi Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 13:21 | ||||
fabi
Sowas kann man auch net als Doku bezeichnen, hat ja noch net mal nen richtigen Intro und Outro ist ne Kurzgeschichte, halt nur im Fernsehen - Man wird einfach ins geschehen rein geschmissen ...
Gruß Fabian |
|||
K-Loop Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 13:25 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Ich könnte dir noch zig andere Dokus nennen ohne In und Outro ...
Das hat doch mit der Doku nichts zu tun. |
|||
DragonKhan Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 13:25 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ihr habt doch alle sowas von keine Ahnung! | |||
s.kko Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 13:25 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Dir ist schon klar dass das alles volle Absicht war? Ja sicher. Manchen gefällt diese Art wohl, manchen nicht. Das macht es aber noch lange nicht zu einer guten Doku, nur weil sie anders ist. Aber das ist wohl irgendwie der Trend geworden. Alles was nicht "Mainstream" ist, ist cool. |
|||
Bullrich Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 14:01 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Das ist glaube ich so eine kleine Zeit zum nachdenken wenn da ein pickender Mitarbeiter gezeigt wird.
Gruss Ulrich |
|||
egffreak Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 16:11 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich finde, diese Doku ist mal was anderes und wirkt für mich äusserst interessant. |
|||
fabi Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 16:19 | ||||
fabi
Das interessanteste an der Doku sind die Überwachungskameras von Euro Mir und Euro Sat
Gruß Fabian |
|||
The Knowledge Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 16:50 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
*seconded* Echt erschreckend. Aber wundern tut's mich nicht. |
|||
Maddin Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 18:23 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wann wurde denn der Vekoma Coaster im EP abgerissen ? | |||
DragonKhan Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 18:38 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Lass mich raten. Auch du hast nicht alles angesehen? | |||
Maddin Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 18:57 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
*LOL* Klar kenne ich diese Reportage. War aber klar, dass du mich wieder wie so ein Honk darstellst.
Nächstes Mal mache ich eine ganze Reihe mit Smilies, vielleicht versteht man es dann, dass ich es nicht ernst meinte *tzes* |
|||
DragonKhan Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 18:59 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Und das nächste mal setzte auch ich ein Smilie dahinter um die Absicht deutlicher zu machen. | |||
Balmera Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 19:23 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Kannte den "Streifen" noch nicht, aber 3Sat hatte schon immer ein Faible für solches Sendegut. Was die schon für Lückenfüller zwischen den Lückenfüllern gebracht haben...
@Maddin, steh du lieber mal morgens am Cola-Automaten. Jeden treff ich da, nur dich nicht. |
|||
bestdani Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 19:48 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Die "Doku" kannte ich davor nicht. Finde sie sehr interessant in gewisser Weise. So wie ich den Film verstanden habe ist der Europa-Park nur Schauplatz und es geht in ihm eigentlich nicht um den Park an sich, sondern um das Leben von Dorothea. | |||
darkon Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 19:55 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ach? Und der Schulleiter mit den schweren Bedenken, der Mann von der freiwilligen Feuerwehr, die debilen Lacher etc. sind alles Männer und Frauen aus Dorotheas Leben? | |||
DelLagos Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 20:22 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
So, gerade noch die letzten Teile geschaut.
Nach dem Allerersten dachte ich eigentlich schon: Schlechter gehts nicht! Aber dies wurde noch getoppt...filmisch und schnitttechnisch wurde alles noch schlechter als schlecht. Inhaltlich, naja, eben Sachen aus dem Leben Dorotheas, fand ich jetzt nicht wirklich interessant. |
|||
bestdani Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 21:36 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Ja, weil der EP auch ein sehr großer und wichtiger Teil ihres Leben ist, da sie ja laut Film nur in Parks fröhlich sei. Die Personen verdeutlichen imho nur, dass der EP für die Mitarbeiter und Einwohner Rusts keine Scheinwelt sondern Alltag ist. Aber den Film kann man sicherlich auf viele verschiedene Arten deuten. |
|||
adlerhomer Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 22:16 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Was passiert eigentlich, wenn Menschen Ulrich Seidl nicht verstehen? Lese hier nach! | |||
Bubu Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 22:23 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Popcorn anyone?
Bubu, derwo noch nie eine so symmetrische Szenerie gesehen hat... |
|||
GrambleX Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 11:19 | ||||
GrambleX
Thomas Eschweiler Deutschland . NW |
@adlerhome:
Ich dachte schon ich wär der Einzige, der bei solchen Videos mal den Namen des Regisseurs googlt. Zwar kann ich immer noch nicht verstehen, was in einem Menschen vorgeht der so einen Film dreht, aber wenigstens muss ich mich nicht aufregen dass Ulrich Seidl ein schlechter Dokumentarfilmer ist. |
|||
darkon Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 11:44 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Nur weil jemand eine Lobshymne auf diese Person bei Wikipedia einstellt wird er noch lange kein guter Filmemacher. | |||
GrambleX Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 12:31 | ||||
GrambleX
Thomas Eschweiler Deutschland . NW |
Ich finde diesen Film lustig.
Als Dokumentation oder als künstlerisch wertvollen Film finde ich das ganze total daneben und kann nicht nachvollziehen wie jemand auf solche Ideen kommt und warum der für so einen Stil auch noch Auszeichnungen bekommt. Wenn man so ein "Werk" aber als Dokumentation bewertet, kann die Kritik auch nicht sinnvoll ausfallen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |