onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Habt Ihr Lieblingsfilme zu Weihnachten ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 15:50
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Servus zusammen,

eigentlich bin ich ja kein Weinachtsfreak, aber so richtig in Vorweihnachtsstimmung komme ich immer
bei gewissen Weihnachtsfilmen.

Mein absoluter Lieblingsfilm ist "Fröhliche Weihnachten" .
Der Film handelt von einem Jungen der sich ein Luftgewehr wünscht und dem mangelnden Verständnis
der Erwachsenen darüber in seinem Umfeld. "DU WIRST DIR DAS AUGE AUSSCHIESSEN !! S "

Ich könnte mich jedesmal wegwerfen wenn ich diesen Film sehe.
Ferner wird der Film auch nebenbei erzählt, als Sprecher ist Harald Juhnke einfach spitze.

So ab dem 24. vertrage ich auch noch einen Durchgang "ist das Leben nicht schön",
wo es am Ende heisst "Und jetzt kriegt ein Engelchen seine Flügel ..... RÄBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH"

Na, wer kennt den Film noch und was haut Ihr Euch Weihnachten so über die Klotze rein ?

Gruß Clerenz, äh Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 16:07
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Jedes Jahr immer wieder komisch:
"Hilfe es Weihnachtet sehr "
und
"Kevin allein zu Haus"
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 16:10
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchMein absoluter Lieblingsfilm ist "Fröhliche Weihnachten"

Der Film ist absolut Kult!

Ich werde mir wohlmöglich diese Weihnachtsfilme anschauen:

- Fröhliche Weihnachten
- Versprochen ist Versprochen
- Verrückte Weihnachten (Kino)
- Kevin Allein Reihe
- Der Grinsch

Gruß,
Alex

EDIT: "Kevin Allein Reihe" und "Der Grinsch" hinzugefügt.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 16:30
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr Shock

- Versprochen ist Versprochen
- Verrückte Weihnachten (Kino)

Gruß,
Alex

Also Versprochen ist Versprochen kann ich nicht mehr sehen, der kommt jedes Jahr zu Weihnachten und ich hab ihn mir fast immer angeschaut.

Der Grinch ist auch noch ein sehr toller Film genau wie die Kevin Allein Reihe
Ich werde mir höchstwarscheinlich auch Verrückte Weihnachten und Bad Santa anschauen gehen.

mfg
DrEvil
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 17:42
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ganz definitiv bringen mich 3 Filme total in Weihnachtsstimmung!

- Kevin Allein Zu Haus
- Kevin Allein in New York

Diese filme liebe ich schon, seit ich ein Kind bin! Und ich finde sie jedes mal wiede geil! Die zwei Neuauflagen, will ich allerdings nícht kennenleren! Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nichteinmal annähernd das "Feeling" von Teil I & II haben!

Auch noch sehr Weihnachtlich finde ich den "alle Jahre wieder" X Mas Superhit von Wham! "Last Christmas" der Videoclip ist echt klasse!! S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 18:05
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
PeisJedes Jahr immer wieder komisch:
"Hilfe es Weihnachtet sehr "
und
"Kevin allein zu Haus"

Also Hilfe es weihnachtet sehr ist bei mir auch schon Pflicht! Der Film ist echt gut! S

Aber manche Filme kann ich dann zu Weihnachten langsam auch nich mehr sehen S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 19:14
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Loriot - Weihnachten

Das ist das allergeilste! S

Opa Hoppenstedt: "Oh, ein Plattenspieler!" *ziehtzumTestendenSteckervomChristbaumraus*
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 19:29
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
"Ach Opa, jetzt seih doch nicht so ungemütlich !!!! "

Gröööhl

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 19:34
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
stilbruch"Ach Opa, jetzt seih doch nicht so ungemütlich !!!! "

Gröööhl

Genau! Du weisst was ich meine! S

Jetzt macht es gleich "puff"! S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 19:43
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Fröhliche Weihnachten - ganz klar S . 0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 19:55
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Ich bleib bei der "Kevin allein in XY" Reihe, da die Filme so schön kitschig sind. Allerdings muss ich erwähnen, dass auch diverse Simpsons- und Futuramafolgen ihren Reiz haben, wenn sie mich auch nicht unbedingt in weihnachtliche Stimmung versetzen. Wer hätte gedacht, dass es einen bösen Weihnachtsmann gibt... S 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 20:13
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wie auch bei den meisten hier, sind meine Lieblingsfilme zu Weihnachten eindeutig Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York. ich krieg jedesmal nen Lachanfall wenn Kevin Marf vom Hausdach mit Ziegeln bewirft. Ich weiß nicht wie oft ich das schon gesehen hab, aber ich muss immer wieder weinen vor lachen. S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 20:34
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Was Filme angeht, ist es eben die Kevin-Reihe und Versprochen ist Versprochen. Bei Serien ist es natürlich Heinz Becker mit seiner Weihnachtsfolge (zu genial S) 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 00:43
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Heinz Becker - Alle Jahre wieder
und
Loriot (Weihnachten)
sind meine Favoriten.
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 09:10
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Santa Claus S den guck ich gerne zu Weinachten 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 10:28
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ganz klar:

"Hilfe,es weihnachtet sehr"

und Heinz Becker,die Weihnachtsfolge.
0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 11:19
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hi Stilbruch!
Bei uns ist es schon fast zum "Ritual" geworden, sich "Fröhliche Weihnachten" in der Adventszeit anzusehen! Ich liebe diesen Film!
Gruß,
Joni
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 13:59
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja Hein Becker ist eh das Beste - Alle Jahre wieder! "Fröhliche Weihnachte, isses Bier kaltgestellt?" S S S

Und ich weiss nicht wie der Film heisst auf jeden Fall den mit den Chriswalds (boah hab null Peilung wie man de Namen schreibt S ) Wisst ihr vielleicht wie der heisst? Vielleicht wurde er ja schon genannt!
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 15:54
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hallo!

Ich schaue gerne Heinz Becker - Alle Jahre wieder -

Finde die Dialoge immer wieder genial.
Hilde: "Schwarz! Wer had denn dene Ofe so hoch ingestellt?"

Heinz: "Ajaf, der war viel zu tief ingestellt!"

Hilde: "Ei, du weesch doch gar ned was ich drinhab. Des war a ganz leichder Mürbedeig. Ei, dann brauch isch mir die Arbed aach ned zu mache." S S

Ansonsten schaue ich auch gerne mal gerne die Weihnachtsgans Auguste an oder die Weihnachtsklempner.

Ansonsten die ganzen weihnachtlichen Disneyfilme bzw die Märchen von den Gebrüdern Grimm.

MfG René
0 gefällt das
Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 19:26
Avatar von Bino Maus Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mering
Deutschland . BY
Zu den bereits oben genannten Filmen kommt noch Täglich grüßt das Murmeltier. Einfach zum Ablachen!

Bino
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 12:08
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Mein ein und alles in der Xmas-Zeit: Schöne Bescherung !!!!!

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 13:25
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ein Muss für jedes Jahr: "Die Feuerzangenbowle" ! 0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 22:46
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Ich werd wohl einen Haibane Renmei-Marathon machen. Mag für die einen zu taschentuchlastig sein, aber da ich an W'nachten eh mein eigenes Ding mache, ist das sehr gut um die Zeit totzuschlagen. Außerdem stehe ich auf melancholische Stories, die am Ende sehr fröhlich werden. 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 23:26
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Ich tanze wohl aus der Reihe mit "Das Wunder von Manhatten"...

... und dann halt noch die Kevin Filme S

Liebe Weihnachtsgrüsse

Andy
0 gefällt das
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 13:13
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
Also mein lieblingsfilm zu weihnachten ist "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase.Einfach genial der film.ein Film aus der mehrteiligen reihe mit ihm und seiner family. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen