onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 15:50 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Servus zusammen,
eigentlich bin ich ja kein Weinachtsfreak, aber so richtig in Vorweihnachtsstimmung komme ich immer bei gewissen Weihnachtsfilmen. Mein absoluter Lieblingsfilm ist "Fröhliche Weihnachten" . Der Film handelt von einem Jungen der sich ein Luftgewehr wünscht und dem mangelnden Verständnis der Erwachsenen darüber in seinem Umfeld. "DU WIRST DIR DAS AUGE AUSSCHIESSEN !! " Ich könnte mich jedesmal wegwerfen wenn ich diesen Film sehe. Ferner wird der Film auch nebenbei erzählt, als Sprecher ist Harald Juhnke einfach spitze. So ab dem 24. vertrage ich auch noch einen Durchgang "ist das Leben nicht schön", wo es am Ende heisst "Und jetzt kriegt ein Engelchen seine Flügel ..... RÄBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH" Na, wer kennt den Film noch und was haut Ihr Euch Weihnachten so über die Klotze rein ? Gruß Clerenz, äh Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Peis Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 16:07 | ||||
Peis
Matthias USA |
Jedes Jahr immer wieder komisch:
"Hilfe es Weihnachtet sehr " und "Kevin allein zu Haus" |
|||
Shockie Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 16:10 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Der Film ist absolut Kult! Ich werde mir wohlmöglich diese Weihnachtsfilme anschauen: - Fröhliche Weihnachten - Versprochen ist Versprochen - Verrückte Weihnachten (Kino) - Kevin Allein Reihe - Der Grinsch Gruß, Alex EDIT: "Kevin Allein Reihe" und "Der Grinsch" hinzugefügt. |
|||
Evil Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 16:30 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Also Versprochen ist Versprochen kann ich nicht mehr sehen, der kommt jedes Jahr zu Weihnachten und ich hab ihn mir fast immer angeschaut. Der Grinch ist auch noch ein sehr toller Film genau wie die Kevin Allein Reihe Ich werde mir höchstwarscheinlich auch Verrückte Weihnachten und Bad Santa anschauen gehen. mfg DrEvil |
|||
Punani Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 17:42 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Ganz definitiv bringen mich 3 Filme total in Weihnachtsstimmung!
- Kevin Allein Zu Haus - Kevin Allein in New York Diese filme liebe ich schon, seit ich ein Kind bin! Und ich finde sie jedes mal wiede geil! Die zwei Neuauflagen, will ich allerdings nícht kennenleren! Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nichteinmal annähernd das "Feeling" von Teil I & II haben! Auch noch sehr Weihnachtlich finde ich den "alle Jahre wieder" X Mas Superhit von Wham! "Last Christmas" der Videoclip ist echt klasse!! |
|||
atahualpa Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 18:05 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Also Hilfe es weihnachtet sehr ist bei mir auch schon Pflicht! Der Film ist echt gut! Aber manche Filme kann ich dann zu Weihnachten langsam auch nich mehr sehen |
|||
KloBoBBerLe Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 19:14 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Loriot - Weihnachten
Das ist das allergeilste! Opa Hoppenstedt: "Oh, ein Plattenspieler!" *ziehtzumTestendenSteckervomChristbaumraus* |
|||
stilbruch Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 19:29 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
"Ach Opa, jetzt seih doch nicht so ungemütlich !!!! "
Gröööhl liebe Grüße, Dirk |
|||
KloBoBBerLe Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 19:34 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Genau! Du weisst was ich meine! Jetzt macht es gleich "puff"! |
|||
Christian Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 19:43 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Fröhliche Weihnachten - ganz klar . | |||
Mad Banana Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 19:55 | ||||
Mad Banana
Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Ich bleib bei der "Kevin allein in XY" Reihe, da die Filme so schön kitschig sind. Allerdings muss ich erwähnen, dass auch diverse Simpsons- und Futuramafolgen ihren Reiz haben, wenn sie mich auch nicht unbedingt in weihnachtliche Stimmung versetzen. Wer hätte gedacht, dass es einen bösen Weihnachtsmann gibt... | |||
Dragster Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 20:13 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Wie auch bei den meisten hier, sind meine Lieblingsfilme zu Weihnachten eindeutig Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York. ich krieg jedesmal nen Lachanfall wenn Kevin Marf vom Hausdach mit Ziegeln bewirft. Ich weiß nicht wie oft ich das schon gesehen hab, aber ich muss immer wieder weinen vor lachen. | |||
MF2001 Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 20:34 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Was Filme angeht, ist es eben die Kevin-Reihe und Versprochen ist Versprochen. Bei Serien ist es natürlich Heinz Becker mit seiner Weihnachtsfolge (zu genial ) | |||
rcmania Neu 21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 00:43 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Heinz Becker - Alle Jahre wieder
und Loriot (Weihnachten) sind meine Favoriten. |
|||
Zero-G Neu 21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 09:10 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Santa Claus den guck ich gerne zu Weinachten | |||
Markus Neu 21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 10:28 | ||||
Markus
Deutschland |
Ganz klar:
"Hilfe,es weihnachtet sehr" und Heinz Becker,die Weihnachtsfolge. |
|||
Joni Neu 21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 11:19 | ||||
Joni
Jonas Haverkamp Düsseldorf Deutschland . NW |
Hi Stilbruch!
Bei uns ist es schon fast zum "Ritual" geworden, sich "Fröhliche Weihnachten" in der Adventszeit anzusehen! Ich liebe diesen Film! Gruß, Joni |
|||
Stone Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 13:59 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Ja Hein Becker ist eh das Beste - Alle Jahre wieder! "Fröhliche Weihnachte, isses Bier kaltgestellt?"
Und ich weiss nicht wie der Film heisst auf jeden Fall den mit den Chriswalds (boah hab null Peilung wie man de Namen schreibt ) Wisst ihr vielleicht wie der heisst? Vielleicht wurde er ja schon genannt! |
|||
soundmachine Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 15:54 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Hallo!
Ich schaue gerne Heinz Becker - Alle Jahre wieder - Finde die Dialoge immer wieder genial. Hilde: "Schwarz! Wer had denn dene Ofe so hoch ingestellt?" Heinz: "Ajaf, der war viel zu tief ingestellt!" Hilde: "Ei, du weesch doch gar ned was ich drinhab. Des war a ganz leichder Mürbedeig. Ei, dann brauch isch mir die Arbed aach ned zu mache." Ansonsten schaue ich auch gerne mal gerne die Weihnachtsgans Auguste an oder die Weihnachtsklempner. Ansonsten die ganzen weihnachtlichen Disneyfilme bzw die Märchen von den Gebrüdern Grimm. MfG René |
|||
Bino Maus Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 19:26 | ||||
Bino Maus
Mering Deutschland . BY |
Zu den bereits oben genannten Filmen kommt noch Täglich grüßt das Murmeltier. Einfach zum Ablachen!
Bino |
|||
Big Olli Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 12:08 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Mein ein und alles in der Xmas-Zeit: Schöne Bescherung !!!!!
Viele Grüße, Olli |
|||
Desoka Neu 03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 13:25 | ||||
Desoka
Deutschland . BY |
Ein Muss für jedes Jahr: "Die Feuerzangenbowle" ! | |||
Locke Neu 03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 22:46 | ||||
Locke
Jens Halle Deutschland . ST |
Ich werd wohl einen Haibane Renmei-Marathon machen. Mag für die einen zu taschentuchlastig sein, aber da ich an W'nachten eh mein eigenes Ding mache, ist das sehr gut um die Zeit totzuschlagen. Außerdem stehe ich auf melancholische Stories, die am Ende sehr fröhlich werden. | |||
duddi Neu 03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 23:26 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Ich tanze wohl aus der Reihe mit "Das Wunder von Manhatten"...
... und dann halt noch die Kevin Filme Liebe Weihnachtsgrüsse Andy |
|||
BigAndy Neu 04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 13:13 | ||||
BigAndy
Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Also mein lieblingsfilm zu weihnachten ist "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase.Einfach genial der film.ein Film aus der mehrteiligen reihe mit ihm und seiner family. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |