onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Happy Together in Tripsdrill (Saisoneröffnung Videoclip)

Autor Nachricht Aktionen
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 10:02
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
So, hier nochmal der Link zum Downloaden unseres Saisoneröffnungsclips "Happy Together in Tripsdrill" (da er vielleicht in den beiden anderen Threads untergeht...)

sevhost.de tripsdrill.mpg
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 10:26
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Warum ist das Video über 50 mb. ?

Gruß

Chris
0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 10:28
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
Mh... ich denke ich weiß schon wo der Fehler lag, kenne mich aber noch absolut nicht aus in Sachen Videoschnittprogramme, das war mein erster Versuch. Ich denke mal die Kreuzschnitte und die Fotos in höchster Auflösung (was ja nicht nötig ist) fressen so viel Platz. Mal schauen, wie groß es nächstes Mal wird...

Ich fange gerade an, einen Duinrell Clip zu machen (einige werden jetzt schon Angst kriegen... S)
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 10:40
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Bei mir funzt das nicht !
Wenn ich es gesaugt habe und darauf klicke kommt Winamp und es passiert nichts weiter , kein Bild , keine Musik !

Gruß

Chris
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 10:44
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Du brauchst einen DVD Player wie zum Beispiel WinDVD. Mit dem klappts!
Ach ja, ich hab versucht es mit Virtual Dub zu komprimieren, aber es geht nicht. Da kommt immer ein Fehler mit einer Syncronisation. Keine ahnung was das bedeutet...
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen