onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Hat jemand einen Sendemitschitt vom K1 Magazin vom 28.4.05??

Autor Nachricht Aktionen
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 06:45
Avatar von Timo Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Anmerkung von razibo: Verschoben von "Freizeitparks" in "TV & Video"
Moinsen Onrider,

Hallo!
Hat jemand einen Sendemitschitt vom K1 Magazin vom 28.4.05 um: 21.15???
In der Reportage ging es am Ende um den 1. Tag vom Movie Park.
Und ich bin da 2 mal lange zu sehen.... Jetzt suche ich wie gesagt einen Mischnitt der Sendung...

Vielen Dank in Vorraus!
Schöne Grüße
Timo

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 07:00
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Morgen Timo,
ich hab leider keinen Mitschnitt aber ich kann dich beruhigen, der Beitrag war so miserabel, ich war richtig enttäuscht.
Der Beitrag war auch ganz kurz und wenig bis überhaupt nicht informativ.
Edit: hatte deinen BEitrag nicht zu ende gelesen.

Grüsse
Sonja
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 12:54
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab gestern Abend die Sendung aufgezeichnet, allerdings komm ich vor nächster Woche nicht dazu ihn hochzuladen, also entweder bis nächste woche warten oder schaun ob wer anderes einen hat...

mfg
Evil
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 15:22
Avatar von Timo Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

summseMorgen Timo,
ich hab leider keinen Mitschnitt aber ich kann dich beruhigen, der Beitrag war so miserabel, ich war richtig enttäuscht.
Der Beitrag war auch ganz kurz und wenig bis überhaupt nicht informativ.
Edit: hatte deinen BEitrag nicht zu ende gelesen.

Grüsse
Sonja

Ja, der Beitrag war wirklich nicht sehr informativ, aber ich bin 2 mal drauf zu sehen.... Und deshalb möchte ich ja das Video...

Aber trotzdem Danke
Viele Grüße
Timo

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
christianalmi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 21:49
Avatar von christianalmi christianalmi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Moers
Deutschland . NW
Hallo Timo,
Geh einfach mal auf Freizeitparkweb.de unter Movie park,da findest du den beitrag S
Hoffe ich konnte dir helfen
Gruß
Christian
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 18:13
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Und genau JETZT kommt die Widerholung !

S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 18:17
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AngelRidesUnd genau JETZT kommt die Widerholung !

S

heute kann man quasi den ganzen Freitag nachholen (zumindest was Coaster Reporte angeht) vorhin die DOku von N24 jetzt die K1....
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 20:18
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Ich habe den Ausschnitt nur halb gesehen, war aber richtig geil, mal zu sehen wie knapp das alles mit dem Termin war.
Sollte jemand das zufällig aufgenommen haben, könnte derjenige das dann hier rein stellen?

Wär echt DUFTE. S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen