onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Heide Park Video

Autor Nachricht Aktionen
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 09:00
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Hallo,

ich habe mir mal das Heide Park Video aus dem Jahre 2004 aus dem Download Bereich downgeloaded und hab dazu eine Frage.

Die Musik im Hintergrund, von welchem Interpreten ist die und wie heißt der Song?

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen

wartende Grüße
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 10:31
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
wenn mich nicht alles täuscht muss es Green Day sein mit Basktecase bin mir aber nicht ganz sicher! S

MFG
0 gefällt das
LUI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 11:32
LUI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
hi! meinst du das video aus den onride.de-beständen "Heide Park 2004"? da ist es jedenfalls
"the monkees - i'm a believer"
gruesse lui
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 13:47
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wenn du das unter "ONRIDE VIDEO DOWNLOADS" meinst, dann kann ich dir sagen das es sich dabei um "GREEN DAY" mit dem Lied "BASKET CASE" handelt!

mfg
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 13:58
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
LUIhi! meinst du das video aus den onride.de-beständen "Heide Park 2004"? da ist es jedenfalls
"the monkees - i'm a believer"

Der von dir genannte Song ist der Background vom Heide Park Video von Robb Alvey; zu finden hier.

Beim Heide-Park-onride-Video-Hintergrund-Musikstück (geiles Wort!) handelt es sich - wie schon oben erwähnt - um "Basket Case" von "Green Day".
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 14:27
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Super, das ist das Lied! Vielen Dank,

ich werde mir jetzt die CD kaufen.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen