onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mad Banana Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 22:06 | ||||
Mad Banana
Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Nach 15 Tagen ging gestern bei uns in Basel die Herbstmesse zu Ende und heute Nachmittag waren die meisten Schausteller bereits abgereist. Aber... wir haben ja alles auf Magnetband aufgezeichnet, und so war die letzte Nacht deutlich vom Video-schneiden geprägt.
Die Interessierten mögen das Video hier herunterladen. Format ist wmv, das müsste jeder Media Player schlucken. Dateigrösse sind passable 35 MB. Viel Spass! |
|||
eric Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 22:09 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
bei mir ladet es mit 4Kb/s herunter! das würde 4Stunden dauern, liegt das an deinem Webspace Anbieter?
mfg |
|||
SiN Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 22:26 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Scheint am Webspace zu liegen | |||
Mad Banana Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 22:28 | ||||
Mad Banana
Bei mir läufts unterschiedlich... Hatte vorher über 100KB/s.
Anbieter ist ein Freund... dahinter steckt ein Sun-Cobalt Rack FTP Server. Vielleicht saugt sich gerade jemand aus dem "Club" was runter. Einfach später nochmals probieren... |
|||
Fishbone Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 12:39 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Also bei mir lädts gerade noch mit 122 kb/s und pendelt sich da so langsam ein!
Cu, Michael |
|||
Zero-G Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 16:16 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
6kb bei Adsl 2h 22min | |||
Christian Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 16:39 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Ui, 136 Stunden Saugzeit!
Ich glaub, das versuch ich später noch mal... |
|||
Joefas Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 16:42 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Also,ich habs in 2 Minuten und 31 Sekunden mit 113kb/s gesaugt.
Ich bin zwar nicht so der Kirmesfan,aber der Film hat mir sehr gut gefallen. Ich persöhnlich bin der Ansicht,das schnelle und häufige Schnitte den Film kaputt machen.Hin und wieder mal als Effekt sind die BPM-Schnitte ja in Ordnung,aber wenn sie zu häufig sind,find ich es nicht so toll ! Die Musik gefällt mir auch und pendelt sogar in meinen Geschmack hinein. Ich kann wieder einfach nur Bestnote vergeben (wie schon zu deinem EP-Video). |
|||
xtreme Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 16:59 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
1.0 kb / sek. = ca. 9 1/2 Stunden download Zeit. Und das mit DSL. Ich glaub das lass ich erstmal | |||
Mad Banana Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 18:22 | ||||
Mad Banana
Für die Kritik danke ich bestens - mit anständigem Werkzeug bekommt man das ganze einfach besser hin.
Ich werde versuchen, das Video noch auf einem anderen Webspace unterzubringen, der etwas schneller läuft. Habe es heute Nachmittag nochmals an der Uni runtergeladen und da gings relativ schnell... Mal sehn, was sich da machen lässt... |
|||
soundmachine Neu 10.11.2004 Mittwoch, 10. November 2004 14:21 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Hallo!
Ich habe es nun auch geschafft nach mehren Versuchen. (mal waren es 9 Stunden, dann mal 45 Stunden). Aber heute ging es relativ zügig. Zum Video muss ich sagen, einfach super. Gefällt mir sehr gut. Auch die Musikwahl ist hervorragend (ne Frage an den Meister: Wer ist das?) Ansonst sage ich noch. Mach weiter so. MfG René |
|||
coaster_maniac Neu 10.11.2004 Mittwoch, 10. November 2004 16:02 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
das video ist der hammer | |||
Christian Neu 10.11.2004 Mittwoch, 10. November 2004 16:50 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
*unterschreib* Schöne Grüße Christian |
|||
Mad Banana Neu 10.11.2004 Mittwoch, 10. November 2004 18:40 | ||||
Mad Banana
Jetzt weiss ich auch, was ich vergessen hab... Wollte das Video ja noch auf einen anderen Webspace laden. Wird noch kommen, morgen hab ich den Laptop wieder an der Uni mit dabei (da gehts doch einiges schneller).
Die Musik: Third Eye Blind - Semi Charmed Life Ist vielleicht dem einen oder anderen bekannt vom American Pie Abspann - aber leider nicht auf dem Soundtrack enthalten. Danke euch allen für das Lob! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |