onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Heute ein Interview von mir über Freizeitparks auf FFH

Autor Nachricht Aktionen
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 15:59
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Anmerkung von Küppi: Überschrift angepasst
Hallo eben haben mich wegen meinem Hobby Freizeitparks angerufen S Ein Interfiw über Freizeitparks hat er gemacht. Er war echt net. er hatt gesagt das das ganze um 17.30 Uhr oder ein bisschen später auf FFH kommt S Er lust hat kann es sich ja mal anhören S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:05
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
fabiHallo eben haben mich wegen meinem Hobby Freizeitparks angerufen S

Was S
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:05
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade, dass "er" dir keine Tüte Deutsch mitgebracht hat.
Und wer ist überhaupt dieser mysteriöse ER S

Gruß Marius

PS: Was ein Pech, dass ich FFH nur schlecht empfange S
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:06
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Das könnte auch dein Glück sein. Ich werde mal reinhören 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:08
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Anmerkung von Teazer: Zitatkennzeichnung berichtigt
RaX3r...
Und wer ist überhaupt dieser mysteriöse ER ...S

Der Radio natürlich S
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:24
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Er heißt Detlef Budik und wer kein FFH empfängt kann es hier hören ffh.de webradio_index.php

Gruß Fabian
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:44
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ahja - Ich hör dich grade...

OMG,da macht ja jemand Werbung für Onride S S
Radio"Und du willst zum Disneyland?"
"Ja!"
"musste mal ein wörtchen mit deinen Eltern reden."

Wie geil!

LG:
TwEEk
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:48
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hallo Fabian.
Ich habe neben meiner Arbeit am Rechner gerade FFH laufen lassen und muss sagen, dass du das ganz gut gemacht hast.
Für deine jungen Jahre hast du zwar kurze (ist ja auch alles total zusammengeschnitten) aber sinnvolle Antworten und Tipps gegeben.

An deiner Schreibweise solltest du aber noch arbeiten, wobei ich denke, dass du auch ganz schön aufgeregt warst als du das hier gepostet hast.

Grüße

Volker
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:48
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LOL wie süß. Der kleine Experte...
War einfach zu neugierig und hab es mir mal angehört.
BTW: Wie ist der Budik eigentlich darauf gekommen, dich zu fragen?

Gruß Marius
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:49
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Für dein Alter hast du dich ganz gut gehalten, Kompliment. 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:51
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fabian, das hast du gut gemacht - wenn dein erster Fernsehauftritt ist sag rechtzeitig bescheid! S

Gruß, Stefan
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:53
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Noch eine Frage - Wie kammen die dadrauf dich anzurufen? 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:59
Fabian

Deutschland . HE
Also übertrieben ist das ein bisschen ich habe halt gehört das die im Radio gesagt haben was man über Freizeitparks meint. Da habe ich den gleich meine Meinung per E-Mail alles gesagt und schon wollten die ein Interfiw von mir. und schon haben sie mich angerufen. Aber ich hatte in Wirklichkeit mit dem 15 min getellt S Vielen Dank das es euch gefallen hatt S Danke

Gruß Fabian
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 14:34
Fabian

Deutschland . HE
Falls euch solche Interviews interessieren, hätte ich so etwas in der Art nochmal für euch S Hatte mal wieder bei einem Radio ein Gespräch mit einem Moderator und hab bisschen über Freizeitparks mit ihm geredet S
freizeitpark-world.de.tl Website-in-den-Medien.htm

Gruß Fabian
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2011 Sonntag, 23. Januar 2011 13:40
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Ein Interview... S
Sorry, aber jeder Hans Wurst kann doch bei so Sendungen wie Domian bei 1Live oder hier diese Show bei LateLine anrufen und sich über das, was ihm auf der Seele liegt, ausquatschen. S Also da von einem "Interfiw" zu sprechen, ist doch was weit her geholt. Der Moderator hatte dich nunmal an der Strippe... S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2011 Mittwoch, 26. Januar 2011 09:08
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von einem WAS? 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2011 Mittwoch, 26. Januar 2011 09:42
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
fabiAlso übertrieben ist das ein bisschen ich habe halt gehört das die im Radio gesagt haben was man über Freizeitparks meint. Da habe ich den gleich meine Meinung per E-Mail alles gesagt und schon wollten die ein Interfiw von mir. und schon haben sie mich angerufen. Aber ich hatte in Wirklichkeit mit dem 15 min getellt S

Nix mit LateLine oder sonstiges. Fabi hat eine Mail geschickt und die Redaktion hat ihn angerufen. Die Redaktion fand seine Meinung wohl intressant.
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 02:07
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Anmerkung von Migi: BBCode repariert
Schau mal aufs Datum des von dir zitierten Beitrages und dem darunter. Auf den darunter bezog ich mich. Unter dem Link findest du dann folgendes:
ZitatFreizeitpark-World im Radio in der Late Line vom 18.01.2011

LateLine ist einfach eins dieser nachtfüllenden Programme von Radiosendern um die freie Sendezeit zu überbrücken... S

Hier auch mal das Tagesthema vom 18.01. wozu Fabian wohl angerufen hat:
ZitatLateLine Info 18.01.2011
Heute seid ihr eigeladen, anzurufen und über das Ausland zu reden. Idealerweise habt ihr sogar schon mehr Zeit in ihm verbracht, als es der durchschnittliche Urlauber macht und könnt daher erzählen, wie es wirklich in dem Land ist, in dem ihr nicht geboren seid – und nicht nur, wie es sich darstellt.

Und falls ihr in Deutschland lebt und das euer Ausland ist, wüsste ich umso lieber, wie es hier denn ist. Unsereins ist ja doch eher betriebsblind.

Was macht ihr im Ausland? Was habt ihr erwartet als ihr hingegangen seid? Was habt ihr vorgefunden?

@Bends: Siehe allerersten Beitrag, bezog sich auf den Rechtschreibfehler... S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen