onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
fabi Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 15:59 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Gruß Fabian |
|||
Jamahl Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:05 | ||||
Jamahl
Timo Krefeld Deutschland . NW |
Was |
|||
Raxer Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:05 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Schade, dass "er" dir keine Tüte Deutsch mitgebracht hat.
Und wer ist überhaupt dieser mysteriöse ER Gruß Marius PS: Was ein Pech, dass ich FFH nur schlecht empfange |
|||
Silverstar258 Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:06 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Das könnte auch dein Glück sein. Ich werde mal reinhören | |||
steve Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:08 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Der Radio natürlich |
|||
fabi Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:24 | ||||
fabi
Er heißt Detlef Budik und wer kein FFH empfängt kann es hier hören ffh.de webradio_index.php
Gruß Fabian |
|||
tweek1303 Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:44 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
Ahja - Ich hör dich grade...
OMG,da macht ja jemand Werbung für Onride Wie geil! LG: TwEEk |
|||
sodapop Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:48 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Hallo Fabian.
Ich habe neben meiner Arbeit am Rechner gerade FFH laufen lassen und muss sagen, dass du das ganz gut gemacht hast. Für deine jungen Jahre hast du zwar kurze (ist ja auch alles total zusammengeschnitten) aber sinnvolle Antworten und Tipps gegeben. An deiner Schreibweise solltest du aber noch arbeiten, wobei ich denke, dass du auch ganz schön aufgeregt warst als du das hier gepostet hast. Grüße Volker |
|||
Raxer Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:48 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
LOL wie süß. Der kleine Experte...
War einfach zu neugierig und hab es mir mal angehört. BTW: Wie ist der Budik eigentlich darauf gekommen, dich zu fragen? Gruß Marius |
|||
rcmania Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:49 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Für dein Alter hast du dich ganz gut gehalten, Kompliment. | |||
stefanf Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:51 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Fabian, das hast du gut gemacht - wenn dein erster Fernsehauftritt ist sag rechtzeitig bescheid!
Gruß, Stefan |
|||
tweek1303 Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:53 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
Noch eine Frage - Wie kammen die dadrauf dich anzurufen? | |||
fabi Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:59 | ||||
fabi
Also übertrieben ist das ein bisschen ich habe halt gehört das die im Radio gesagt haben was man über Freizeitparks meint. Da habe ich den gleich meine Meinung per E-Mail alles gesagt und schon wollten die ein Interfiw von mir. und schon haben sie mich angerufen. Aber ich hatte in Wirklichkeit mit dem 15 min getellt Vielen Dank das es euch gefallen hatt Danke
Gruß Fabian |
|||
fabi Neu 18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 14:34 | ||||
fabi
Falls euch solche Interviews interessieren, hätte ich so etwas in der Art nochmal für euch Hatte mal wieder bei einem Radio ein Gespräch mit einem Moderator und hab bisschen über Freizeitparks mit ihm geredet
freizeitpark-world.de.tl Website-in-den-Medien.htm Gruß Fabian |
|||
TiDra Neu 23.01.2011 Sonntag, 23. Januar 2011 13:40 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Ein Interview...
Sorry, aber jeder Hans Wurst kann doch bei so Sendungen wie Domian bei 1Live oder hier diese Show bei LateLine anrufen und sich über das, was ihm auf der Seele liegt, ausquatschen. Also da von einem "Interfiw" zu sprechen, ist doch was weit her geholt. Der Moderator hatte dich nunmal an der Strippe... |
|||
Bends Neu 26.01.2011 Mittwoch, 26. Januar 2011 09:08 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Von einem WAS? | |||
Bullrich Neu 26.01.2011 Mittwoch, 26. Januar 2011 09:42 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Nix mit LateLine oder sonstiges. Fabi hat eine Mail geschickt und die Redaktion hat ihn angerufen. Die Redaktion fand seine Meinung wohl intressant. |
|||
TiDra Neu 28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 02:07 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
LateLine ist einfach eins dieser nachtfüllenden Programme von Radiosendern um die freie Sendezeit zu überbrücken... Hier auch mal das Tagesthema vom 18.01. wozu Fabian wohl angerufen hat: @Bends: Siehe allerersten Beitrag, bezog sich auf den Rechtschreibfehler... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |