onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lugia2000 Neu 23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 13:45 | ||||
Lugia2000
Deutschland |
hi. ich habe leider das vor dem ersten werbeblock net mit aufgenommen. und ich musste ne niedrige bitrate (300) nehmen (quali net so gut)... aber immerhin von 2GB auf 180MB komprimiert *g*
ich bitte euch auf den pub nichts zu delten, umbenennen oder verschieben! [url=ftp://212.84.254.57/_vti_pvt/D 49224/test/%%&05/g%tg$/%%_%%/4-TRC/15/%%_%%/rc/]part's[/url]* ihr müsst winrar installiert haben und die rc_0.zip mit der rechten maustaste anklicken. dort wählt ihr die option "hier entpacken" *wenn die url net geht im mozilla browser testen oder flashFXP nehmen |
|||
Hopa Neu 23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 16:28 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Schade, habe mich so darauf gefreut, bei mir kommt ein Fehler!!
MfG HoPa |
|||
MF2001 Neu 23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 17:19 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Bei mir auch | |||
bguggis88 Neu 23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 17:39 | ||||
bguggis88
Beat Guggisberg Niederscherli Schweiz . BE |
Ihr müsst nur von den drei Dateien mit der Endung z01, z02, z03 das .zip dazwischen lösche, so das sie dann rc_0.z01 usw. heissen, und dann erst die erste Datei öffnen.
Gruss Beat |
|||
Hopa Neu 23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 18:51 | ||||
Hopa
Wie löschen, habe die umbenannt!? Und es geht immernoch nicht!? Also, da sind doch 4 Dateien: rc_0.zip / rc_0.zip.z02 / rc_0.zip.z0 und rc_0.zip welche davon soll ich löschen (also das zip) und wie?? Und welche soll ich entpacken?? Bitte helfen, danke!! MfG HoPa |
|||
Lugia2000 Neu 23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 19:07 | ||||
Lugia2000
Deutschland |
also es gibt da so richtige rename tools ihr müsst da diese dateien haben:
rc_0.zip rc_0.z01 rc_0.z02 rc_0.z03 dann rechts-klick auf die *.zip wenn ihr ne rc_0.z03.zip habt, dann müsst ihr mit nen rename-tool die endung zip einfach löschen. es geht aber auch im editor öffnen und dann speichern unter wählen. dort "Alle files" auswählen und "rc_0.z0x" eingeben. x - steht für die jeweilige ziffer |
|||
Mr Rollercoaster Neu 24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 08:49 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Super das funktioniert gut! So übel ist die Qualität gar nicht! Man muss wirklic einfach nur das ".zip" in dem namen löschen und dann gehts!
Danke! by Mr. Rollercoaster |
|||
Hopa Neu 24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 09:32 | ||||
Hopa
Bei mir geht es immernoch nicht, wo bekomme ich das Tool her??
Traurige Grüße, HoPa |
|||
Lugia2000 Neu 24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 10:16 | ||||
Lugia2000
Deutschland |
powerarchiver.com das iss das beste |
|||
tomcat3000 Neu 24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 10:48 | ||||
tomcat3000
Dirk Langen Deutschland . HE |
Super vielen Dank Lugia2000!!!
Du hast mir eine grosse Freude gemacht!!!! Sogar die Qualität ist in Ordnung. Sehr interessanter Bericht. Dirk |
|||
Hopa Neu 24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 11:32 | ||||
Hopa
Naja, das ist jetzt von ganz alleine in .wmv umgewandelt, aber ich kann es immernoch nicht entpacken, trotzdem danke, ist zwar schade, aber egal !
MfG HoPa |
|||
Cybee Neu 24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 13:07 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Bei mir kommt immer *archive rc_0.z02 fehlerhaft - kann nicht entpackt werden* !
Gruß Dennis |
|||
Mr Rollercoaster Neu 24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 16:04 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Hast du denn alle Dateien in einem ordner und bist dann mit einem Rechtsklick auf die Win-rar Datei gegangen und hast dort "Hier entpacken" gewählt? Die anderen 3 dateien brauchst du nicht! Nur die Rar! Wenn du das gemacht hast kann ich dir auch nicht helfen , aber bei mir hat es so funktioniert! by Mr. Rollercoaster |
|||
melly Neu 24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 16:26 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Das ist bei mir auch wenn ich entpacken machen passiert nix |
|||
bguggis88 Neu 25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 13:32 | ||||
bguggis88
Beat Guggisberg Niederscherli Schweiz . BE |
@ alle bei dehnen es nicht geht:
Ich habe bei den Dateien auf dem Server die Namen jetzt so geändert, dass es bei allen gehen sollte. Nun müsst ihr nur noch dies hier tun: 1. Ihr installier euch Winrar 2. Ihr ladet die vier Dateien runter in einen neuen Ordner. 3. Rechtsklick bei der Datei rc_0.zip. 4. Bei dem Menü, das jetzt geöffnet wird, klickt ihr auf "Hier Extrahieren". 5. Wenn es fertig ist, müsst ihr nur noch die neu entstandene Datei rc_0.wmv öffnen. Wenn es immer noch nicht geht, dann hat es vielleicht beim Runterladen einen Fehler gegeben. Gruss Beat |
|||
Lugia2000 Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 09:26 | ||||
Lugia2000
Deutschland |
wenn ein archiv FEHLERHAFT ist, dass NEU-lade hilft leider ent anders... iss ebend download fehler (lässt ma 1byte aus oder so) aber wenn man das teil läd ohne weitere downloads und ohne zu hoher cdp auslastung das funzt es einwandfrei | |||
Hopa Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 18:26 | ||||
Hopa
Nun habe ich das Problem, ich habe kein WinRar, nur WinAce, wo bekomme ich das denn her??
MfG HoPa, der momentan sicherlich etwas nervt, aber alles probiert, um das Video zu bekommen :-/ |
|||
Lugia2000 Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 20:27 | ||||
Lugia2000
Deutschland |
ich habe oben bereits nen link gepostet... powerarchiver = stichwort | |||
Zoid Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 20:43 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Hi, danke für den Upload.
Download hat super geklappt, Qulität ist zwar nicht so toll aber ok. Schaue es mir mal an.. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |