onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

hier ist der silverstar soundtrack

Autor Nachricht Aktionen
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2003 Samstag, 01. November 2003 13:56
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ich habe vor einiger zeit den silverstar soundtrack gefunden ... aber da es die seite netmehr gibt S habe ich es geuppt ... ich bin nochnie im europa park gewesen aber es glingt wie der soundtrack ... naja schaut selbst :

Zitat
removed by me

PS: ich weiss es sit illegal geschützte Sounddateien anzubieten, aber mich kotzt das alles an mit urheberrechte und so ... BLAH ! ich sche** da drauf S_S

mwah ok wenn es unbedingt sein muss S
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2003 Samstag, 01. November 2003 14:01
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ja, das ist der Silver-Star-Soundtrack.

eurosatfan
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2003 Samstag, 01. November 2003 16:56
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Nimm doch den link wieder raus, wie du selbst schon geschrieben hast ist das illegal und sowohl du als auch der Forumsbetreiber kann mächtig ärger kriegen. Außerdem seh ich den Sinn nicht ganz. wenn du das jemandem bestimmten geben willst, kannst du ihm das doch auch direkt schicken und musst nich diese Forum mit reinziehen!

Sowas ist es was mich "ankotzt"! S
0 gefällt das
Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2003 Samstag, 01. November 2003 18:26
Avatar von Holger Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
Ich finde es zum Einen echt nett, dass du das Lied zum Download anbietest. Zum Anderen finde ich das gar nicht gut, da das illegal ist, und du genau weißt, dass das so ist. Also ich würde dir auch empfehlen den Link zu löschen. Ist nicht böse gemeit, aber besser für alle.

Holger
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 00:26
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Ich weiß nicht, ob ich da richtig liege - aber wenn es sich hierbei nur um die Tonspur des seinerzeit veröffentlichten Silverstar-Trailers handelt, und man die Musik als das angibt, was sie ist, und für nichts anderes verwendet, dürfte es eigentlich unbedenklich sein. 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 00:29
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Ist ja auch in gewisser Weise Werbung, oder?

Seit wann ist Werbung machen verboten? S S S

Gruss Andy
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen