onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Holiday Park [20.08.04]

Autor Nachricht Aktionen
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 23:18
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hier mein kleines Video aus dem Holiday Park.

Habe auch an diesem Tag zu wenig gefilmt. Sind 2 Minuten geworden. S

Die Musik hab ich aus einem Video von Wimmer.. (finde die einfach genial S) .. Hoffe das ist nicht so Schlimm.

Link: hp_low.zip

Password: superwirbel

Da es ja jetzt so viele gute Holiday Park Videos gibt.. ist meins nichts besonderes mehr. Aber würde mich trotzdem über Kritik freuen. S

Ist nur 6mb groß.. da dürfen auch mal die 56k'ler. S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 08:12
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Password?

Ich kann es leider nicht entpacken!?

MfG HoPa
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 09:19
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Uuuups.. S

Password: superwirbel

Wie konnte ich das vergessen.. S .. Sorry!
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 10:57
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Sorry,

es geht nicht, Undeutiges Ende oder so!?

MfG HoPa
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 11:43
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Schönes Video von dem Tag, an dem ich leider nicht mit konnt...
Mir gefallen einige Scnitte ziemlich gut, doch es ist ein wenig zu kurz geworden...
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 12:11

Idstein
Deutschland . HE
Es klappt leider nicht, wenn ich auf entpacken klicke, kommt Folgendes:

Unerwartetes Ende der ZIP Datei. Vermutlich ist die Datei beschädigt oder es fehtl eine verbundene Datei.

Was kann ich da machen?? S

MfG HoPa
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 12:13
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
probiere es mal mit winrar !

zum Video.

Musik gefällt mir ganz und garnicht.

sonst is es gut

<------ Mein 100. Beitrag S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 13:26

Idstein
Deutschland . HE
Okay, habe es mit WinAce entpackt, es klappt jetzt!

Hattest wohl etwas zu wenig Filmmaterial!?

Das Video ist schön geworden, die Schnitte passen gut zur Musik, Respekt!

MfG HoPa

Edit: Meinung nach wiederholtem Angucken des Videos geändert!
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 21:07
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Schönes Video, besonders die übergänge sind sehr gut gelungen.
Wenn ich das als Video-Anfänger mal so sagen darf S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 22:11
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Funzt bei mir leider nicht...
ZIP-Ordner beschädigt...

Gruß

Christian
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 22:15

Deutschland . SL
Danke für eure Meinungen!! S

@ Christian

Neu Downloaden... sollte eigentlich gehn. S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 22:19
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Leider nicht...
Schade S !

Gruß

Christian
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 22:23
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ChristianLeider nicht...
Schade S !

Gruß

Christian

HopaEs klappt leider nicht, wenn ich auf entpacken klicke, kommt Folgendes:

Unerwartetes Ende der ZIP Datei. Vermutlich ist die Datei beschädigt oder es fehtl eine verbundene Datei.

MfG HoPa

HopaOkay, habe es mit WinAce entpackt, es klappt jetzt!

Sonst ganz schönes Video, nur Superwirbel ist ziemlich oft verwendet, oder!?

MfG HoPa

DrEvil
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 10:11

Idstein
Deutschland . HE
DrEvil
ChristianLeider nicht...
Schade S !

Gruß

Christian

HopaEs klappt leider nicht, wenn ich auf entpacken klicke, kommt Folgendes:

MfG HoPa

HopaOkay, habe es mit WinAce entpackt, es klappt jetzt!

Sonst ganz schönes Video, nur Superwirbel ist ziemlich oft verwendet, oder!?

MfG HoPa

DrEvil

S

So, ich muss meine Meinung noch mal ändern! Der erste Eindruck hat mich getäuscht. Ich habe mir das Video nochmal angeguckt und bin jetzt positiv überrascht, wie gut es doch ist!
Klingt jetzt komisch, ist aber so! Die Musik ist cool und auch die anderen Aufnahmen haben bei mir Gefallen gefunden, schönes Video, echt! Jetzt muss ich mal editieren S

MfG HoPa
0 gefällt das
Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 10:22
Avatar von Aiwa Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich find das Video voll klasse!!Die Musik passt wirklich gut mit dem Filmaterial zusammen!
Ich musste doch ein wenig lachen, aber aus privaten gründen*g* aber das viedeo ist gut gemacht..nur schade, dass es so kurz ist! S
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 23:58
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Gutes Video, aber die Musik kommt mir etwas bekannt vor
*zu Wimmerl guck*

mfg S

EDIT: Sorry habs überlesen S (naja war schon spät S )
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 04:15
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Also:

Die Schnitte und die Sequenzen im Video sind richtig gut.
Die Musik ist leider gar nicht mein Fall,aber das ist ja bekanntlich eine Geschmackssache,oder? S
Ein wenig kurz ist das Video schon,aber ich kenne das Problem,wenn man nicht soviel Material gefilmt hat,daß es für einen dreiminütigen Film reicht.
Auf jeden Fall aber steigert dein Video meine Vorfreude auf den 25.09.,denn da fahren wir auch zum HOPA. S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 12:04

Deutschland . SL
5daveGutes Video, aber die Musik kommt mir etwas bekannt vor
*zu Wimmerl guck*

mfg S

Danke! S

CyrusDie Musik hab ich aus einem Video von Wimmer.. (finde die einfach genial S) .. Hoffe das ist nicht so Schlimm.

S

Mir hat die musik und dabei der Holiday Park einfach sehr gut gefalllen. Techno Musik hat nicht so besonders gepasst. S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen