onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Holiday Park Video

Autor Nachricht Aktionen
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 18:41
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich habe einen versuch gestartet, aus meinem wenigen Videomaterial ein Video zusammanzuschneiden. Es reichte dennoch für knapp 2 Minuten, auch wenn manche Szenen vielleicht nicht passen werden. Das Video ist schn mein zweites, das erste lade ich evtl. auch noch hoch.

Die Qualität ist nicht sehr gut, da ich nur mit meiner digitalen Fotokamera gefilmt habe. Ich hoffe, dass euch das Video dennoch einigermaßen gefällt.

Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen.

Download des HoPa Videos
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 19:28
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
hi,
ist doch eiun super video.
mir gefällt nur nicht so, dass fast nur expedition geforce drinne is!!! weng abwechslung wäre schöner
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 19:33
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ist ein super Video, aber wo ist denn Superwirbel und Free Fall Tower ist ja auch fast nicht zu sehn!

Welcher Park ist denn in deinem anderen Video?
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 19:46
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
SixflagsfanIst ein super Video, aber wo ist denn Superwirbel und Free Fall Tower ist ja auch fast nicht zu sehn!

Welcher Park ist denn in deinem anderen Video?

Naja wie gesagt, habe nur mit meiner Fotokamera gefilmt, und dieses Material stammt von 2 Besuchen aus diesem Jahr. Vom letzten Jahr habe ich noch mehr Material, vielleicht mache ich auch noch ein Video.

Die Videos wurden mit der Kamera nicht speziell für diesen Zweck angefertigt, wollte nur mal ein bisschen mit dem Videoprogramm rumspielen und ausprobieren.

Zu dem anderen Video: Dort gibt es Aufnahmen aus dem Universal Port Aventura, jedoch auch nur von Stampida und Dragon Khan. Als Hintergrundmusik läuft O-Zone S
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 13:46
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich finde das Video eigentlich ganz gut.
Die Bildqualität ist irgendwie sehr gut, nur wirkt es alles ein bisschen verlangsamt und die Schnitte sind zum Teil sehr abrubt.
Die Musik ist klasse. S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 14:08
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Kann es leider nicht angucken.. Das erste Video das bei mir nicht geht. S 0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 14:17
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Das Video ist einfach nur geil die Musik passt wie die Faust aufs Auge.Die Qulität ist echt gut wie viel Pixsel hat deine Camera S 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen