onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ostchien Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 00:08 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
HI@ all nach dem ihr hier die Bilder vom Holidaypark sehen konntet hab ich jetzt das Video für euch
BITTE HIER KLICKEN Natürlich ist es auch in meinem "Archiv" (http://ostchien.corks-crew.de) zu finden das immer mehr und mehr wächst Demnächst folgen noch die Videos vom Thrope Park und Walibi Lorrain. P.S. Im Hopa Video sind mehere "privat" Szehnen die wie ich finde die tolle stimmung die da immer herrscht besser rüberbringen Um kritik wird gebeten Gruß Andreas |
|||
Maddin Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 00:28 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Also, echt witziges Video.. am besten ist der Abspan *nix verrat*
Toller Schnitt, passend zur Musik und geiler Song...! Mal schauen wann ich unter den Filmern komme |
|||
Hopa Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 08:30 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Okay, also erstmal finde ich das Video richtig gut, viele schöne Schnitte passend zur Musik!! Respekt!! Einen Kritikpunkt habe ich, du hättest manchmal etwas mehr schneiden können, aber das ist Geschmackssache, ich habe noch etwas: Danke, das du die gleiche Musik genommen hast, die ich für mein Heide Park Video verwendet habe, welches wahrscheinlich heute kommt, fertig ist es!! Sonst ein Video der spitzenklasse, sehr gut!! MfG HoPa |
|||
Lord Dreadnaught Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 10:58 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Klasse, das Video gefällt mir gut, aber eine Sache wäre da doch:
Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber wenn ich nur mal eben die Person mit dem Schokoriegel auf den Zwischenfall von Raging Bull letztes Jahr hinweisen dürfte. Dort ist ein kleines Mädchen während der Fahrt erstickt weil es während der Fahrt Süßigkeiten gegessen hat Ich denke was ich damit sagen will sollte klar sein. |
|||
KloBoBBerLe Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 11:15 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Passende Musik, witziges Video!
Da mit dem Schokoriegel muss ich Lord Dreadnaught leider rechtgeben, das kann wirklich schnell ins Gegenteil gewendet werden, aber solange ihr es einseht, dass das nicht ganz passend für kleine Kinder zum Nachmachen war, ist es ja noch ok! |
|||
Maxximum Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 11:37 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Voll gutes Video, doch leider noch nicht so gut wie das vom Six Flags Belgien
Es ist wirklich gut passend zur Musik...und die Schnitte sind auch nicht schlecht! |
|||
ostchien Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 11:54 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Sorry aber das konnte ich nicht wissen das du das gleiche Lied nehmen wolltest wie ich tut mir echt leid aber ich glaube das die meisten onrider das nicht soo schlimm finden wenn es 2 Videos mit der gleichen musik gibt Ne ich muss dir auch rechte geben dass das ein unbewustes Verhalten dieser Person war aber es war die Idee dieser Person die es gemacht hat und nicht meine also wende dich bitte an die entsprechende Person (zu mülla guck ) ich hab nur neben drann gesessen und auf Wunch gefilmt. @all danke für eure Kritik Gruß Andreas |
|||
Hopa Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 11:57 | ||||
Hopa
Ja, das war doch nicht so ernst gemeint, nur ist es halt schon etwas schade, aber macht nichts, wenn das Video gefällt !! Nochmal, das Ende ist geil, der muss sich doch peinlich fühlen!? MfG HoPa |
|||
ostchien Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 12:15 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
MfG HoPa..... Ja Vorallendingen weil er noch vorher so groß sagt das hört man eh nicht im Video *g* |
|||
Hopa Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 12:27 | ||||
Hopa
Ja Vorallendingen weil er noch vorher so groß sagt das hört man eh nicht im Video *g* Ja, dann ist es ja noch geiler, lol!! Mal was anderes, welches Programm benutzt du?? MfG HoPa |
|||
Murdock Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 12:40 | ||||
Murdock
Deutschland |
Also erstmal zur Musik, denn es hat sich etwas bestätigt:
SUM41 passt perfekt zu Freizeitparks! Zum Video: Ja sehr gut, kann nicht meckern. Mir gefällt es sehr gut: Schöne Coaster-, Park- und andere Szenen. Zum Schokoriegel: Also das Kind in America ist an nem Kaugummi erstickt und soweit ich das in Erinnerung habe, war auch nicht klar ob wirklich die Achterbahn dran Schuld war. So genau weiß ich des aber nicht. MfG Murdock |
|||
KloBoBBerLe Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 13:15 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
SUM41 passt perfekt zu Freizeitparks! Ist das der Interpret oder der Titel des Liedes? *unbedingtwissenwill* |
|||
Hopa Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 13:26 | ||||
Hopa
SUM41 passt perfekt zu Freizeitparks! Ist das der Interpret oder der Titel des Liedes? *unbedingtwissenwill* Sum 41 ist die Band, der Titel heißt Fat Lip und ist schon etwas älter, aber zu so einem Video und insgesamt Coastern, freizeitparks,... passt die Musik, so finde ich, sehr gut!! Also stimme ich Murdock zu!! MfG HoPa |
|||
Dragster Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 15:03 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
aaaaaaaahhhhhhhhhh. neiiiiiiiiiiinnnnnnn. Mist! Genau dieses Lied wollte ich für mein nächstes Video nehmen. Naja egal, nehm ich halt ein anderes. Aber super Video, ostchien!!!!
@ Hopa: Das Lied heißt meines Wissens nach Waste My Time, weil ich es auf dem American Pie Soundtrack habe. Edit: Ups, hab gerade bei Amazon gesehen, dass es doch Fat Lip heißt. Irgendwie komisch, weil auf meiner CD Waste My Time steht. |
|||
ostchien Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 15:05 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Och ne oder langsahm fühle ich mich richtig schuldig.....
schon 2 leute denen ich das lieb "weggeschnapt" habe *g* |
|||
Dragster Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 15:10 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
schon 2 leute denen ich das lieb "weggeschnapt" habe *g* nanana, ich werd dich schon nicht anzeigen. Jedenfalls hast du das Lied würdig für ein Video benutzt und hast das beste daraus gemacht, was man überhaupt daraus machen kann. Soll heißen: Geiles Lied für ein geiles Video! |
|||
5dave Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 15:42 | ||||
5dave
David Österreich . St |
Ein Video von Themeparkreview-Contest hatte auch diesen Song!
Zum Video: Ist mir immernoch zu sehr Wimmerl, zwar hat es mehr Fun-Elemente drin, ist aber ganz in Ordnung! mfg |
|||
Lord Dreadnaught Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 16:49 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Da mit dem Schokoriegel muss ich Lord Dreadnaught leider rechtgeben, das kann wirklich schnell ins Gegenteil gewendet werden, aber solange ihr es einseht, dass das nicht ganz passend für kleine Kinder zum Nachmachen war, ist es ja noch ok! Ich dachte eigentlich nicht an kleine Kinder die sowas nachmachen würden. Meine Bedenken galten Müllas eigener Gesundheit. @Murdock: Bei mir fallen Kaugummis in die Kathegorie Süßigkeiten. |
|||
mülla Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 17:15 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Hm, das mit den Keksen war meine Idee, aber wer war es wieder der sagte "Kauf dir ein Snickers, dann film ich dich" Aber ich weiß es ist meine Verantwortung! Und ein Kaugummi ist etwas ganz anderes als ein Schokoriegel muss ich doch mal betonen. Von einem Schokoriegel könnte ich auf jeden Fall die größten Teile ausspucken und -husten, wenn ich mich wirklich verschluckt hätte. Aber wie gesagt es sollten keine Kinder nachmachen. Super Video, mal wieder, muss ich sagen |
|||
Thunderstorm Neu 21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 21:24 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Das Video is echt lustig , hab mich krankgelacht, so wie fast bei jedem, gibt immer was zum lachen
Wer Bullyparade kuckt sollte den Spot kennen wenn nich, kennt ihr ihn jetz MfG |
|||
bigdaniel Neu 21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 21:40 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ich finde das Video sehr toll und vor allem lustig, war ja auch dabei. Die Musik passt super und die Schnitte sind perfekt. Eine weitere tolle Erinnerungan diesen tollen Tag. Gut gemacht!
MfG Daniel |
|||
Zoid Neu 21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 23:25 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Echt super Video. Ich war gestern auch da (bzw. vorgestern..).. und werde aber nicht so tolle aufnahmen wie du haben.
Meine Frage.. wie hast du es gepackt die Kamera mit auf die Ge Force zu nehmen ? Ich hab es erst garnicht versucht.. weil ich da noch nie jemand mit einer Kamera gesehn hab.. Angst hatte ich nicht aber eine changse hatte ich glaubich auch nicht. Hast du deine Kamera versteckt oder gefragt ? Oder einfach nichts gesagt/gefragt und nicht versteckt ? Aber echt geiles Video.. die musik gefällt mir bei solchen Videos immer sehr gut, obwohl ich garkein Fan von dieser Art Musik bin. |
|||
nico Neu 22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 09:19 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Wirklich geniales Video. Mehr kann man gar nicht sagen...
Grus Nico |
|||
BobaFett Neu 22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 14:00 | ||||
BobaFett
Deutschland |
wirklich cooles video, macht spass das anzusehen und man kann es auch öfters hintereinander sehen
gute musik und auch passend dazu geschnitten. |
|||
phantasia Neu 22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 16:39 | ||||
phantasia
Deutschland . NW |
Ich finde das Video einfach spitze, und finde auch das deine Video´s immer besser werden.
Bis dann Jenny |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |