onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Diddi Neu 06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 11:01 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
20min.ch 28478016
Das wird dann wohl kein Film für mich, da ich nicht so auf Filme mit übertriebener Gewalt/Blutdarstellung stehe. *edit* Trailer, Filmszenen usw: diehostel.de spots.html Saw war für mich persönlich schon hart an der Geschmacksgrenze (trotzdem fand ich ihn gut), aber das hier? Ich weiss nicht... |
|||
Shockie Neu 06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 11:23 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Hab' mir grade den Trailer zu Hostel angeschaut, und dieser ist wirklich vielversprechend. Aber ob ich mir den Film anschauen werde, weiss ich noch nicht.
BTW: Der Film/Trailer erinnert michirgendwie an Saw und Creep... Liebe Grüße, Alex |
|||
JayJay Neu 06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 11:41 | ||||
JayJay
Jens Köln Deutschland . NW |
Bin jetzt grad das erste mal auf diesen Film aufmerksam geworden und muss schon sagen: Das klingt guuuut! ;-)
Die Frage ist jetzt nur, was der gute Quentin überhaupt mit dem Film zu tun hat (ausser mit seinem Namen dafür zu werben)?? Drehbuch und Regie sind schließlich Eli Roth zuzuschreiben. Hat mich schon bei "SinCity" so geärgert, dass der Film dauernd mit dem Namen Tarantino in Verbindung gebracht wurde obwohl er eigentlich nur minimal was mit dem Film zu tun hat. Schade, dass der Film einfach zu gut ist um ihn deswegen zu boykottieren....und bei "Hostel" wird das wohl ähnlich sein! ;-) |
|||
Mr. M Neu 06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 12:34 | ||||
Mr. M
Florian Bonn Deutschland . NW |
Aber da hat es ja noch Sinn gemacht, weil er und Rodriguez ja gute Kumpel sind und QT sicher auch an SinCity mehr getan hat, als man denken mag... In erster Linie ist es aber: Publicity!!!!! |
|||
Old Chatter Hand Neu 06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 13:46 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
LOL, der Film heisst so, wie ein Dorf, wo meine Mutter herkommt
Kennst einer Hostel (Bei Mechernich) LG Dominik |
|||
Oliver Opree Neu 06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 18:59 | ||||
Oliver Opree
Oliver Oprée Burscheid Deutschland . NW |
Der Film kann nur gut sein....-habe einen Bericht darüber gelesen und ich mag Tabubrecher...
Splattrige Grüße Oliver |
|||
Mr. M Neu 06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 19:47 | ||||
Mr. M
Ich habe gerade mal für einen Beitrag über "Hostel" für mein Film-Forum recherchiert: Quentin hat Eli Roth ermutigt den Film zu machen und ihm immer wieder mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Nachzulesen ist das in diesem Interview. |
|||
Diddi Neu 06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 19:58 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Was man auch in meinem dazu-editierten Link im 1. Post in einem Video feststellen kann. |
|||
Pinhead Neu 07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 22:40 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Interessant klingt es allemal, schöne kranke Atmosphäre
Aber ich halte nix davon, wenn solche Filme schon im Vorfeld so hochgejubelt werden. Gerade Eli Roths Vorgänger "Cabin Fever" wurde als ultimativer Horrorfilm angepriesen und entpuppte sich als gaaanz laues und harmloses unsplattriges Lüftchen. Im Moment eh nur Land of the Dead guckende Grüße (D.Cut) |
|||
bestdani Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 00:24 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
ich kann mir eigentlich alles anschauen: man muss nur daran denken, ES IST EIN FILM.
Dann passt das schon. Aber so einfach nur draufhau und möglichst viel blut Filme ohne besonderen Grund oder gute Story kann ich nicht leiden. |
|||
Coastermanic Neu 10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 17:05 | ||||
Coastermanic
Deutschland . BY |
Wann kommt denn der im Kino ? Weil ich hab schon ewig keinen Splatter mehr geguckt, mein letzter war Freddy vs. Jason. Also wirds almählich wieder mal Zeit. | |||
Marchmelo Neu 03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 17:52 | ||||
Marchmelo
Alexander Beutel Deutschland . RP |
kommt zwar bisschen spät aber:
27.04.2006 |
|||
Oliver Opree Neu 03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 18:40 | ||||
Oliver Opree
Hallo,
habe den Film in englischer Version gesehen. Also vom Hocker hat mich der Film nicht gehauen, obwohl die Grundatmosphäre des Films bedrohlich und auch der ein oder andere Effekt gut ist. Aber der Riesenhype ist eigentlich unnötig. "Cabin Fever" hat mir besser gefallen. Liebe Grüße Oliver |
|||
Coaster-Ray Neu 03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 18:46 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ein Freund von mir hat ihn schon gesehen. Er hat nicht hingeschaut
Bei manchen Szenen war es einfach zu heftig meinte er. Abgesehen von dem vielen BLut und der Gewalt soll er aber ziemlich gut sein. Nicht so durchdacht wie Saw aber hat trotzdem einen Sinn... Also ich habe jetzt ein paar Seznen gesehen und ich fühle mich komisch. Wie als wenn ich fliegen würde " Das ist immer wenn ich was so schockierend fand. Ich möchte dennoch den Film sehen. Bei der Szene mit dem Auge, also das war sau billig. Ich hoffe der Rest vom Film ist auch so, dass man sieht das es nur ein Film ist SEHR SCHOCKIEREND , Ray |
|||
MF2001 Neu 03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 18:55 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich dachte der Film läuft noch net... |
|||
Mr. M Neu 03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 19:40 | ||||
Mr. M
Was fü eine Szene, bitte? Was passiert da?! |
|||
The Knowledge Neu 03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 20:32 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ach,
dieser Hype! Tarantino macht nichts anderes, als den Film zu pushen. Solche Tricks sind so alt wie der Horrorfilm an sich. In den 80ern hat mal der Verleih von SADO - Stoß das Tor zur Hölle auf (Originaltitel: "Buio Omega") den Kinobesitzern empfohlen, erst Personen ab 21 Jahren in den Film zu lassen. Quelle: buio-omega.de SadoTexttafel01.jpg Quelle: buio-omega.de SadoTexttafel02.jpg Alles nicht wirklich neu. Naja, die extrem eklige Gulasch-Szene ist zwar nicht wirklich splatterig, aber schon irgendwie hart ... Quelle: buio-omega.de Sado055.jpg (c) alle Bilder: Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA Auf den Film freuende Grüße, Tim |
|||
Desaster Neu 03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 21:20 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Ich werde mir auf dem Fantasy Film Fest mal ein Bild machen, ist ja nicht mehr so lange. Dann gibts auch "The Hills have Eyes" zu begutachten. | |||
Coaster-Ray Neu 03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 23:03 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Mein Freund hat den auf English gesehen.
Is ja auch egal. ICH habe damit nichts zu tun Auf jeden Fall habe ich die Szene gesehen wo der Mann nen Bunsenbrenner ans Auge hält, welches dann auskommt und nur noch am Nerv hängt und der andere Mann dann das Auge abschneidet. Das ist echt heftig. Also woooow Da hebt es mich ordentlich. ich vertrage einiges aber sowas.... Zum Glück sah das Auge ziemlich künstlich aus,sodass ich noch grinsen konnte. Aber wenn der Film hier rauskommt werde ich ihn warscheinlich nicht sehen. Wenn dann erst wenn die DVD rauskommt. Sonst sterbe ich , Ray |
|||
Oliver Opree Neu 03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 23:45 | ||||
Oliver Opree
Oooooh, ein Wiedersehen mit "Sado-Stoss das Tor zur Hölle auf". Tja, so warn'se halt, die 80er. Zum "Man Eater" gabs auch so einen Slogan....-bitte die rechte Seite lesen.
Ich denke auch, daß hier der momentane Hype, in Sachen FX und Gore bei Mainstream-Publikum neue Grenzen auszuloten, genutzt wird, um Leute ins Kino zu kriegen. Für Gorehounds wird der Film keine Offenbarung, für Gelegentlich-mal-nen-Horrorfilm-Gucker wirds ein Aha-Erlebnis.... Nostalgische Grüße Oliver |
|||
redunzelizer Neu 04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 02:38 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Der Horror mit den "Augen"...
...seit dem Andalusischen Hund wirklich nix neues mehr. Alles was ich bisher an kommerziellen sogenannten "Schockern" gesehen habe, liess aufgrund irgendwelchen unrealistischen Konstruktionen in der Geschichte zu, dass man sich schnell innerlich von der Geschichte distanzieren konnte. Ekelig, ja, teilweise bis zum "geht nicht mehr", aber immer irgendwie weltfremd. Gute Umsatzbringer, aber alles wegwischbar, so wie das Filmblut. M.E. kommt keiner dieser "Unterhaltungsfilme der anderen Art" auch nur annähernd an das grauenhaft realistiche (Macht-)Spiel in Salò heran. Soll aber jeder für sich selbst entscheiden. |
|||
Vuris23 Neu 04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 13:48 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Ich hab den trailer zu hostel gestern mal im Kino gesehen und ich muss sagen das ist nix für mich ich bin eh noch nicht so alt das ich da rein dürfte
Aber mal im ernst irgendwie ist das grad sonne phase extrem blutige und brutale filme auf den markt zu bringen und irgendwie nervt mich das total an! Naja was solls gruß Christoph |
|||
Pinhead Neu 04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 21:36 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Du must sie dir ja nicht ansehen, gibt genügend andere die das gerne für dich tun.
Hostel ist erst der Anfang. Wart mal ab bis du "Hills have Eyes" oder "See no Evil" gesehen hast. Blutdürstende Grüße |
|||
swissepfan Neu 04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 21:49 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
hy
hab mal den trailer gesehen und da stand ( übersetzt ) : Dieser Film is inspiriert worden durch WAHRE ereignisse ." also müsst ihr nicht damit kommen dass das nur ein film sei und für alle die es nicht glauben hier der beweis : cineman.ch mfg swissepfan ( ps : Schaut euch auch mal den Silent Hill trailer an ) |
|||
C.A.B Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 01:37 | ||||
C.A.B
Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Hab den Film vor 1, 2 Wochen bei einem Kumpel gesehen.
Ist schon hart. Quelle: mysmilies.com splode2.gif Aber lange nicht so, dass es einen umhaut, oder so ein Schwachsinn ..hehe Trotzdem später irgendwann gutschlafende GreetZ Cab |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |