onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

ich such viedeos von den dueling dragens

Autor Nachricht Aktionen
ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 21:47
Avatar von ice ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon
Herne
Deutschland . NW
hi
kennt jemand wo mann viedeos von den 2invert dueling coaster
fire und ice finden kann würde mich um antworten sehr freuen

Mfg ice
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 21:57
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Wenn Du's in TOP-Qualität haben willst, dann greif bei America's Greatest Roller Coaster Thrills zu. Habe die DVD, ist nicht ganz ECT Niveau, aber wirklich nett.

Besonderes Feature: Der Sichtwinkel ist von POV nach 3rd-Person umschaltbar. Außerdem auf der DVD:
  • Hulk
  • Gwazi
  • Alpengeist
  • Volcano

Und jede Menge mehr!
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 22:01
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Wieder mal Parketematiko:

Fire Dragon:
brokerseguros.com PKTK_DDFire.wmv

Ice Dragon:
brokerseguros.com PKTK_DDIce.wmv

Die Videos sind eigentlich beide gut.

cu derchecker
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 22:12
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
coasterimage.com

Genauer gesagt hier
0 gefällt das
denny2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 22:25
denny2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Denny

Deutschland
Hi !

Kann es sein , daß brokerseguros.com ne ganze Zeit offline war ? Also als ich mal nach Achterbahn Movies gesucht habe , bin ich oft auf diese Seite gekommen und immer ne Fehlermeldung auf dem Bildschirm gehabt . Nur heute ging alles perfekt !
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2004 Dienstag, 13. Januar 2004 12:34
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Jetzt geht die Seite wieder nicht! S 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2004 Dienstag, 13. Januar 2004 13:47
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Ähm, ich weiß auch nicht so ganz genau! Den Link habe ich bei Parketematiko gekriegt. Jedoch wird da auf eine andere Seite gelinkt!

cu derchecker
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2004 Dienstag, 13. Januar 2004 16:34
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
dercheckerÄhm, ich weiß auch nicht so ganz genau! Den Link habe ich bei Parketematiko gekriegt. Jedoch wird da auf eine andere Seite gelinkt!

cu derchecker

Wie geil. Das ist auch ein Onride Video von der Poseidon
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen