onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Image Stabilizer!?

Autor Nachricht Aktionen
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 23:46
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hiho!

Ich hab mal eine Frage an Euch Video-Experten: Filmt ihr mit oder ohne Image-Stabilizer?

Ich hab bislang nur mit gefilmt, und es ist trotzdem verwackelt *grummel*.
Jetzt ist meine Überlegung, ob der Stabilizer nicht mein Gewackle evtl. sogar noch verstärkt, weil er, wenn er nicht mehr stabilisieren kann, einfach die Bewegung abhackt.
Wie macht ihr das?
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 21:17
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Hi Sebi,

meinst Du Onride-Videos? Da hilft kein Image-Stabilizer mehr, aber bei "normalen" Filmen kann der schon noch ne Menge ausrichten. Hängt aber auch vom Kamera-Modell ab. In meiner kleinen Canon ist einer, der gerade noch annehmbar funktioniert. Bei Schwenks schaden die Dinger allerdings meist mehr, als sie nützen.
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen