onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Japanische Achterbahnen - LINK !

Autor Nachricht Aktionen
denny2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 22:23
denny2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Denny

Deutschland
Hallo zusammen !

JAPANISCHE ACHTERBAHNEN - HIER KLICKEN

besticht zwar nicht durch optischen Glanz , aber der Inhalt ist verdammt gut . Bin heute eher zufällig auf diese Seite gestoßen und hab mir mal ein paar Videos gesaugt , qualitativ sind sie in Ordnung , reicht für Vollbild noch aus S , zum Download scheint es überwiegend japanische Bahnen zu geben , die teilweise ja ziemlich genial aussehen ! Entweder über die Dächer von Großstädten oder irgendwelche 180 Grad Abstürze .

Guckt mal rein , geniale Movies , hab selbst noch nicht alle durch . Schon der 1. Link klingt vielversprechend ( 3D - mit Brille angucken )

Bin nur darauf gekommen , weil ich immer noch ein gutes Europapark - Eurosat Movie suche S

PS : Apropos Europapark : Weiß jemand , wo es das Video von der Euromir gab , aber vom Startpunkt weg ?
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2004 Dienstag, 13. Januar 2004 12:26
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

Leute, die Seite kannte ich schon länger, aber das Gravity Max Video ist der Hammer !!! S S S

So eine Bahn habt Ihr noch nicht gesehen !

Unbedingt saugen !

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2004 Dienstag, 13. Januar 2004 12:32
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
S , ich will ja nichts sagen, aber ich habe diesen Link jetzt schon insgesamt 3 mal gepostet, jedesmal im coastervideos.de-Forum! S

Gravity Max ist der sogenannte "Tilt-Coaster" von Vekoma, für die die es interessiert...
0 gefällt das
denny2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2004 Dienstag, 13. Januar 2004 12:45
denny2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Denny

Deutschland
Sorry , bin zwar im Moment öfters hier im Forum und les auch einige Thread , aber den Link ahb ich noch nicht gesehen S

Kann mir trotzdem jemand sagen , wo es ein Euro Mir Video gibt , aber komplette Fahrt ?

THX
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2004 Dienstag, 13. Januar 2004 12:56
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi Denny,

ich wollte dich nicht angreifen, aber ich hatte den Link halt schon einige Male gepostet... S

Ein EuroMir Onride-Video gibt es hier!

Das ist übrigens das Einzigste das ich kenne, downloaden mit rechter Maustaste --> Ziel speichern unter! S

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
0 gefällt das
denny2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2004 Dienstag, 13. Januar 2004 13:10
Denny

Deutschland
Hmmm , ich weiß das es mehrere Euromir Onrides gibt und es gibt auch ein Movie , wo die ganze Fahrt zu sehen ist , aber wo es das gibt , keine Ahnung .

Aber ich suche weiter , trotzdem thx für den Link .
0 gefällt das
Christian H Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2004 Dienstag, 13. Januar 2004 14:46
Avatar von Christian H Christian H Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hab vieleicht noch eins für dich auf

coastercentral.com

unter On Ride Videos
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen