onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
multimueller Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 08:40 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Hallo Onrider,
danke für eure Geduld! Nach überstandenem Umzug ist jetzt das Video vom Onride-Treffen endlich fertig und steht hier zum Download bereit. Viel Spaß mit lachenden, essenden, schreienden und fallenden Menschen und einer "spektakulären" Teufelsfässer-Unterwasser-Sequenz. Und natürlich mit dieser "komischen orangen Achterbahn ohne Looping"... Quelle: multimueller.de video.preview.jpg Vielen Dank nochmal an Eric, dass er mir seine Videokamera geliehen hat und an alle für diesen wirklich tollen, tollen Tag! Wichtig: Meldet euch an, um die Datei herunter zu laden. ACHTUNG! Keine Download-Manager benutzen! User: onride Kennwort: airtime |
|||
razibo Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 09:00 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Lecker! | |||
tv-online Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 09:05 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Geiles Video!
**Sprachlos** |
|||
Herr Rossi Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 09:16 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
WOW!!!
Was lange währt, währt endlich gut!!! Sehr schön, tausend Dank für Deine Arbeit an dem Video! Grüße! Eric |
|||
LWP Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 09:19 | ||||
LWP
Chris Winters Deutschland |
Wirklich super !
Gruß Chris |
|||
Eni Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 09:33 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Ich wusste schon warum ich warte
Hat sich wiedereinmal voll gelohnt! Die Musik klingt wie aus einem Werbefilm Aber auf jedenfall ist es super geworden! Ein grosses Dankeschön by Eni |
|||
Zero-G Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 09:37 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
einfach cool | |||
flux punK Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 09:41 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
SUPI!!!
MfG |
|||
Sebastian Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 09:51 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
!!! SEHR SCHÖN !!!
Danke Tom für das tolle Video. Ist dir wirklich sehr gut gelungen. Grüße von Dr. Sebastian Bunch |
|||
Desaster Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 10:00 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moinsen,
was soll man dazu sagen? Das Warten hat sich gelohnt! Sehr schönes Video und herrliche Musik. Daumen Hoch ! Gruß Marco |
|||
KloBoBBerLe Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 12:07 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Wunderbar genial!
Wirklich sehr schön gemacht das Video! Wem gehört eigentlich diese schwarze Jacke mit dem "onride"-Aufdruck? Sieht ja mal genial aus! *Habenwill* |
|||
mülla Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 12:08 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
WOW!!
ICh bin begeistert!!!! Bringt den Tag echt super rüber! Also bei dem Nachnamen ja auch kein Wunder Tom, kauf dir ne Kamera, ich will mehr videos sehen |
|||
s.kko Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 12:17 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Perfekt!!
Lecker Brötchen , super gemacht. Gruß Tim |
|||
coasterfan2 Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 13:05 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
geht nicht | |||
Herr Rossi Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 13:16 | ||||
Herr Rossi
Hallo Kevin, also langsam müsstest Du es doch wissen oder? Immerhin bist Du doch lange genug hier registriert. Deshalb,....bitte mal ein wenig DEUTLICHER, was...geht nicht? a.) Dein PC? b.) Der Strom in Eurer Siedlung? c.) Der Download d.) Das Abspielen? e.) Kein Bild? ..... ..... ..... z.) Kein Ton? Bitte mal eine aussagekräftige Beschreibung Deines Problems? Gruß! Eric |
|||
SiN Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 13:48 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Man sollte erwähnen, das Downloadmanager nicht unterstützt werden .... | |||
Herr Rossi Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 13:54 | ||||
Herr Rossi
@SIN
Also bei mir funktioniert es mit dem Standardbrowser im Büro M$ IE 6.0 einwandfrei. Mit dem Mozilla klappte es ebenfalls! Versuch' es doch mal ohne den Download-Manager. Grüße! Eric |
|||
Herr Rossi Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 13:58 | ||||
Herr Rossi
Schon passiert |
|||
Sebi Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 14:52 | ||||
Sebi
Deutschland . NW |
Absolut genial
Quelle: smiliemania.de smilie.php Szenenauswahl, Schnitt und Musikunterlegung passen super zusammen! Tom for Video-President |
|||
Funcoaster Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 15:13 | ||||
Funcoaster
Deutschland . BW |
GENIAL
Respekt!!! Einfach ein klasse Video und mal eine etwas andere Musik Viele Grüße von FUNCOASTER!!! |
|||
SiN Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 16:28 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Auf jeden Fall genial.... | |||
djicecold Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 16:36 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
wow geilo
war ein wenig bewölkt oder? besser gesagt in Fernsehsprache: Es könnten sich ein paar kleine, aber ungefährliche, Wolken über hassloch zieh. |
|||
NaLogo Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 17:07 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Stehen die Ikea-Schränke jetzt wenigstens? btw. supi Video, ich glaub Rainer zittert schon so langsam.... Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Evil Neu 17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 11:37 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Cooles Video,
müsst ja ne menge spaß gehabt haben, mist und ich war nicht dabei mfg DrEvil |
|||
Chegga Neu 17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 11:57 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Kevin: Rechtsklick auf den Link "Ziel speichern unter..." Datei runterladen cu Chegga |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |