onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

JETZT ALLE VIDEOS ONLINE

Autor Nachricht Aktionen
cobra_roll_man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 21:23
cobra_roll_man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hi leutz,
ich habe alle videos online gestezt, und zwar mit dem Share-programm iMesh. ( und mit keinem anderen) Wer Lust hat kann sich dieses, ohne Spyware, umsonst downloaden und zwar auf imesh.com Man braucht dann nur noch nach "onride" in den video-Files zu suchen und kann es von meinem PC downloaden. VIERENFREI!!! Ich hab die originalversionen, der Videos, von coastervideos.de . Viel Spaß

Euer cobra
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 21:45
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Darfst du das überhaupt ?

Alle Videos sind Copyright bei Coastervideos.de also darfst du das glaube ich garnet.

Oder hast du Razibo gefragt ?
0 gefällt das
cobra_roll_man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 21:49
cobra_roll_man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ja ich habe ihn gefragt, und er hat mir die videos gegeben, damit er Traffic spart, weiol Adsl-flat habe. ABSOLUT LEGAL 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 23:10
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Achso dann is gut S

EDIT:Aber wenn du netmehr on bist geht das ja wohl net oder ?

Wie es scheint bist du off weil ich nix finde.
0 gefällt das
Breakdance°2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2003 Montag, 15. Dezember 2003 19:18
Breakdance°2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin
Siegburg
Deutschland . NW
Bei mir fragt der nach nem Benutzername un nem Passwort . .
Was soll ich da eingeben?
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2003 Freitag, 19. Dezember 2003 23:26
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Wird da Spyware installiert beim runterladen des Programms? 0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2003 Samstag, 20. Dezember 2003 13:00
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
naja spyware bei imesh das is so ne sache
man kann den größten teil ausschalten aber blöde popups kommen eigentlich immer noch.
wenn er nicht mehr on is dann kanns keiner mehr laden, wenns noch nich verteilt ist.

ich habe auch noch ein teil der videos oben, wer es direkt per ftp will (sind eben nicht alle)

handychris.de
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen