onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

JVC GR-DX35E

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 20:12
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hallo,

ich wollte mir nun auch mal einen digitalen camcorder zulegen, allerdings kenne ich mich in diesem bereich nicht sonderlich gut aus. das wichtigste wäre natürlich erstmal der preis. die schmerzgrenze liegt bei maximal 500€.

Jedenfalls habe ich ein wenig im internet gestöbert und den hier gefunden:
shop.mediamarkt.de ProductDisplay

nun wollte ich fragen, ob sich jemand mit so etwas auskennt und mir vielleicht sagen kann, ob dieser camcorder für parkvideos, onrides etc. gut genug ist.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 20:20
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Hi,

ich hatte den mal - mir waren die Bedienelemente zu "fummelig". Unbedingt im Mediamarkt / Saturn auf subjektives Gefallen testen! Ansonsten war das Gerät in Ordnung.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 20:22
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
aha, danke tom.

hat sonst noch jemand erfahrungen mit so etwas?
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen