onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Kann mir jemand helfen...

Autor Nachricht Aktionen
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2004 Freitag, 30. Januar 2004 18:21
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
hi,

ich bräuchte dringend ein paar Links von Achterbahn (Onride) Aufnahmen! Der vater meiner freudin hat morgen geburtstag (er ist auch achterbahn fan) und über sone VCD ,die ich ihm brennen möchte, würde er sich bestimmt freuen...
Also kann mir jemand ein paar links mit achterbahn fahrten (wichtig: .mpg Format) geben????
Das wäre superklasse von euch... !!!!S
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2004 Freitag, 30. Januar 2004 18:27
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Hi Punani,
du müsstest doch Coasterlinks kennen, oder?
Ich schätze mal das du da genug finden wirst!
Echt ´ne gute idee von dir!!
wenn du noch die Möglichkeiten hast könnstest du ja vielleicht noch ein CD- Label mit so ´nem programm gestalten (wenn du eins hast!)
Kleiner Tipp noch von mir:
Brenn die besser als SVCD!! (SuperVideoCD)
Hoffe, geholfen zu haben!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2004 Freitag, 30. Januar 2004 18:28
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Werde das ganze mit Pinnacle in ein gutes design bringen. Label muss ich schauen ob ich noch so kleber habe! Aber danke für den link ich schau mal rein! S

p.s. ne kannte die seite vorher nich...danke!!

p.s. 2 kann leider auf meinem DVD Player keine SVCDs abspielen...deswegen lieber nicht! Muss ja wissen obs was geworden ist!
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2004 Freitag, 30. Januar 2004 18:34
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Du bist wohl nicht oft hier was!! S
Coastervideos Forum!!
DVD- Player ohne SVCD?? Naja! S
Mach was draus!!
Viel Glück!!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2004 Freitag, 30. Januar 2004 21:27

Stuttgart
Deutschland . BW
Naja eigentlich bin ich jeden Tag hier... S 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2004 Freitag, 30. Januar 2004 21:27

Stuttgart
Deutschland . BW
Aber danke!!! S 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen