onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Kirmes-Coaster

Autor Nachricht Aktionen
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2003 Samstag, 19. Juli 2003 09:13
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Habt ihr eigentlich schon einmal überlegt ein Video von einem Kirmes-Coaster zu drehen? Ein Video von Olympia Looping oder von der Alpina-Bahn wäre toll. Oder vielleicht auch mal so etwas wie Wilde Maus?

Ciao,
Robert
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2003 Samstag, 19. Juli 2003 09:23
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Wenn ich das nächste Mal die Möglichkeit bekommen, den Olympia-Looping oder die Alpina-Bahn zu fahren, werde ich auf jeden Fall versuchen, mit Kamera in der ersten Reihe zu sitzen. Wilde Maus - mal sehen; finde ich ehrlich gesagt relativ uninteressant...

Bevor jetzt jemand fragt: Nein, ein Onride-Video vom Eurostar wird es nicht geben. Soviel Geld könnt ihr mir nicht zahlen damit ich mich noch einmal in diese Rappelkiste setze... S
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2003 Samstag, 19. Juli 2003 09:43
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Rappelkiste ist noch fast untertrieben! 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2003 Samstag, 19. Juli 2003 09:49
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Von Eurostar hab ich auch schon eins (vom ecv project).

Ciao,
Robert
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2003 Samstag, 19. Juli 2003 17:24
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ Robert,

könntest Du das Video nicht irgendwo auf nen Webspace legen damit wir uns dat ziehen können ? Falls Du keinen Webspace hast, schicke mir bitte ne PN, dann kann ich es auf meinen legen und werde hier den Link posten. Meine eMail bekommst Du via PN.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2003 Samstag, 19. Juli 2003 20:50
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Eurostar ist auf einer Videocasette vom ecv project. Siehe hier:
onride.de viewtopic.php
coastervideos.com

Falls man das irgendwie von der Videocasette ziehen kann weiß ich nicht wie.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2003 Sonntag, 20. Juli 2003 00:23
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Da dies eine Kaufkassette ist, wo die Onrides einen Hauptteileil spielen, glaube ich nicht das es legal ist einfach Onrides raus zu schneiden. Zur Sicherheit (ich dneke es wird nicht gehen)würde ich an die Macher des Videos eine Mail schicken. 0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2003 Sonntag, 20. Juli 2003 01:33
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

wollte niemanden zu Ungesetzlichem anstiften. Hab einen Moment nicht daran gedacht, dass das ECV-Projekt inzwischen ja Geld für seine Videos verlangt. Hatten früher die domain coastervideos-dot-com . Dachte, das Onride wäre von da gewesen.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
UrmelMC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2003 Dienstag, 29. Juli 2003 01:13
UrmelMC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich hab ein Video vom Olympia Looping gemacht (ca 50mb). hab aber leider keinen Webspace zur Verfügung. wer mir aber welchen zur Verfügung stellen kann, soll sich melden.
Prof.-Rhino@web.de
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen