onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 15:13 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Meint zumindest RTL Punkt 12!
Schneller, höher, aber auch immer riskanter Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 15:33 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
RTL halt!
Wer diesen Sender ernsthaft guckt gehört zum Abschaum der Bevölkerung. Meine Meinung... |
|||
stilbruch Neu 18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 15:59 | ||||
stilbruch
Danke.
liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 16:23 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Achte auf "ernsthaft"...
Auch ich lande beim zappen manchmal bei dem Sender. Allerdings endet das meistens mit Kopfschütteln. Ähnlich wie wohl bei dir und diesem tollen Punkt 12 Beitrag. |
|||
stilbruch Neu 18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 16:44 | ||||
stilbruch
Ernsthaft, sehr dehnbarer Begriff für so eine Aussage.
Wer also mit Absicht - Nachtjournal - DSDS - Formel 1 usw. ansieht ist "Abschaum der Bevölkerung" Heftig Heftig, lieber Björn. Bei welchem Sender gehört man denn noch dazu? Komm mir jetzt nicht mit ARTE. liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 16:48 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Bei DSDS auf jeden Fall...
Ja, meine Aussage ist durchaus heftig. Gewollt. Den mein Hass auf diesen miesen Sender ist mindestens genau so heftig... Es sollte sich aber hier niemand angegriffen fühlen. Falls ja, dann entschuldige ich mich hiermit so gut es geht. Und sonst würde ich das über keinen Sender sagen. Auch nicht über die anderen Privaten. Es ist echt nur RTL welcher mir so auf den Senkel geht... |
|||
Warwas Neu 18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 16:56 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
lol, wie man sich so darüber aufregen kann, Sachen gibts. Harz 4 tv kann ich ja noch verstehen, aber wenn es dich so aufregt schalt nicht hin. Wann ist wieder F1, nächste Woche oder?!
Gruß Daniel |
|||
stilbruch Neu 18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 16:57 | ||||
stilbruch
Ich weiß schon was du meinst, "Abschaum der Bevölkerung" fand ich halt echt daneben, ich will halt nicht, dass du irgendwann bei "Familien im Brennpunkt" landest.
"Boa, ver Schalge net mag, soll verreggeeeeee" liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 17:15 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich schalt ja auch nicht hin. Auch bei F1 nicht. Sport mit Werbung kann ich nicht leiden. Und sorry nochmals für die durchaus heftige Aussage. Aber sowas passiert wenn man nen Sender wirklich hasst. |
|||
OnTheRun Neu 18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 19:33 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
RTL ist das neue Galileo, alles noch so Lächerliche wird bis auf das Letzte ausgereitzt. |
|||
The Knowledge Neu 18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 20:33 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Don't feed the trolls. And never feed the Brändlis. Peinlich, dumm und verallgemeinernd. Aber merkste selber, ne? |
|||
Teliuss Neu 18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 20:45 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Eigentlich gibt es nur einen Sender, wo man pausenlos den Kopf schüttel kann: 9live. Aber deswegen guckt man es wohl (hin und wieder), oder? | |||
DragonKhan Neu 18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 21:22 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das zähl ich schon gar nicht mehr als Sender!
Aber natürlich hast du Recht... |
|||
Bullrich Neu 19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 02:15 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Ontopic:
Man schaut ja vorher sich die Fahrt an und wenn einem das nicht zusagt muss man nicht einsteigen. |
|||
Küppi Neu 19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 12:22 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Kommt aber auch alles immer auf die Person an. Manche vertragen einige Sachen besser, manche schlechter ... |
|||
Bullrich Neu 19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 12:25 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Zudem kann das ja nicht repräsentativ sein wenn man sich zwei oder drei Leute rausfischt. | |||
DragonKhan Neu 19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 22:23 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Sag mir eine Sache die bei RTL repräsentativ ist... | |||
Springuin Neu 20.09.2010 Montag, 20. September 2010 13:22 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Nun beruhig dich mal mit deiner Anti-RTL-Propaganda.
Der eine fühlt sich bei dem Sender unterhalten, der andere nicht. So ist das halt. Übertriebene und teils blödsinnige, schlecht recherchierte Beträge geben auch gerne die öffentl. Rechtlichen zum Besten. 60 Minuten pro Woche fern guckende Grüße Sascha |
|||
multimueller Neu 20.09.2010 Montag, 20. September 2010 13:44 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
60 Minuten pro Jahr fern guckende Grüße! Wenn überhaupt. Wie übel das "Programm" auf allen Kanälen ist, wird einem durch Abstinenz erst richtig klar. | |||
the turbine Neu 20.09.2010 Montag, 20. September 2010 13:49 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Stimmt, aber irgendwann verblasst die Erinnerung an das schlechte Programm, bzw. man kennt es nur durch Erzählungen. Das geht zumindest mir so. Ich habe seit über zwei Jahren überhaupt kein Fernsehen mehr gesehen.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, wenn Leute über das Programm schimpfen und es dennoch gucken. Man kann doch so viele tolle Dinge machen außer Fernsehen! |
|||
DragonKhan Neu 20.09.2010 Montag, 20. September 2010 13:55 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Kann ich absolut unterschreiben. Die Glotze ist auch bei mir noch höchst selten an. Und wenn, dann meist einfach nebenher... Das einzige was ich irgendwie regelmässig gucke ist die Sendung mit der Maus. Ja, ihr dürft jetzt lachen, aber ich finde das um einiges unterhaltsamer als so 90% aller Programme auf den Privaten... |
|||
egffreak Neu 21.09.2010 Dienstag, 21. September 2010 00:28 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Finde aber jetzt bspw. Pro7 nicht besser oder niveauvoller als RTL, auch wenn ich Stefan Raab ganz gerne sehe oder hier und da eine Serie. Aber was das Nachmittagsprogramm bzw Magazine angeht, käme er für mich in die gleiche Tonne! Von RTL2 ganz zu schweigen... | |||
Bends Neu 21.09.2010 Dienstag, 21. September 2010 09:25 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich liebe Bertelsmann, ich liebe Bertelsmann - ICH LIIEEEBE, BEEEERTELLLLSMANNN! | |||
The Knowledge Neu 21.09.2010 Dienstag, 21. September 2010 09:28 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Es kommt doch nicht darauf an, WELCHEN Sender man guckt, sondern darauf WAS man guckt. Und da gibt's auf manchen Sendern eben mehr erträgliches Zeug als auf anderen. So einfach ist das. Und wenn was scheiße ist, dann mach ich es aus. Dafür bin ich immer noch genug mündiger Bürger.
Aber dieses Dogma-Gequatsche hier ist ja UN-ER-TRÄG-LICH! Selten so ein peinliches Spiegelwichsen erlebt ... "Ich guck aber noch weniger als du, ätsch!" ... irgendwann kommt der erste, der behauptet im Leben NOCH NIE ferngesehen zu haben. Wer zu viel fernsieht, der verpasst ne Menge. Wer gar nicht fernsieht aber auch. |
|||
DragonKhan Neu 21.09.2010 Dienstag, 21. September 2010 09:33 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Aber auch du musst doch zugeben dass sich das TV Programm über die letzten Jahre deutlich verschlechtert hat. Und das bei allen Sendern... | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |