onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

[Onride/Offride Video] Kirmes kann richtig gefährlich sein

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 15:13
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Meint zumindest RTL Punkt 12!

Schneller, höher, aber auch immer riskanter

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 15:33
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
RTL halt!

Wer diesen Sender ernsthaft guckt gehört zum Abschaum der Bevölkerung. Meine Meinung...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 15:59
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Danke. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 16:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Achte auf "ernsthaft"...

Auch ich lande beim zappen manchmal bei dem Sender. Allerdings endet das meistens mit Kopfschütteln. Ähnlich wie wohl bei dir und diesem tollen Punkt 12 Beitrag. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 16:44
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ernsthaft, sehr dehnbarer Begriff für so eine Aussage.

Wer also mit Absicht

- Nachtjournal
- DSDS
- Formel 1
usw. ansieht ist "Abschaum der Bevölkerung"

Heftig Heftig, lieber Björn. Bei welchem Sender gehört man denn noch dazu? Komm mir jetzt nicht mit ARTE.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 16:48

Niederlande
Bei DSDS auf jeden Fall...

Ja, meine Aussage ist durchaus heftig. Gewollt. Den mein Hass auf diesen miesen Sender ist mindestens genau so heftig...

Es sollte sich aber hier niemand angegriffen fühlen. Falls ja, dann entschuldige ich mich hiermit so gut es geht. S

Und sonst würde ich das über keinen Sender sagen. Auch nicht über die anderen Privaten. Es ist echt nur RTL welcher mir so auf den Senkel geht...
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 16:56
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
lol, wie man sich so darüber aufregen kann, Sachen gibts. Harz 4 tv kann ich ja noch verstehen, aber wenn es dich so aufregt schalt nicht hin. S Wann ist wieder F1, nächste Woche oder?! S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 16:57
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich weiß schon was du meinst, "Abschaum der Bevölkerung" fand ich halt echt daneben, ich will halt nicht, dass du irgendwann bei "Familien im Brennpunkt" landest. S
"Boa, ver Schalge net mag, soll verreggeeeeee"

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 17:15

Niederlande
Warwaslol, wie man sich so darüber aufregen kann, Sachen gibts. Harz 4 tv kann ich ja noch verstehen, aber wenn es dich so aufregt schalt nicht hin. S Wann ist wieder F1, nächste Woche oder?! S

Ich schalt ja auch nicht hin. Auch bei F1 nicht. Sport mit Werbung kann ich nicht leiden. S

Und sorry nochmals für die durchaus heftige Aussage. Aber sowas passiert wenn man nen Sender wirklich hasst. S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 19:33
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Olle am CommanderDas ging halt über Kopf, das wusste ich nicht...

S

RTL ist das neue Galileo, alles noch so Lächerliche wird bis auf das Letzte ausgereitzt.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 20:33
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S S

Don't feed the trolls. And never feed the Brändlis.

Peinlich, dumm und verallgemeinernd. Aber merkste selber, ne?
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 20:45
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Eigentlich gibt es nur einen Sender, wo man pausenlos den Kopf schüttel kann: 9live. Aber deswegen guckt man es wohl (hin und wieder), oder? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 21:22

Niederlande
Das zähl ich schon gar nicht mehr als Sender! S

Aber natürlich hast du Recht...
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 02:15
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ontopic:
Man schaut ja vorher sich die Fahrt an und wenn einem das nicht zusagt muss man nicht einsteigen.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 12:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
ZitatKopfüber-Seitwärts-Rückwärts-Attraktion

S

Kommt aber auch alles immer auf die Person an. Manche vertragen einige Sachen besser, manche schlechter ...
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 12:25
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Zudem kann das ja nicht repräsentativ sein wenn man sich zwei oder drei Leute rausfischt. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 22:23

Niederlande
Sag mir eine Sache die bei RTL repräsentativ ist... 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2010 Montag, 20. September 2010 13:22
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nun beruhig dich mal mit deiner Anti-RTL-Propaganda.
Der eine fühlt sich bei dem Sender unterhalten, der andere nicht. So ist das halt.
Übertriebene und teils blödsinnige, schlecht recherchierte Beträge geben auch gerne die öffentl. Rechtlichen zum Besten.

60 Minuten pro Woche fern guckende Grüße
Sascha
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2010 Montag, 20. September 2010 13:44
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
60 Minuten pro Jahr fern guckende Grüße! Wenn überhaupt. Wie übel das "Programm" auf allen Kanälen ist, wird einem durch Abstinenz erst richtig klar. 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2010 Montag, 20. September 2010 13:49
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Stimmt, aber irgendwann verblasst die Erinnerung an das schlechte Programm, bzw. man kennt es nur durch Erzählungen. Das geht zumindest mir so. Ich habe seit über zwei Jahren überhaupt kein Fernsehen mehr gesehen.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, wenn Leute über das Programm schimpfen und es dennoch gucken. Man kann doch so viele tolle Dinge machen außer Fernsehen!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2010 Montag, 20. September 2010 13:55

Niederlande
multimueller60 Minuten pro Jahr fern guckende Grüße! Wenn überhaupt. Wie übel das "Programm" auf allen Kanälen ist, wird einem durch Abstinenz erst richtig klar.

Kann ich absolut unterschreiben. Die Glotze ist auch bei mir noch höchst selten an. Und wenn, dann meist einfach nebenher...

Das einzige was ich irgendwie regelmässig gucke ist die Sendung mit der Maus. Ja, ihr dürft jetzt lachen, aber ich finde das um einiges unterhaltsamer als so 90% aller Programme auf den Privaten...
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2010 Dienstag, 21. September 2010 00:28
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Finde aber jetzt bspw. Pro7 nicht besser oder niveauvoller als RTL, auch wenn ich Stefan Raab ganz gerne sehe oder hier und da eine Serie. Aber was das Nachmittagsprogramm bzw Magazine angeht, käme er für mich in die gleiche Tonne! Von RTL2 ganz zu schweigen... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2010 Dienstag, 21. September 2010 09:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich liebe Bertelsmann, ich liebe Bertelsmann - ICH LIIEEEBE, BEEEERTELLLLSMANNN! S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2010 Dienstag, 21. September 2010 09:28
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es kommt doch nicht darauf an, WELCHEN Sender man guckt, sondern darauf WAS man guckt. Und da gibt's auf manchen Sendern eben mehr erträgliches Zeug als auf anderen. So einfach ist das. Und wenn was scheiße ist, dann mach ich es aus. Dafür bin ich immer noch genug mündiger Bürger.

Aber dieses Dogma-Gequatsche hier ist ja UN-ER-TRÄG-LICH! Selten so ein peinliches Spiegelwichsen erlebt ... "Ich guck aber noch weniger als du, ätsch!" ... irgendwann kommt der erste, der behauptet im Leben NOCH NIE ferngesehen zu haben.

Wer zu viel fernsieht, der verpasst ne Menge. Wer gar nicht fernsieht aber auch.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2010 Dienstag, 21. September 2010 09:33

Niederlande
Aber auch du musst doch zugeben dass sich das TV Programm über die letzten Jahre deutlich verschlechtert hat. Und das bei allen Sendern... 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen