onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Legoland Deutschland 10.08.04

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 15:19
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
So, wie bei meinem Tripreport bereits angekündigt gibts auch ein Video von mir und CoolS.

Gefilmt wurde mit Digitalkameras, was man auch an der nicht ganz so genialen Qualität erkennen kann S

Bearbeitet mit Power Director und da das Video dann stolze 86mb hatte habe ich es nochmal mit dem Movie maker auf 14mb herabsetzen können. *andieisdnnutzerdenk - undanmeinenwebspaceauch*

Die Musik könnte nicht jedermanns Geschmack sein, aber da ich bisher immer englische Songs benutzt habe, wollte ich mal was anderes ausprobieren.

coasterzone.de Legoland.avi

Zum Download einfach rechtsklick und Ziel speichern unter....
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 21:37
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Tolles Video, gefällt mir, und ich habe zwei Fragen:

1.Was haben die Nachrichten im Video zu tun? Kann man die im Park sehen?
2. Hat der Zugführer der Lok dir gewunken?

danke schonmal
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 21:40
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich finde das Video auch sehr gut, frage mich aber aber auch was das mit den Nachrichten soll S

Ansonstens: Klasses Video S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 22:01
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
ChristopherTolles Video, gefällt mir, und ich habe zwei Fragen:

danke schonmal

1. Das ist der legendäre Nachrichtensprecher der Lego City News in der Q des Power Builders. Man kann sie also während dem Warten anschauen und da der mann eine so schlecht Schauspielkunst besitzt wollte ich ihn als kleinen Insider für mich und CoolS auch im Video unterbringen.

2. Ja S
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 22:19
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
ist ein echt gutes Video geworden und jetzt eine Frage von mir: Du nimmst auf dem Video den Boden vom Park auf der hat da Risse, sind die extra gemacht oder ist der Boden so billig?

mfg
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 22:56

Deutschland . BY
ericist ein echt gutes Video geworden und jetzt eine Frage von mir: Du nimmst auf dem Video den Boden vom Park auf der hat da Risse, sind die extra gemacht oder ist der Boden so billig?

mfg

Das war nicht im Park, sondern kurz davor. Auf dem Weg zum Eingang. Somit müssten das wohl ungewollte Risse sein.
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 23:08
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
dragster193
ChristopherTolles Video, gefällt mir, und ich habe zwei Fragen:

danke schonmal

1. Das ist der legendäre Nachrichtensprecher der Lego City News in der Q des Power Builders. Man kann sie also während dem Warten anschauen und da der mann eine so schlecht Schauspielkunst besitzt wollte ich ihn als kleinen Insider für mich und CoolS auch im Video unterbringen.

2. Ja S

Das habe ich mir schon fast gedacht, dass er dir gewunken hat, dass schließt auf sehr freundliche und nette Mitarbeiter!
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen