onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 16:00 | ||||
onride.Team
Deutschland . NW |
... ist die druckfrische Jubiläumsausgabe von "Freizeitparks in Europa", unserer virtuellen Parkscout Nachbarn.
Diese Sonderausgabe, die es nur für Fans gibt, wurde nur 250 mal produziert und enthält ein edles Sondercover mit technischen Renderings von Expedition G Force und natürlich einer Originalunterschrift von Werner Stengel. Wer Interesse hat, sollte ganz schnell zugreifen, solche Editionen sind immer schnell vergriffen. Natürlich hat der Freizeitparkführer noch viel mehr zu bieten, nach 4 erfolgreichen Ausgaben sollte das inzwischen jeder wissen. Von unserer Seite herzliche Gratulation an Parkscout zum 5 jährigen "Freizeitparkführer-Jubiläum" und lieben Dank für die Möglichkeit, dass auch die onride Mitglieder zeitnah einen solchen Leckerbissen bestellen können. Hier könnt ihr direkt einen Blick auf das Buch werfen und auch Eure Bestellung loswerden, ist ja auch ein schönes Geschenk. Freizeitparks in Europa - limited Edition 2007 Viel Spass damit wünschen onride.de & Parscout |
|||
Snoop Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 16:40 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Danke für die Information. Habe mir mal direkt ein Buch gesichert.
Mfg SnOOp |
|||
Old Chatter Hand Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 16:50 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Klasse, direkt mal gesichert =) | |||
stilbruch Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 16:51 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
ich habe dann auch nen paar mal zugeschlagen, wenn es mal wieder was zu gewinnen gibt
liebe Grüße, Dirk |
|||
Keven Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 16:52 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Das sieht doch mal gut aus! Danke für die Info´s.
Gleich Bestellen... LG Keven |
|||
DJSonic Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 18:03 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Bestellt, dass muss einfach sein.
Gruß DJSonic |
|||
kmonster Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 18:19 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Dann ist das eine handsignierte Stengel Buch nicht so alleine ... | |||
DasM Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 18:32 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Da ich mir die aktuelle Ausgabe eh kaufen wollte und dieses Special dabei ist, musste ich einfach zuschlagen. | |||
yaya Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 18:36 | ||||
yaya
Deutschland . NW |
Ich hab mir auch mal eins gegönnt.
Gruß Yasar |
|||
Coaster-rider Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 18:43 | ||||
Coaster-rider
Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
Ich hab mir die auch direkt gesichert .
MFG Coaster-rider |
|||
phitzke Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 20:43 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Hab mir auch eins bestellt. Hab mir die letzten drei Ausgaben geholt. Da is diese Version ja fast schon pflicht
gruß Philip Gruß Philip |
|||
Hurricane Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 20:45 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
*bestell* | |||
Keven Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 20:55 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Wenn es so weiter geht, dann sind die 250 Stück morgen alle weg.
*Hoffende Grüße das, dass Buch am Mittwoch da ist* Keven |
|||
CivilServant Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 21:26 | ||||
CivilServant
Deutschland . NW |
Danke für den Hinweis!
Hätte ich sonst vermutlich nicht mitbekommen, oder zu spät. Habe mir sofort mal ein Exemplar gesichert. MfG David |
|||
Frigga Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 15:29 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Für mich liegt dann auch bald eines im Briefkasten. | |||
Silverstar258 Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 17:34 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Und für mich auch! *freu* | |||
Sheepfield Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 19:26 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Hab auch bestellt!
Habe auch alle anderen Parcscout Freizeitparkführer und jedes einzelne Buch ist wirklich genial! Ich hoffe, dass dieses Jahr noch einige weitere Bücher zu einzelnen Parks erscheinen. Würde mich besonders über Phantasialand und Heide Park freuen. Eine reine Special-Ausgabe zu den Parks in England fände ich auch mal genial |
|||
stoffl Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 20:55 | ||||
stoffl
Christoph Beratzhausen Deutschland . BY |
Hab auch bestellt Super Stück zum Herzeigen bei meinem Referat, bleibt aber natürlich in meinen Fingern | |||
Onkel Jürgen Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 23:57 | ||||
Onkel Jürgen
Jürgen Meinerzha... Schleiden Deutschland . NW |
Hallo,
wollte nur zwei Bildchen zur Unterschriftensession nachreichen. Lieben Gruß aus der Redaktion, der OJ |
|||
Ich Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 13:53 | ||||
Ich
Tibor Deutschland . RP |
Na toll , das kommt davon wenn man nicht jeden Tag in onride on ist, | |||
Night Hawk Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 14:14 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Habe mir jetzt auch eins bestellt. | |||
Katun Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 15:23 | ||||
Katun
Christian Trißl Regensburg Deutschland . BY |
Da hab ich mir heut um 14:30 Uhr wohl eines der letzten Exemplare gesichert.
War grad noch mal bei Parkscout und der Status ist mittlerweile bei "nicht lieferbar". für diese Idee! Grüße, Chris |
|||
Achim-s Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 21:07 | ||||
Achim-s
Achim Schefczyk Bonn Deutschland . NW |
Hi!
Korrekt! Alle Exemplare der Limited Edition sind weg und ausverkauft! Viel Spaß denen, die eines ergattern konnten (und der der es zusammengebastelt hat - ich - hat noch nicht mal ein gesehen *gg*). Die normale Version ist natürlich weiterhin lieferbar. Liebe Grüße Achim |
|||
Balmera Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 22:23 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Yippieh. Habe am Freitag direkt ein limitiertes bestellt, nachdem ich diesen Thread gefunden. Danke also auch an Onride und diesem grandiosen Informationsfluss hier
Sorry for Spam |
|||
Frigga Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 07:08 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Jetzt mal direkt eine doofe Frage. Ich habe mein Büchlein am Samstag bestellt, wann kann ich damit rechnen, dass es bei mir ankommt? Idealerweise würde ich es gern vor der Englandtour schon sehen.
LG Frigga |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |