onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Limitiert und Handsigniert von Werner Stengel ...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 16:00
Avatar von onride.Team onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
... ist die druckfrische Jubiläumsausgabe von "Freizeitparks in Europa", unserer virtuellen Parkscout Nachbarn.

Diese Sonderausgabe, die es nur für Fans gibt, wurde nur 250 mal produziert und enthält ein edles Sondercover mit technischen Renderings von Expedition G Force und natürlich einer Originalunterschrift von Werner Stengel.

Wer Interesse hat, sollte ganz schnell zugreifen, solche Editionen sind immer schnell vergriffen.
Natürlich hat der Freizeitparkführer noch viel mehr zu bieten, nach 4 erfolgreichen Ausgaben sollte das inzwischen jeder wissen.

Von unserer Seite herzliche Gratulation an Parkscout zum 5 jährigen "Freizeitparkführer-Jubiläum" und lieben Dank für die Möglichkeit, dass auch die onride Mitglieder zeitnah einen solchen Leckerbissen bestellen können.

Hier könnt ihr direkt einen Blick auf das Buch werfen und auch Eure Bestellung loswerden, ist ja auch ein schönes Geschenk.

Freizeitparks in Europa - limited Edition 2007

Viel Spass damit wünschen
onride.de & Parscout
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 16:40
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Danke für die Information. Habe mir mal direkt ein Buch gesichert.

Mfg SnOOp
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 16:50
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klasse, direkt mal gesichert =) 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 16:51
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ich habe dann auch nen paar mal zugeschlagen, wenn es mal wieder was zu gewinnen gibt S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 16:52
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Das sieht doch mal gut aus! Danke für die Info´s.
Gleich Bestellen... Smilie :106: - PartyBoy - 31125 Zugriffe
LG Keven
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 18:03
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Bestellt, dass muss einfach sein.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 18:19
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Dann ist das eine handsignierte Stengel Buch nicht so alleine ... 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 18:32
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich mir die aktuelle Ausgabe eh kaufen wollte und dieses Special dabei ist, musste ich einfach zuschlagen. 0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 18:36
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab mir auch mal eins gegönnt. S

Gruß

Yasar
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 18:43
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Ich hab mir die auch direkt gesichert Smilie :309: - Maxi - 34746 Zugriffe .

MFG Coaster-rider S
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 20:43
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hab mir auch eins bestellt. Hab mir die letzten drei Ausgaben geholt. Da is diese Version ja fast schon pflicht S

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 20:45
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
S *bestell* 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 20:55
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wenn es so weiter geht, dann sind die 250 Stück morgen alle weg. S
*Hoffende Grüße das, dass Buch am Mittwoch da ist*

Keven
0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 21:26
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für den Hinweis!
Hätte ich sonst vermutlich nicht mitbekommen, oder zu spät. S

Habe mir sofort mal ein Exemplar gesichert. S

MfG
David
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 15:29
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Für mich liegt dann auch bald eines im Briefkasten. 0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 17:34
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Und für mich auch! *freu* 0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 19:26
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Hab auch bestellt!
Habe auch alle anderen Parcscout Freizeitparkführer und jedes einzelne Buch ist wirklich genial! Ich hoffe, dass dieses Jahr noch einige weitere Bücher zu einzelnen Parks erscheinen. Würde mich besonders über Phantasialand und Heide Park freuen. Eine reine Special-Ausgabe zu den Parks in England fände ich auch mal genial S
0 gefällt das
stoffl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 20:55
Avatar von stoffl stoffl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Beratzhausen
Deutschland . BY
Hab auch bestellt S Super Stück zum Herzeigen bei meinem Referat, bleibt aber natürlich in meinen Fingern Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 46671 Zugriffe 0 gefällt das
Onkel Jürgen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 23:57
Avatar von Onkel Jürgen Onkel Jürgen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jürgen Meinerzha...
Schleiden
Deutschland . NW
Hallo,

wollte nur zwei Bildchen zur Unterschriftensession nachreichen. S

upic137422

upic137423

Lieben Gruß aus der Redaktion,

der OJ
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 13:53
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Na toll S , das kommt davon wenn man nicht jeden Tag in onride on ist, S 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 14:14
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe mir jetzt auch eins bestellt. S 0 gefällt das
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 15:23
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
Da hab ich mir heut um 14:30 Uhr wohl eines der letzten Exemplare gesichert.
War grad noch mal bei Parkscout und der Status ist mittlerweile bei "nicht lieferbar".

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087849 Zugriffe für diese Idee!

Grüße,
Chris
0 gefällt das
Achim-s Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 21:07
Achim-s Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Achim Schefczyk
Bonn
Deutschland . NW
Hi!

Korrekt! Alle Exemplare der Limited Edition sind weg und ausverkauft! Viel Spaß denen, die eines ergattern konnten (und der der es zusammengebastelt hat - ich - hat noch nicht mal ein gesehen *gg*).
Die normale Version ist natürlich weiterhin lieferbar.

Liebe Grüße
Achim
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 22:23
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Yippieh. Habe am Freitag direkt ein limitiertes bestellt, nachdem ich diesen Thread gefunden. Danke also auch an Onride und diesem grandiosen Informationsfluss hier S Smilie :403: - durabrite - 16035 Zugriffe

Sorry for Spam Smilie :50: - nuebelstar - 1806 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 07:08
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Jetzt mal direkt eine doofe Frage. Ich habe mein Büchlein am Samstag bestellt, wann kann ich damit rechnen, dass es bei mir ankommt? Idealerweise würde ich es gern vor der Englandtour schon sehen.

LG
Frigga
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen